CarParts-Expert - DE- Logo - Bewertungen

CarParts-Expert - DE

835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.316 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Ich bin über Car-Bags.com auf CarParts Expert aufmerksam geworden. Ich hatte maßgeschneiderte Taschen für einen Jetbag-Dachkoffer und später noch für den Kofferraum bestellt. Von der Qualität war ich echt überrascht. Car-Bags.com hatte den Lieferungen auch Werbeflyer für CarParts Expert beigelegt. Da ich schon mit einem Sonnenschutz geliebäugelt habe, mußte nur eine vernünftige Variante her. Die Arbeit mit Folienverklebung wie früher wollte ich mir nicht machen. CarParts Expert bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen für sehr viele Fahrzeugmodelle und -ausführungen an. Der Sonnenschutz besteht aus einem scheinbar hochwertigen Mesh-Gewebe mit flexiblem Rahmen. Die Rahmen sind den Konturen und Wölbungen der einzelnen Scheiben angepasst. Leicht anzubringen und wieder zu entfernen, vor allem aber vollflächig auf der Scheibe. Für mich derzeit die ideale Lösung. Wie haltbar der Sonnenschutz ist, wird die Zeit zeigen.
JR

26.07.2023
Versand u. Verpackung bestens. Ladekantenschutz eher sehr unzufrieden. Durch die Beschaffenheit des Stoßfängers war es durch 2 Doppelkanten enorm schwierig, den Schutz aufzubringen. Habe genau nach Hinweis gearbeitet. Trotz aller Berücksichtigungen, gab es am vorderen Bereich mittig rechts keine Haftung des Klebebands. Es entstand eine Anhebung in diesem Bereich, so das die Kofferraumklappe darüb
RG
Ralph G.
Dortmund

Bewertungen für CarParts-Expert - DE

Antwort von CarParts-Expert - DE
Wir verstehen Ihre Frustration über die Lieferzeit. Leider sind wir manchmal auf Lieferanten angewiesen und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind!
Antwort von CarParts-Expert - DE
Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir haben nichts von Ihnen per E-Mail gehört. Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
Antwort von CarParts-Expert - DE
Wir verstehen Ihren Unmut über die Lieferzeiten. Leider sind wir auch von unseren Lieferanten abhängig. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
10.06.2024

Sitzbezüge Renault Master

Der Liefertermin wurde 1 mal direkt nach Bestellung angepasst und dann nochmal verschoben. Wer es also dringend braucht, hätte hier ein Problem. Ist halt so, wenn alles aus China oder sonst wo kommt. Ware ist hochwertig und m. E. Fehlerfrei. KEIN Billigramsch! Ist also völlig okay.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Frust, aber leider müssen wir uns auch mit Lieferantenzeiten auseinandersetzen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Qualität schätzen.
BK

Unzuverlässig im Versand ansonsten OK

Unzuverlässig was den Versand und die Lieferzeit anbetrifft, Ware (Fussmatten MB Vario) war wie beschrieben. Das Versanddatum wurde insgesamt 4x verschoben und die Lieferzeit betrug am Ende 4 Wochen. Das war schon blöd, weil man nicht wusste wann die Ware nun endlich ankommt.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration. Leider sind wir manchmal auch auf Lieferantenzeiten angewiesen. Hoffentlich gefällt Ihnen das Produkt!

Dachträger Toyota Avensis

Dachträger sieht besser, als ich gedacht habe. Stabil, Massiv, Professionell. Einziges Problem mit der Schutzfolie, beim Abkleben hat klebrige Spuren hinterlassen, die sind allerdings schon weggewischt. Montage – hat Spaß gemacht. DANKE
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Ihnen die Qualität gefällt. Sieht gut aus!!
10.06.2024
Lieferung kam binnen weniger Tage, Produkt leicht zu installieren, passt prima. Sonnenblenden für Opel Meriva, die Hunde haben nun Schatten
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie es so schnell erhalten haben und dass der Zusammenbau einfach war. Viel Spaß beim Reiten mit den Hunden!
27.05.2024

Super Produkt und schnelle Lieferung

Der Sonnenschutz war einfach im Shop zu finden. Die Lieferung hat schnell geklappt und der Sonnenschutz passt perfekt in unser Auto.
05.06.2024
Ich habe falsch bestellt und musste die Ware zurücksenden. Mir wurde der bezahlte Betrag erstattet. Ich empfehle weiter.
05.06.2024
Es tut uns leid, dass Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Wir helfen Ihnen gerne dabei, das richtige Produkt zu finden. Wir empfehlen Ihnen, hierzu unseren Kundenservice zu kontaktieren.
19.05.2024
Es hat alles wie beschrieben funktioniert und das bestellte Material kam pünktlich und funktionstüchtig
HS
Helmut S.
Kümmersbruck
02.06.2024
Die Ware ist sehr gut und preislich auch sehr fair. Leider hat der Versand sehr lange gedauert.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Leider müssen wir uns manchmal mit Lieferanten und Kurierzeiten auseinandersetzen.
26.05.2024
Das die Bestellung reibungslos verlief und die Ware innerhalb kürzester Zeit geliefert wurde.
FF
Frank F.
Hannover
03.06.2024
Alles wie gewünscht; komplikationslos, schnell und in versprochener Qualität. Gern wieder!
AM
21.05.2024

Schnell und Top Ware

Super Ware, gute Beschreibung. Schneller Versand. Gern wieder. Preis Leistung Mega
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist!
15.06.2024
Reibungslose Bestellung. Versand dauerte ein paar Tage. Wäre genau wie bestellt.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen auch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind!
14.06.2024
Hat alles geklappt ware war vernünftig verpackt und hat auch perfekt gepasst.
20.06.2024
Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
SS
Sven S.
Sehlen
14.06.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Großes Lob und Weiterempfehlung
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind!
SS
HG
Holger G.
München
04.06.2024
Mit Problemen wird sehr vorbildlich umgegangen.
25.05.2024
Pünktlich,schnelle Lieferung, Ware top Zustand
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass das Produkt schnell geliefert wurde und einfach zu montieren war.