foboxy.de- Logo - Bewertungen

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

01.09.2022
Die foboxy Fotobox ist wirklich super! Man wird im Vorfeld über alles informiert, sodass man genau weiß, was wann zu tun ist, wann sie kommt, etc. Die Fotobox ist total schnell auf- und auch wieder abgebaut und wirklich einfach zu bedienen. Sie wertet jede Veranstaltung auf. Die mitgelieferten Kostüme sind der Knaller. Unsere Gäste hatten super viel Spaß! Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.09.2022
Ich bin richtig begeistert von dem Gesamtkonzept. Ich habe wirklich noch nichts gesehen, das so zu 100% durchdacht und perfekt umgesetzt war. Wirklich alles ist idiotensicher und klappt wie ausgemacht. Angefangen bei den einfachen Tools vor Lieferung, über den grandiosen Kundenservice bis zur Abholung.. Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung. Vielen Dank!
06.09.2022
Die Fotobox ist sehr gut verpackt, und die beiliegende Anleitung erklärt bebildert Schritt für Schritt. Da kann eigentlich gar nichts schiefgehen. Der entscheidende Punkt für die Auswahl genau dieser Fotobox war das große Display, das bei manchen Konkurrenz-Produkten fehlt. Auch Anlieferung und Abholung an der Haustür haben einwandfrei funktioniert.
08.09.2022
Es hat alles gut geklappt. Die Box kam pünktlich. Es war noch sehr viel Fotopapier übrig, was wir wieder zurückgeschickt haben. Es waren auch viele Accessories dabei. Die Box war klasse verpackt, dass man alles gut in den Karton zurückgeben konnte. Toll. Wenn wir wieder eine Fotobox benötigen, so werden wir wieder hier das Teil mieten.
Wir haben sie für unsere Hochzeit bestellt. Alles funktionierte perfekt. Die Gäste und wir hatten richtig Spaß. Vor allen da die Handhabung so einfach war, kam es bei Kindern genauso gut an wie bei Senioren. Es war perfekt und toll finde ich das man bis zum letzten Tag den Lieferungswunsch ändern kann. Wir haben es genutzt, problemlos
05.09.2022
Die Fotobox von foboxy war einfach top! Ein Gesamtpreis und alles wird wie versprochen pünktlich geliefert. Das gesamte Konzept ist von vorne bis hinten durchdacht, von der Lieferung, über die Verpackung bis hin zu den Verkleidungen. Wir hatten nichts auszusetzen und würden uns immer wieder dafür entscheiden! Macht weiter so :)
15.09.2022
Für unsere Feier am Samstag wurde die Fotobox Donnerstags angeliefert und montags abgeholt. Hat alles super funktioniert, leider konnten aber keine festen Zeiten vereinbart werden. Die Fotobox und der weitere Inhalt waren im top Zustand und Dank der „Schritt für Schritt Anleitung“ super einfach zu installieren. Gerne wieder!
Der Service ist sensationell, Lieferung ist pünktlich und schnell. Der Paketinhalt ist bestens beschriftet, sodass das Einpacken im Anschluss kein Problem darstellt. Aufbau absolut Easy und Rückversand auch nicht problematisch. Unsere Gäste hatten viel Spaß und für den ganzen tollen Service gibt es von uns die NOTE 1+ :-)
Lieferung und Abholung war unkompliziert. Der Aufbau und wie alles funktioniert war super erklärt. Alles in allem eine Runde Sache und wir waren sehr zufrieden. Die Gäste konnten ihr Bilder mitnehmen und wir haben von Foboxi einen USB Stick geschenkt bekommen, wo wir alle Bilder dann auch für uns haben. Vielen Dank
06.09.2022
Alles super. Lustige Verkleidungs Utensilien mitgeliefert. Die Gäste hatten Spaß, außerdem wurde ausversehen der Stick mit allen Bilder wieder zurück gesendet. Aber es wurde sich sofort darum gekümmert dass ich die Bilder wieder erhalte. Anlieferung und Abholung waren problemlos. Empfehle ich gerne weiter :)
14.09.2022
Von der Buchung über Lieferung und Funktionalität bis hin zur Abholung alles super.Ging alles ohne Probleme und genau wie abgesprochen.Ausreichend Papier, Patronen und Accessoires für unvergessliche Bilder vorhanden.Zusätzlich der USB Stick und die Onlinegalerie.Preis-Leistung unschlagbar im Vergleich.Danke 😊
14.09.2022
Der Versand, der Aufbau und die Bedienung der Fotobox war wirklich sehr gut beschrieben und unkompliziert. Mit dem tollen Requisiten Paket sind super lustige Bilder auf der Party entstanden und alle Gäste egal ob jung oder alt hatten großen Spaß. Ich würde jederzeit wieder die Fotobox bei foboxy bestellen.
12.09.2022
Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit bestellt. Es lief alles super von erstem Kontakt, über Lieferung, Nutzung und Rückversand. Das mitgelieferte Equipement war easy einzurichten, die Requisiten waren großartig, alle hatten viel Spaß, es wurden tolle Fotos gemacht. Alles war total unkompliziert.
Versand und Rückversand war super! Zubehör einfach toll! Bedingung ganz einfach und alle hatten Spaß! Zwischendurch wollte der Drucker mal nicht mehr. Die Bilder wurden dann gedruckt, als das Problem behoben wurde. Die online Galerie ist einfach super! Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank!
07.09.2022
Von der Buchung, Terminverschiebung bis zur Abholung hat alles super unkompliziert und einfach funktioniert. Die Fotos haben eine super Qualität, der Ausdruck hat problemlos funktioniert. Kann foboxy sehr weiterempfehlen, großer Spaßfaktor auf jeder Feier und tolle Erinnerungsschnapschüsse.
Die Fotobox kam pünktlich an und war sehr gut verpackt. Die Aufbauanleitung ist sehr leicht verständlich und zusätzlich mit Bildern versehen. Das mitgelieferte Equipment war lustig und ausreichend vorhanden. Auch die Abholung hat super gut geklappt. Ich würde es absolut weiterempfehlen.
07.09.2022
Anlieferung und Abholung ideal, Inhalt super, Alles perfekt, bis auf 2 Mankos, Ich finde den Einschub des papiers nicht ideal, da es so absteht, und der Druck der Fotos hat uns zu lange gedauert. Bis das alles geladen hat, hat sich eine Schlange gebildet für die nächsten Fotowilligen.
31.08.2022
Ein rund um gut durchdachtes Konzept zu einem fairen Preis. Von der Lieferung bis zur Abholung hat alles perfekt geklappt. Die Handhabung ist mega einfach und das es einen Stick gibt, auf dem alle Fotos sind ist für Fotobuchliebhaber ein echter Gewinn. Danke an das Team von Foboxy:-)
Die Anlieferung und der Rückversand verlief reibungslos. Die Verpackung ist sehr gut durchdacht und daher auch perfekt für die Rückgabe/Abholung. Mehr als ausreichend Fotodruckpapier und Farbpatronen dabei. Was könnte man besser machen? Nichts, so wie es ist, ist es perfekt!!!
07.09.2022
Der Service war erstklassig! Uns wurden alle Wünsche erfüllt. Alles hat super funktioniert und unsere Gäste und wir hatten sehr viel Spaß. Hab schon lange nicht mehr so gelacht, so viel Spaß hatten wir. Nächstes Jahr zum gleichen Anlass buchen wir Foboxy auf jeden Fall wieder!