Cozy Racoon- Logo - Bewertungen

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
Cozy Racoon erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ich habe das erste Mal bei Cozy Racoon bestellt und bin super happy. Die Lieferung ging richtig flott und das Material ist sehr qualitativ und flauschig. Das Schöne hier ist, dass man das Handtuch auch noch personalisieren lassen kann. Großartiger Shop mit liebevoll gestalteten Produkten.
JS
Jana S.

In der Beschreibung steht für den aktuellen Mutterpass. Die Maße dafür stimmen aber nicht, sodass leider ein paar Millimeter fehlen damit die Hülle passen kann. Die Hülle hat 12,6×17,6..gebraucht würden 12,8×18 cm. Der Hinweis bitte vorher messen, geht leider unter. Außerdem würde es keine passende Größe geben. Schade, ich hatte schon eine Hülle für ein Vorsorge-Heft gekauft, welche wirklich klasse ist. Diese Hülle jetzt ist leider völlig unbrauchbar.

Bewertungen für Cozy Racoon

11.09.2023

Wir bestellen gerne wieder!

Hatte telefonische Nachfrage wg. Liefertermin, sehr nette Dame am Telefon und die Lieferung kam wie versprochen innerhalb einer Woche. Sehr schöne Ausführung des bestellten Artikels, wir werden wieder bestellen!
01.09.2023
Die Hülle für das U Heft und den Impfausweis sehen super schön aus und kamen schon am zweiten Tag an 👍🏻 Kann ich jedem weiter empfehlen Auch super schön geeignet zum verschenken ☺️
21.08.2023

Toller Artikel, schnelle Bearbeitung, super Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Habe den Shop über etsy entdeckt und für mich einen Artikel gekauft. Nun habe ich auf der Seite direkt ein Geschenk für eine Freundin gekauft. Empfehlenswert!
MD
Maren D.
Bremen
26.09.2023
immer alles prima , tolle Drucke und schnelle unkomplizierte Lieferung; habe aufgrund der guten Erfahrung schon häufiger Geschenke zur Geburt dort bestellt.

Alles perfekt gelaufen.

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und zugesendet. Mit der Qualität der Handtücher und dem Stick bin ich sehr zufrieden.
29.09.2023
Super schönes Produkt ( U-Heft Hülle und Impass hülle ) Lieferung schnell und gute Qualität des Produkts
21.06.2023
Sind auf meine Wünsche eingegangen und das Uheft sieht einfach toll aus. Die Kommunikation war sehr gut
Super schöne Ideen und Verarbeitung Kann ich nur weiter empfehlen

Zum wiederholten Mal bestellt und wieder begeistert 🥹♥️
07.07.2023
Tolle Produkte, schneller Versand. Bin sehr zufrieden
10.05.2023
Besonders schnelle Lieferung und alles wie gewünscht
26.09.2023
Schneller Versand, wunderschöne hilfreiche Produkte
Gute Qualität und gutes Preis Leistungsverhältnis
24.06.2023
Schnell da und alles wie bestellt. Gerne wieder!
19.05.2023
Toller Kundenservice und schnelle Lieferung
17.10.2023
Super Service. Immer wieder gerne.
27.07.2023
Super Produkt!!!!