reisser-musik.de- Logo - Bewertungen

reisser-musik.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2010
reisser-musik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Die Abwicklung war perfekt! Meine 4 Alleinstellungs-Merkmale: - ich konnte NACHTRÄGLICH mit einem Gespräch mit einem KOMPETENTEN Mitarbeiter die Bestellung erweitern (Gitarrenkabel) - mit der Versand-Meldung bekam ich sogar die Telefon-Durchwahl der Versand-Abteilung ! - der Versand erfolgte an die von mir angegebene Adresse, und nicht an die bei PayPal hinterlegte, wie das leider oft passiert !!!!! - ich wurde nicht zu einer Registrierung oder zum Download einer Haus-App genötigt !!!

18.09.2023
Buffet Crampon Serie 400 Sehr geehrte Damen und Herren, Was soll ich hier bewerten ? Ich habe das neue Saxophon von ihnen erhalten mit nicht funktionierende Mechanik! Die untere Oktave lässt sich absolut nicht spielen. Evtl. Schließt oder schließen die klappen nicht ausreichend. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin! Ich habe das Instrument kein Tag in meinen Händen gehabt. Selbst wenn das Instrument direkt vom Werk kommt, müssten Sie es verantworten bzw. Prüfen ob das Instrument für den Kunden voll funktionsfähig ist. Das habe ich so noch nie erlebt, dass ein Instrument direkt vom Werk an den Kunden weiter geschickt wird. Zumindestens dem Kunden die Option geben, zu entscheiden, die Funktion und deren Mechanik zu überprüfen! Weil sowas darf nicht passieren! Jetzt heißt es für mich weiter warten, obwohl ich drauf angewiesen bin. Beste Grüsse Fernando Marques

Bewertungen für reisser-musik.de

SD
Sebastian D.
Nürnberg
04.11.2023
Eigentlich alles gut (Service fehlte) Habe Reisser Musik nach kurzer Recherche ausgewählt, da Preis für die Gitarre sehr positiv und Instrument lagernd war. Auch die regionale Nähe sprach mich an. Habe dann die Kommentarfunktion des Kaufs genutzt und um eine generelle Einstellung des Instruments gebeten. Das ist für einen Musikalienhandel eigentlich gängig, auch wenn es SELBSTVERSTÄNDLICH nicht ohne Aufwandsentschädigung geschehen muss. Das hatte ich auch so vermerkt. Leider wurde darauf nicht eingegangen und einfach keine Rückmeldung gegeben. Jetzt hab ich das richtige Instrument zu einem guten Preis (was ja auch der Deal war) aber einiges an Arbeit mit der Feinabstimmung da diese Gitarre sicher nach Werk nicht mehr in die Hand genommen wurde. Das ist für mich schade im Erlebnis und zum Glück hatte ich keine direkten Live Auftritte mit der Gitarre vorgesehen. Der Kauf einer Gitarre bei einem Großhändler: 5 Sterne. Keine Beschwerden. Der Kauf einer Gitarre bei einem Musikhandel: 3 Sterne. Da hätte ich mir mehr erwünscht. Ich könnte nun sagen da kann man auch beim großen T kaufen, aber die machen den Service bzw. melden sich dazu, wenn mal was nicht geht. Der Vergleich wäre hier also eher Amazon. Schade! Diese Bewertung bezieht sich nur auf meine Erfahrung im Onlinehandel. Ich war noch nie vor Ort im Laden.
22.09.2023
Buffet Crampon Serie 400 Nach anfängliche Probleme, muss ich der Firma ein grossen Lob aussprechen. Die haben wirklich schnell die Problematik lösen können und ich müsste nicht so lange auf mein Instrument warten. Schnelle Abwicklung! Besonders gut hat mir der freundliche telefonische Kontakt gefallen. Sehr zuvorkommend und lösungsorientiert! Auf meine Empfehlung halte ich trotzdem fest, dass die Instrumente von der Reisser Firma nochmals durchgecheckt werden, bevor die dass Haus verlassen. Ich bedanke mich Recht herzlich und freue mich auf die nächsten Jahre! Beste Grüsse Fernando Marques Estanqueiro
29.05.2023

Idealer Drummersitz, einmalig !

Anlieferung, Verpackung, die Verarbeitung vom Sitz ist einwandfrei, wunderbare Sitzqualität ! Ich kann diesen Sitz mit Lehne, nur empfehlen, nach der ersten Verwendung, einmalig die Lehne, was auch ideal ist, das die Lehne nicht zu hoch ist, Standfestigkeit der die 4 Beine top, die Höhenverstellung ist top. Ideal für längere Sets, hilft auch bei Rückenschmerzen, wie bei mir ! Im Preisvergleich zu anderen, sehr gut ! Der Kontakt mit Reisser-Musik, kompetente Mitarbeiter, top !
10.10.2023

Oboenzubehör

Ich benötigte kurzfristig ein neues Rohr für meine Oboe bzw.den Unterricht und war freudig überrascht, wie schnell die Ware bei mir war!
10.04.2023

Trompeten-Ventilschutz

Unkompliziert und schnell so soll ein Onlineshop sein. Bei Reisser Musik passt das. Der Neotech Ventilschutz passt präzise und fühlt sich gut sprich griffig an. So habe ich ihn mir vorgestellt. Leider gibt es kein Modell mit Laschen für die Zugrohre 1. u. 3. und keinw Schutzlaschen fürs Mundrohr und den Trichter. Das wäre dann mehr als perfekt. Trotzdem gebe ich für das gekaufte Model 5 Sterne
12.11.2023

Gute Beratung

Sehr gute und schnelle Beratung. Sehr freundlich und hilfsbereit. Sie verhalten sich sehr professionell und beantworten sehr schnell die e- Mails. Dazu kommt auch ein sehr hilfreiches Telefongespräch. Reisser Musik überzeugt auf die ganze Linie. Das Paket kam sehr gut verpackt und was für mich sehr wichtig war, meine Ware war versiegelt. Immer wieder sehr gern!
15.11.2023
Der Notenständer ist leicht und gut zum transportieren, im dachte ich der hält meinen Notenordner nicht aus mit circa drei kilogramm, aber funktioniert. Er könnte für mich weitere zehn zentimeter weiter ausziehbar sein, ich bin 1,90 Meter und spiele Zugposaune wäre besser für mich. Aber unterm Strich guter Kauf bis jetzt.
07.06.2023

Guter Shop, guter Artikel

Tragegeschirr für kleine Trommel gestern getestet, alles prima. Viele Verstellmöglichkeiten, nachdem alles einmal eingestellt ist ist es sehr schnell angelegt. Snare bleibt schön stabil vor dem Körper und lässt sich gut spielen. Nichts hat gedrückt und war angenehm zu tragen. Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt.
05.04.2023
Habe mir eine Moeck Rondo Sopranblockflöte bei Ihnen gekauft. Bin noch in der Einspielphase, bin aber jetzt schon begeistert von Ansprache, Klang und Spielbarkeit. Block kommt sehr gut mit Feuchtigkeit klar und ich mag vor allem das "Gefühl" in der Hand und im Mund im Vergleich zu meiner vorherigen Rottenburg. Danke schön
26.11.2023
Ich habe bei Ihnen ein Flügelhorn bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb 4 Werktagen, das finde ich sehr gut. Beim ersten Einsatz hat sich eine Lötstelle gelöst. Das Instrument wurde zurückgesendet und ist innerhalb von 6 Werkktagen wieder beimir als Kunde repariert angeliefert worden. Sehr gute Leistung.
21.04.2023
Wir sind eine sehr musikalische Famile, spielen Instrumente. Eine Mundharmonika war der Wunsch meiner Tochter. Das Instrument soll erlernt werden. Es wirkt klangmäßig sehr harmonisch und einladend! Es zu erlernen, wird Freude bereiten Mit schulischen Zensuren ausgedrückt vergebe ich eine...1.....