sanitaerdiscount24.de- Logo - Bewertungen

sanitaerdiscount24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2008
aktualisiert am: 05.10.2022
sanitaerdiscount24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanitaerdiscount24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2008
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für sanitaerdiscount24.de

14.10.2021
Die bestellte Ware war gut verpackt, kam schnell und ist qualitativ einwandfrei. Wünschenswert wäre, wenn der Bestellprozess den Kunden besser "abholt" und angebotene Zusatzartikel wie Siphons etc. direkt mit angeboten werden. Ferner wäre es hilfreich, dass man insbesondere bei ital. Armaturen (Deusenfeld) darauf hinweist, dass diese mit Hanf abgedichtet müssen um Dichtigkeit zu gewährleisten (unser Sanitärer hat sich geweigert sie einzubauen) .Bei einer Bestellsumme von über 2.000,--€ fehlt hier ein bisschen der ungefragte Support vom Kundenservice. Das sollte Internet heutzutage können.

18.09.2022
Ich bekam keine Bestätigungs Mail. Somit konnte ich den Artikel auch nicht per Vorkasse bezahlen. Der Kauf kam gar nicht zustande. Das nenne ich mangelhaft...

Bewertungen für sanitaerdiscount24.de

06.07.2022
20.06.2022
19.06.2022
14.10.2021
Antwort von sanitaerdiscount24.de
18.10.2021
Vielen Dank für die konstruktive Rückmeldung. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass Unterputzarmaturen generell eingedichtet werden müssen, egal von welchem Hersteller. Wir hören leider öfter, dass einige Installateure Ware schlecht reden wollen, die nicht von Ihnen selber verkauft wurde...
27.03.2022
Beim ersten Mal wurde der falsche Artikel geliefert. Der Kontakt war aber freundlich und um eine kundenfreundliche Korrektur bemüht. Der richtige Artikel kam zwei Tage später und damit schneller als ich dachte. Unterm Strich also: eine gute Erfahrung.
20.02.2022
Sehr präzise Angebotsdarstellung, freundliche und kompetente Beratung am Servicetelefon, flexibles Eingehen auf Modulationswünsche, und schnelle sorgfältige Lieferung.
13.02.2022
Schnelle Lieferung, weitestgehend in Ordnung. Für den Kosmetikspiegel war ein Ersatz-Klebepad angekündigt, das fehlte leider.
07.12.2021
Prompte Lieferung und absolut super gutes Produkt wo wir bestellt und bekommen haben. Keine Verbesserung mehr möglich.
27.11.2021
Absolut vertrauenswürdiger Shop mit guter Qualität, Produkte entsprechen der Beschreibung, problemlose Abwicklung
28.12.2021
Sehr guter Telefonsupport, Verfügbarkeit von Ersatzteilen für hochwertige Armaturen, tolle Produktpalette
15.04.2022
Ware war schnell bei mir. Kommunikation mit dem Verkäufer war höflich und kompetent. Dankeschön
23.01.2022
Schnelle Lieferung. Ware war gut verpackt. Der Spiegel ist so wie beschrieben
08.02.2022
Super schnelle Lieferung, tolle Ware für einen super Preis! Empfehlenswert!!!
05.01.2022
Bestellung einfach Lieferung schnell Ware Top Preis und Qualität gut
16.03.2022
Selbst bei außergewöhnlichen Problemen finden die immer eine Lösung.
18.02.2022
Meine Frau ist zufrieden. Etwas hell. Dimmbar wäre besser. Sonst ok.
07.03.2022
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Zusendung, alles ok.m
06.01.2022
Schnelle Lieferung, transportsichere Verpackung. Produkt sehr gut.
12.03.2022
Der Artikel war wie beschrieben und die Lieferung war pünktlich
08.05.2022
Schneller Versand.. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.