holzboden-direkt.de- Logo - Bewertungen

holzboden-direkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.02.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
holzboden-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzboden-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.02.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für holzboden-direkt.de

14.06.2022
Technische Beratung und Kundendienst sind perfekt: Prompt, freundlich, von fundiertem Wissen untermauert. Bei Detailfragen und Spezial-Anforderungen sogar mit Hersteller-Rücksprache. Es wird alles so vermittelt, dass es auch für Renovierungs-Laien verständlich ist. Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung unseres hochwertigen MOSO Bambusparketts, das bei keinem anderen Händler im Rahmen unseres Verlege-Termins erhältlich war. Eine der besten Kauf-Erfahrungen seit langem.

12.11.2021
Der gelieferte Artikel entspricht nicht den Angaben bzw. Abbildungen im Internet.

Bewertungen für holzboden-direkt.de

14.09.2022
Ich habe hier bereits das zweite Mal bestellt aufgrund der guten Erfahrung, die ich schon das erste Mal machen durfte. Auch dieses Mal wurde die Bestellung zügig abgewickelt. Sehr freundlicher Service. Die Lieferung erfolgte trotz bestehender allseits bekannter Schwierigkeiten innerhalb der angegebenen Frist. Einfach super!
23.08.2022
14.06.2022
Nach umfangreicher, kompetenter Beratung per Telefon/Mail waren wir mehr als begeistert wie schnell und unkompliziert der Kauf bzw. die Lieferung erfolgte!!! Vielen Dank an den/die Mitarbeiter!
14.06.2022
Danke für sehr kompetente Beratung, gute Ware und gute Empfehlung für die Handwerkerfirma . Alles bestens verlegt und ich freue mich jeden Tag über das Ergebnis. 👍👍👍
Perfekte Kundenberatung und schnelle Lieferung . Wir waren sehr zufrieden 😀 👍
18.06.2022
gute Ware, Lieferung mit Spedition hat auch geklappt.
von G T.
Sehr gute Beratung und ausgezeichneter Service!
09.11.2021
Kompetente, ausgezeichnete, freundliche Beratung vor Ort. Wir konnten leihweise ganze Parkett-Dielen als Original-Muster zum Bemustern mitnehmen. Kauf und Abwicklung waren dann ebenfalls absolut unkompliziert und die Lieferung termingerecht pünktlich bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind begeistert von der Optik und der Qualität der Parkett-Dielenund auch unser Parkettleger war absolut zufrieden bei der Verarbeitung. Also kurz : ALLES TOP und weiterzuempfehlen !
03.11.2021
Wie gut ein Onlineshop ist, merkt man eigentlich nur wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert. Die Beratung und Hilfe, die wir hier erfahren haben, war beispiellos. Toller Service, super Mitarbeiter, sowohl telefonisch wie auch per Mail, wurde alles schnell beantwortet. Alles super, wirklich gerne wieder jederzeit.
04.11.2021
Ich bin begeistert von der Beratungsqualität. Ob es die Erstberatung war oder aber auch, nachdem ich mich verkalkuliert hatte: es gab stets ein offenes Ohr und großes Engagement seitens des Berliner Beraters, mir rasch und kostengünstig zu helfen. Ich würde jederzeit dort wieder bestellen. Einfach toll!
18.11.2021
Haben schon mehrere Böden von unterschiedlichen Werkstoffen bei Holzboden Direkt bestellt. Es ist immer wieder schön, von den freundlichen, kompettenten Mitarbeitern beraten zu werden. Schnelle Hilfe, schnelle Lieferung, sehr gute Beratung, sehr gute Qualität der Böden. Ein großes Dankeschön!!!!!
02.11.2021
von C. S.
Ware ist super, leider war die Lieferung sehr verspätet aufgrund der schwierigen Situation am Holzmarkt, und die Kommunikation auch nicht ganz klar. Insofern war es nicht ganz reibungslos, aber als der Boden dann da war und lag, hat sich das Warten gelohnt.
22.11.2021
Tolle Beratung und sehr aufmerksamer Kontakt mit/durch Frau Hoffmann in München. Freundliche Damen am Telefon bei Vereinbarung des Lieferdatums. Zuverlässige Lieferung.
01.12.2021
Sehr kompetente und umfassende und nette Beratung durch Frau Hoffmann in München, sonstige Abwicklung auch ohne Probleme, auch danach für Fragen noch ansprechbar.
04.11.2021
Außerordentlich freundliche und umfängliche Beratung, Service wird dort noch groß geschrieben, rundum zufrieden
19.10.2021
Freundlich, pünktlich, toller Lieferservice, Gelieferte Ware sehr gut verpackt. Absolut empfehlenswert!
04.11.2021
Kompetente Beratung, gute Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
Freundliche, kompetente Beratung, termingerechte Lieferung, Topmaterial