sportfahrwerk-billiger.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.911 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2011
sportfahrwerk-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Große Auswahl im Shop. Einfacher Bestellvorgang. Leider Lieferzeit um eine Woche verzögert, da Artikel vom Zulieferer nicht gekommen ist. Leider keine Benachrichtigung per Mail erhalten
CS
Christof S.
Germering

29.07.2023
Bitte überarbeiten sie dringend ihren Shop. Für einen den Corsa E 110kw werden Fahrwerke mit falschen Achslasten angezeigt. Dieses Fahrzeug besitzt eine zul. VA Last von 930kg, Nach Selektion des Fahrzeugs werden in ihrem Shop als passende Gewindefahrwerke (in meinem Focus ST & KW Gewindefahrwerke) jeder Fahrwerkstyp in zwei Vorderachslasten angeboten. -> 870kg - ST X Artikelnr. 132 40 016 870-> - ST X Artikelnr. 132 40 017 Auch auf der Artikelseite selbst wird der 110kw als für das 016er Fahrwerk als passend gezeigt obwohl die VA Last nie und nimmer reichen kann. Wenn man die Seiten von ST Suspension oder DTS nutzt, wird einem nach Auswahl des 110kw direkt nur ein passendes ST X Fahrwerk angezeigt, das 017er. Und ST muss es als Produzent des Fahrwerks sicher am Besten wissen! Die endlosen Diskussionen am Telefon oder per Mail toppen dann noch alles. Sorry nicht empfehlenswert,

Bewertungen für sportfahrwerk-billiger.de

Schirgiswalde-Kirschau
24.03.2023
21.03.2023
30.03.2023
Hallo Matthias, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank! Dein DF Team
15.03.2023
14.03.2023
08.03.2023
07.03.2023
07.03.2023
08.03.2023
Wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank!
05.03.2023
29.07.2023

Fataler Filterungsfehler der Fahrwerke nach Fahrzeugtyp

31.08.2023
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei der Suche nach passenden Fahrwerken für den Corsa E 110kw aufgetreten sind. Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden, indem wir unsere Shop-Informationen genauer überprüfen und anpassen. Vielen Dank für Ihre Hinweise auf die präziseren Informationen auf den Herstellerseiten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Dein DF Team
21.05.2023
Fahrwerk ist noch nicht angekommen, noch habe ich eine Versandbestätigung oder das mein Geld bei Ihnen eingegangen ist!!
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Für die nicht erfüllte Erwartung möchten wir uns ausdrücklich bei dir entschuldigen. Wir haben teilweise Artikel in unserem Onlineshop gelistet, die erst auf Anfrage und nach Zahlungseingang produziert oder zusammengestellt werden. Daher ist für diese Artikel keine Lieferzeitangabe, sondern der Hinweis "Liefertermin auf Anfrage" hinterlegt. Bei den von dir erworbenen Artikeln beträgt die Lieferzeit ca. 46 Tage. Die Info über die Lieferzeit ist in unserem Shop vorhanden. Für Rückfragen darfst du dich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für dein Verständnis. Dein DF Team
30.05.2023

Angeblich schnelle Lieferung

In der Beschreibung steht schnelle Lieferung. Nach über 1 Woche ist das Paket noch nicht Mal verschickt worden.
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben deine Bestellung überprüft und dabei Folgendes festgestellt: Du hast deine Bestellung bei uns mitten in der Woche aufgegeben. Die Lieferzeit für deinen Artikel beträgt 4 Werktage, wobei Wochenendtage nicht berücksichtigt werden. Laut Sendungsverfolgung hast du deine Ware sechs Tage nach Bestelleingang erhalten. Für die nicht erfüllte Erwartung und die geringfügige Verzögerung, möchten wir uns ausdrücklich bei dir entschuldigen. Wir bedanken uns für dein Verständnis und freuen uns bereits jetzt über eine zweite Chance bei einer neuen Bestellung. Dein DF Team
03.05.2023
Bestellung nach über einer Woche nicht da, trotz Expressversand und angegebenen Liefertermin am nächsten Rag
31.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Besonders bei Bestellungen, die kurz vor dem Wochenende und Feiertage aufgegeben werden, kann es zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir schätzen dein Verständnis und hoffen darauf, dich bei einer zukünftigen Bestellung erneut überzeugen zu können. Dein DF Team
02.11.2023
Ware ( 2 Artikel ) wurde in 3 Sendungen an verschiedenen Tagen angeliefert. Ohne jegliche Kommunikation oder Information über die gesplittete Lieferungen. Anrufe meinerseits waren erfolglos, kosteten mich aber 3 h Wartezeit in der Warteschleife. Kundenorientierung : 6
08.11.2023
Hallo, wir bedauern zutiefst, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht abgewickelt wurde. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen, und um die Lieferzeiten einhalten zu können, wird der Versand direkt von unserem Logistikpartner organisiert. Es ist möglich, dass die Lieferung daher aus zwei verschiedenen Standorten erfolgt. Wir befinden uns derzeit in der Hochsaison und sind kontinuierlich für unsere Kunden da, um sie zu beraten. Aufgrund dessen kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Wir möchten versichern, dass wir hart daran arbeiten, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit. Dein DF Team
21.09.2023

Lieferung

Ich bin enttäuscht von der Lieferzeit. Ich warte schon seit einer Woch auf meine Lieferung, obwohl der Artikel den ich bestellt habe mit "schnell lieferbar" markiert war mehr als 1 Woch ist definitiv nicht schnell.
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Für die nicht erfüllte Erwartung möchten wir uns ausdrücklich bei dir entschuldigen. Gerade bei Bestellungen, die kurz vor dem Wochenende aufgegeben werden, kann es sein, dass sich die Lieferung leicht verzögert. Wir bedanken uns für dein Verständnis und freuen uns bereits jetzt über eine zweite Chance bei einer neuen Bestellung. Dein DF Team