howa-spielwaren.com- Logo - Bewertungen

howa-spielwaren.com

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2010
howa-spielwaren.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackte Ware (Paket genau richtig groß), sehr hübsche Kasse wo man allerdings noch einige Teile zusammen leimen muss. Der solartaschenrechner ist großartig und kommt sehr gut an. Kleines Manko, dass die Schublade nicht "drin bleibt" sondern raus fallen kann. Ansonsten top!

03.11.2023
Die Werbung mit Made in Germany ist so groß und auf der Verpackung sieht man dann das es doch leider in China produziert wurde☹ Ergänzung: u.a durch folgendes im Shop entsteht bei mir der Eindruck das in Deutschland produziert wird: Holzspielzeug Hersteller und mehr aus Neustadt bei Coburg, wir achten bei der Auswahl der Rohstoffe, der Herstellung der Produkte,Optimierung der Produktionsprozesse.

Bewertungen für howa-spielwaren.com

Kürzere Lieferzeit, als angegeben, topp👍 Verpackung des Spielzeuges war an den Seiten verdellt, nicht so schön wenn man es verschenkt.. Ansonsten super Ablauf
Antwort von howa-spielwaren.com
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Verpackung eine Delle hatte, als Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Vielleicht ist dies auf dem Transportweg passiert. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an unseren Kundensupport. Dieser hätte Ihnen umgehend Ersatz zuschicken können. Herzlichen Dank für das positive Feedback zum Ablauf und der schnellen Lieferzeit. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
2 planches identiques ne permettent pas une qualité parfaite.
Malwina S.
Schwalmstadt
11.02.2024
Alles bestens. Erst war meine Bestellung im System verschwunden, aber wir konnten alles regeln.
Antwort von howa-spielwaren.com
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
mega, ich finde die Farben super und auch die Funktion. Würde ich nochmal bestellen
AH
Anita H.
Memmingen
Schnelle Lieferung ein schönes Schaukelbett für meine Enkelin
Antwort von howa-spielwaren.com
Herzlichen Dank für die Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
schnelle Lieferung sehr gute Qualität
Antwort von howa-spielwaren.com
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
KF
25.02.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle, unproblematische Lieferung
Antwort von howa-spielwaren.com
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
10.02.2024
Tolle Qualität, alles Bestens!!
10.02.2024
Herzlichen Dank für die wunderbare 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
Schönes Haus, gute Qualität
09.02.2024
10.02.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
02.02.2024
04.02.2024
02.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße

alles bestens

Schnelle Lieferung. Ein durch Transport beschädigtes Teil wurde sofort ersetzt. Vielen Dank - so macht Onlineshopping Spaß!
Antwort von howa-spielwaren.com
Vielen Dank für die wunderbare 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr

Super Lesesessel für die Kleinsten

Schnelle und einfache Bestellung und super schnelle Lieferung, genau wie beschrieben……., sehr zufrieden.
Antwort von howa-spielwaren.com
Herzlichen Dank für die wunderbare 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr
HW
Helene W.
Bad Brückenau
13.01.2024

Schönes und nützliches Spielzeug.

Wir, eigentlich unser Enkel ist vollkommen mit dieser Werkbank und spielt ganz gerne mit ihr.
14.01.2024
Vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
Schnelle und einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Funktion.
19.01.2024
Prompte Lieferung, sehr schönes Holzspielzeug .😁 Alles bestens!
19.01.2024
Herzlichen Dank für die wunderbare 5 Sterne Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße
schneller Versand. Die Ware habe ich noch nicht inspiziert.
TM
Tine M.
Großkarolinenfeld
Tolle schöne Möbel und Spielsachen
12.01.2024

Schnelle Lieferung gute ware

Schnelle Lieferung gute Ware
01.01.2024
Herzlichen Dank für die wunderbare 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von howa sendet ganz liebe Grüße und wünscht Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr