kinderfahrrad.com

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2023
kinderfahrrad.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kinderfahrrad.com

Professioneller und zuvorkommender Shop

Habe hier ein FIZZ Kinderfahrrad gekauft und bin sehr zufrieden. Hatte aus versehen die falsche Farbe bestellt. Ein Anruf beim Kundencenter hat gereicht um die Farbe noch zu ändern. Der Mitarbeiter am Telefon war auch sehr freundlich! Auch der Versand ist schnell erfolgt, sogar trotz der Farbänderung ging das Fahrrad in den Versand am nächsten Werktag (Bestellung am Wochenende). Das Fahrrad kam auch gut bei uns an auch wenn es grundsätzlich so wirkte als hätte man noch etwas Polstermaterial verwenden können. Vielen Dank, gerne bestelle ich hier in Zukunft wieder.
Wirklich ein sehr schönes Fahrrad mit einer schnellen Lieferung und als Dankeschön wurde nachträglich noch ein Zahlenschloss für Kinder zugesendet.
11.10.2023
Super Preis- Leistung, wertig verarbeitet, gutes Design super schnelle und günstige Lieferung. Daher alle Sterne von mir
23.09.2023

Die Karriere als Feuerfloh kann beginnen

Sehr schönes Fahrrad für einen Nachwuchs-Feuerwehrmann. Das Fahrrad wurde sehr schnell geliefert. Jetzt das aber. Leider war die Schraube, um den Lenker zu befestigen kaputt. Ich musste diese in einem Fachgeschäft ersetzen lassen. Die jungen Männer haben diese unkompliziert ausgetauscht.
RB
11.09.2023
Hier finden sich viele Angebote für Kinderfahrräder, Zubehör und Teile. Je nach Preislage nie zu teuer.