maassbleche-shop.de- Logo - Bewertungen

maassbleche-shop.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2024
maassbleche-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für maassbleche-shop.de

20.04.2024

Top

Sehr freundliche und professionelle Kaufabwicklung. Jede Frage wurde schnell und konstruktiv beantwortet. Immer wieder gern! Danke
21.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Maassbleche
22.04.2024

Sehr freundlich und schnelle Lieferung

Sehr freundlich und schnelle Lieferung. Für den Transport sehr gut verpackt. Wir kommen wieder.
22.04.2024
Wow, was für eine tolle Bewertung. 🙃Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Maass Bleche
Sehr freundlich und gute Ware, gute Abwicklung.
Antwort von maassbleche-shop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Maass Bleche
Super Erreichbarkeit Schnelle Problem Lösung Nachfrage auf Zufriedenheit nach der Lieferung
Antwort von maassbleche-shop.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback!
Diese Firma kann ich jedem wärmstens empfehlen. Herr Maass ist ein überaus netter und kompetenter Mann, welcher jederzeit schnell und unkompliziert auf Fragen antwortet. Er berät nicht nur zur Materialbestellung sondern auch zur Umsetzung bzw Handhabung beim Einbau. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nicht einmal eine Woche gedauert. Vielen lieben Dank Herr Maass, ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bei Bedarf natürlich gern wieder kontaktieren
Vielen Dank für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Maass Bleche
Kommunikation sehr gut, Preis/Leistung stimmt
Antwort von maassbleche-shop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.