kuhnrikon.com/de/- Logo - Bewertungen

kuhnrikon.com/de/

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2015
kuhnrikon.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das bestellte caquelon kam bei mir zerbrochen an. Ein Anruf beim Kundenservice (gerade noch vor Feierabend), dann noch ein paar Fotos von dem zerbrochenen Caquelon von mir gemacht und per Email an den Kundenservice gesendet und gleich am nächsten Tag wurde ein neues Caquelon an mich versendet. Perfekter geht’s nicht.
BW
Bärbel W.
Schleswig-Holstein

02.12.2023
Zuerst bestellte ich die Ware nach Deutschland, was falsch war. Dann bestellte ich und bezahlte sofort in die Schweiz. Habe nichts mehr gehört und das Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter ist nicht angekommen. So ein Mist!!!

Bewertungen für kuhnrikon.com/de/

SM
Silvia M.
Gernsbach

Zustellungstermin

Der angegebene voraussichtliche Zustellungstermin wurde für den Zustellungstag dreimal verschoben. Schlussendlich wurde die Ware dann am nächsten Vormittag zugestellt.
RW
Robert W.
Herford
02.12.2023
die Verarbeitung des Produktes ist miserabel - deshalb keine Empfehlung.
CZ
Claus Z.
Bansin
18.05.2023

Qualität des Artikel ist eben "schweizerisch", also top.

Eine kleine zeitliche Lieferverzögerung wurde gleich per mail mitgeteilt. Rechnungslegung erfolgte, trotz des relativ kleinen Betrages sofort. Ja, und die Qualität des Artikel ist eben "schweizerisch", also top.
LH
Lydia H.
Ungerhausen
30.03.2023
Vom Bestellen bis zur Lieferung ist keine Woche vergangen. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde diesen Laden gerne weiter empfehlen.
07.06.2023
Ich habe aus Versehen einen Artikel doppelt bestellt, Kuhnrikon meldete sich umgehend und überwies das Geld zurück.
AR
Alfons R.
Augsburg
20.04.2023
Bestellvorgang Informationen über den aktuellen Lieferstatus pünktliche Lieferung und Bezahlung alles super
BA
Bernhard A.
Grenzach-Wyhlen
Beim Kundendienst (CH) kompetente und freundliche Auskunft bzw. Artikelbezeichnung und Sparpotenzial.
17.10.2023
Sehr informative Internetseite, keine Unklarheiten bei Bestellung, perfekte Zustellung.
23.10.2023
dass ein Ersatzteil, ohne großes hin und her, sehr zeitnah geliefert wurde vielen Dank
02.05.2023
Unkomplizierte Bestellung auf der Website (Ersatz) und Bezahlung, schnelle Lieferung.
22.07.2023
Super Kontakt,schnelle Lieferung und vor allem tolle Qualität! Jederzeit wieder!