hokea.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2022
hokea.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Die Bestellung bei Hokea war sehr unkompliziert und der Versand verlief schnell. Das Brett passend für unsern Schuhschrank Trones wertet es nochmal auf und sieht sehr schön aus. Wir sind vollkommen Zufrieden.

17.12.2023
Die Abdeckplatte ist super schön, muss aber definitiv noch lackiert werden. Zudem ist sie ein bisschen zu groß und steht an an der Seite leicht rüber.

Bewertungen für hokea.de

28.07.2023
IJ
I. J.
Düsseldorf
12.11.2023
Qualitativ und Preis : Top Die Lieferung erfolgte sehr schnell ; das bestellte Produkt ist optisch und qualitativ wie gewünscht und passt genau auf meinen Hemnes Schuhschrank. Dieser wird dadurch absolut aufgewertet. Bei Bedarf werde ich wieder dort bestellen. .
19.05.2023
Meine Reklamation wurde unkompliziert und super schnell mit einer Ersatzlieferung bearbeitet. Jetzt bin ich mit dem Ergebnis glücklich. Meine Schuhschränke sehen gleich viel hochwertiger aus.
EM
24.05.2023
Lieferung top. Platte sieht gut aus bis auf ein Teilstück deshalb nur 4 Sterne. Auch wenn es Natur ist, sieht schmutzig aus. Behalte es trotzdem, ist mir zu aufwändig zurückzuschicken
Antwort von hokea.de
25.05.2023
Liebe Kundin, erst einmal vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Platte nicht zu hundert Prozent deinen und unseren Erwartungen entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei unserem Kundenservice melden würdest. Dort werden wir sicher eine Lösung für dieses Problem finden. Um mit uns in Verbindung zu treten, kannst du das Kontaktformular im Shop nutzen. Viele liebe Grüße Dein Hokea Team
17.12.2023
Schnelle Lieferung. Leider ist das Holzbrett von der Maserung sehr ungleich. Da es bei uns aber in einem dunkleren Bereich im Flur liegt ist es nicht so tragisch.
Marcus S.
Mannheim
03.06.2023
Schnelle Lieferung. Schöne Holzplatte. Nicht ganz passend gibt da wohl kleine Maßunterschiede je nachdem ob man altes oder neues Ikea Modell hat.
Marcus S.
Mannheim
06.06.2023
Schnell geliefert. Sehr schöne Holzplatten Man muss nur aufpassen ob man neues oder altes Kallax Regal hatte wegen der Passform.

Super Abdeckung!

Ich bin mit der Abdeckung für meine Trones Schuhregale sehr zufrieden. Die Abdeckung passt genau und ist hochwertig verarbeitet
01.10.2023
Schnelle Lieferung. Die bestellten Bretter passen perfekt. Wertet meine IKEA Möbel auf. Die Maserung des Holzes sieht gut aus.
24.05.2023
Schnelle Lieferung und die Maße haben gepasst. Die Farbe habe ich mir zwar anders vorgestellt, aber das lag vielleicht an mir.
03.05.2023

Schnelle Lieferung alles TOP

Schnelle Lieferung, Brett ist in Ordnung gute Verarbeitung. Sieht richtig gut aus, wertet das Möbel richtig auf.
16.09.2023
SB
Sandra B.
Bischofsheim
02.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, das Brett für meine Trones-Schuhschränke ist passgenau, alles prima
11.09.2023
Die Lieferung 📦 war schnell Dennoch finde ich den Preis etwas viel ! Sonst sehr zufrieden
09.11.2023

Schöner Artikel sehr schnell geliefert

Gutes Produkt, sicher verpackt und sehr schnelle Lieferung. Auch Rücksendung problemlos
26.10.2023
Schöne Ergänzung zu Kallax. Wertet das Regal deutlich auf. Super schneller Versand
23.08.2023

Super Qualität

Artikel wie beschrieben in super Qualität - ich bin mal wieder zufrieden... :)
26.11.2023
Bin sehr zufrieden mit den gelieferten Holzplatten ... sehr schön,!
SR
Sabine R.
10.10.2023

Kallax upgrade

Schnelle Lieferung. Passt genau und wertet meine Kallax-Regale auf.
17.11.2023
Schnelle Lieferung, top Produkt, genau das was man gesucht hat :)