dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

15.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Liefertermin. Alles Bestens. Ich hatte diese Ware bereits in der Vergangenheit bestellt.

Top

Habe lange nach den Filtern gesucht. Preis ist günstiger als bei meinem vorherigen Anbieter. Sehr schnelle Lieferung. top Verkäufer
21.04.2024
Die Lieferung ging schnell,leider kam die Sendungsverfolgung erst an dem Tag als ich das Paket schon bekommen habe. Sonst alles Top
HB
Heiko B.
Wilhelmsdorf
10.04.2024

Preis-Leistung...👍

Preis-Leistung... Top! Prompt und zuverlässig geliefert ohne Tamtam... gerne wieder. Kohlefilter für Dunstabzug passt einwandfrei.
AK
Angelika K.
Magdeburg
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Beanstandungen. Die Verpackung kann gern ohne Folie sein. Die Filter selbst sind toll.
18.04.2024

der filter passt

der filter passt, ist wie auf den bildern abegebildet und wurde war auch schnell geliefert 😊 vielen dank,alles hat gepasst!

Tolle Ware

Schnelle Lieferung,Material an den kleine Zapfen besser.Besser Hand zuhaben beim Wechsel durch einen Handring.Kostengünstig
AZ
Angela Z.
Willich
20.04.2024
Extrem schneller Versand, gute Verpackung und ein tolles, einwandfreies Produkt. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
SB
Stefanie B.
Biebesheim
13.04.2024
Unkomplizierte Rücksendung und schnelle Antworten bei Fragen. Die Hausmarke ist preiswert und passt perfekt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Vorherige Anfrage zum Artikel wurde exakt beantwortet.Auch Bestellung und Lieferung geben keinen Anlass zum meckern.
HW
H.-J. W.
Oberhausen
13.04.2024
Moderate Preise, schnelle unkomplizierte Lieferung. Für den Notfall lag Rücksendeticket bereits bei der Sendung.
schnelle Lieferung - Filter entsprechen den Erwartungen und passen perfekt in die Whirlpool Dunstabzugshaube.
Alles bestens. Schnelle Lieferung, hat alles gepasst. Zum Produktbewertung kann ich noch nichts schreiben.
WK
Die Filter waren gut verpackt. Schnelle Lieferung. Alles perfekt. Ich werde den Onlineshop wieder nutzen.
Alles Tip Top! Hausmarke ist vergleichbar mit original Neff Produkt, bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.👍
09.04.2024
Bestellung innerhalb 2 Tagen erhalten, optimale Bestelloberfläche , gute Auswahl an Zahlungsbedingungen.
17.04.2024
zuerst einmal die schnelle lieferung und zum zweiten der problemlose einbau vielen dank marion klein
23.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Einsatz in der Haube zur vollsten Zufriedenheit, Paketverfolgung top
moni s.
Düsseldorf
24.04.2024
Leider passte der Filter nicht Aber mir wurde sehr schnell und sehr nett geholfen Retour klappte gut
23.04.2024
Top Ware zu einen günstigen Preis, bin rundherum zufrieden! Lieferungen schnell und unkompliziert!