dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

6.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

UL
Uwe L.
Tarmstedt
16.05.2023
ACHTUNG VOR DIESEM SHOP! Begründung: 1. Kein Support / Service über Telefon möglich. Über die angegebene Tel. Nummer erreicht man 24 Stunden nur ein Anrufbeantworter. 2. Im Februar bestellte Ware wurde erst im April geliefert. Reagiert hat die Firma erst nach mehreren eMail. 3. Firma sitzt in den Niederlanden mit deutscher Adresse. Daher kein bzw. sehr umständlicher und mit hohen Aufwendungen verbundenen Kosten bei gerichtlichen Auseinandersetzungen. 4. Die Retoure wurde nur sehr schleppend mit dreimaliger Aufforderung bearbeitet. 5. Die Rückzahlung des Betrags erfolgte erst nach einem Monat nach zwei Mahnungen. Wer also Lust auf Ärger, sehr schlechten Service, Ignoranz bei Kontaktaufnahme und sehr , sehr ,sehr langen Wartezeiten hat der sollte hier bestellen. Alle Anderen empfehle ich einen GROßEN BOGEN um diese Firma zu machen. Bestelle seit ca.15 Jahren im Internet aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. !!!!!! ACHTUNG VOR DIESEM SHOP !!!!!!
16.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war der gewünschte Artikel nicht lieferbar. Da wir die Filter nicht selber produzieren, sind wir auf unsere Lieferanten angewiesen. Sie haben mehrere Nachricht von uns erhalten, dass das Lieferdatum sich verschoben hat. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die Rückerstattung haben Sie erhalten. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
31.07.2023
Mir hat nicht gefallen, dass der Filter nicht richtig passt. Er ist etwas zu klein, so dass er immer rausfällt... Obwohl in der Beschreibung stand, dass er für meine Dunstabzugshaube (Siemens, ich habe die Artikelnummer in der Aufzählung gefunden) passen würde. Dann hat mich geärgert, dass ich mindestens 50 € Bestellwert haben musste, um einen Rabatt zu erhalten. Und es hat mich geärgert, dass der Versand nur über DPD möglich war, obwohl DPD ganz furchtbar ist und die Zulieferung meistens nicht klappt, weil das Personal einfach viel zu wenig Zeit hat und deswegen klingeln sie meistens gar nicht, sondern schmeißen einfach einen Zettel im Kasten, dass man nicht zu Hause war, obwohl das nicht stimmt. Aber ich denke, DPD ist am billigsten... Ich habe unten an der Straße gestanden und auf DPD gewartet, damit ich das Paket sofort in Empfang nehmen kann und sie nicht sofort wieder wegfahren...
01.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter nicht passt. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Sie können den Filter gerne zurücksenden, wenn er nicht passt. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
VK
Verena K.
10.12.2023
Ich habe bei der Bestellung nur das angegeben was im Inneren meiner Abzugshaube verzeichnet war, leider war der Durchmesser des Aktivkohlefilters nicht mit angegeben. Rein optisch war es auch das richtige Produkt. Sehr erfreut war ich über die schnelle Lieferung und sehr enttäuscht als es nicht passte. Ich suche vergebens die für mich relevante Größe mit einem Durchmesser von 102 mm. Nirgends ist diese Größe zu finden, deshalb habe ich per Mail den Kundenservice kontaktiert mit der Bitte mich diesbezüglich zu beraten. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Ein Rücksendeschein war bei der Lieferung auch nicht bei. Schade eigentlich.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet wie Sie die Rücksendung anmelden. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Leider haben wir bisher keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
JH
Jochen H.
Ehringshausen-Dillheim
der Versandpartner dpd ist absolut unzuverlässig. mein Paket ist nach 4 Tagen in Wilnsdorf gewesen. am 22.12.2023 Staus in der Zustallung, wird Ihnen zugestelt in den Paketshop Schäfer in Sinn , dann die Meldung konnte nicht zugesteltt werden . Seit dem heißt es. Paketstatus unbekannt bzw.auf einmal falsche Nummer!!! Was ist denn das? Dpd telefonisch nicht erreichbar, außerdem frage ich, wo denn mein Geld ist?? Es geht um die Bestellnummer 170000310241. Mit freundlichen Grüßen Jochen Heinrich
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Leider kommt es zur Zeit bei DPD zu Verzögerungen mit den Feiertagen. Wir würden Sie bitten die Sendungsverfolgung im Auge zu behalten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung der Lieferung. Wir werden DPD hierüber informieren und würden Sie noch um etwas Geduld bitten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
06.08.2023

Der Shop und die Produkte sind ok, aber...

Der Shop und die Produkte sind ok. Eigentlich sogar sehr gut, da ich die Hoffnung schon aufgegeben habe noch einmal passende Filter für meine Anlage zu finden. Mich stört allerdings, dass als Versand nur dpd angeboten wird, mit denen ich in der Vergangenheit schon Probleme hatte. Leider dieses Mal wieder. dpd behauptet bei der Lieferung niemanden angetroffen zu haben, standen in Wirklichkeit aber nie vor meiner Tür. Sehr ärgerlich. Bitte geben Sie Alternativen zu dpd für den Versand an.
07.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Wir werden dies an die zuständige Abteilung weiterleiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
18.11.2023

Ungenaue Maßangaben! Schlechte Qualität und unzureichender Kundenservice

Der bestellte Filter passte von der Größe nicht. Die Produktionsmaße waren so ungenau, das der Filter Teilweise um bis zu zwei Millimeter zu groß war. Hört sich nicht viel an, reicht aber, dass es nicht mehr in die Halterung passt. Ich musste dann mit einem Messer nacharbeiten. Ich habe den Kundenservice angerufen. Dieser meinte, zwei Millimeter wären ja nicht viel und noch innerhalb der Toleranz. Hätte mir da etwas mehr Einsicht und Verständnis für die Situation erwartet!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter nicht passt. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
AF
24.05.2023
Katastrophe: angefangen mit dem Auswahltool für Zubehör auf der Shopseite, dass trotz Artikelnummer der Dunstabzugshaube falsches Zubehör anzeigt. Weiterhin wurden statt 2bezahlten Fettfilter nur einer geliefert. Auch der Kundenservice ist telefonisch kaum erreichbar.Auf manche Mails wird nicht geantwortet.Nach Rücksendung wurde erst nur Teilbetrag erstattet. Erst nach Einschaltung von Trusted Shops erfolgt jetzt die Gutschrift des Restbetrages. Danke für viel Arbeit.
25.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Rückerstattung ist bereits erfolgt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
18.09.2023

Mogelpackung

Gut war nur die schnelle Lieferung. Die Ware sieht nur aus wie ein Filter, filtert aber nicht und ist nur gut für die Tonne. Die zählbaren Aktivkohlekörner zwischen zwei dünnen Gaseauflagen können keine nennenswerte Filterwirkung erzielen. Man kann durch d en Filter hindurcvhsehen und nachvollziehen, dass der Küchendunst nahezu ungefiltert in den Abluftkanal und in die Umwelt gelangt Ich fühle mich als Verbraucher getäuscht. Ein Fall für den Verbraucherschutz.
19.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, die Filter nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Auch wenn der Filter nicht voll Aktivkohlepartikel ist, ist die gute Filterwirkung möglich. Da die Kosten des Rückversandes und die anschließend Verarbeitung durch unser Unternehmen den wirtschaftlichen Wert der Ware übersteigen, verzichten wir auf den Rückversand der Ware und leiten direkt die Kostenrückerstattung ein. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
SF
Silvia F.
Maxdorf
10.07.2023

Filter sind super schnell geliefert worden…

Filter sind schnell geliefert worden und passen perfekt. Das mitbestellte Fettlöse-Konzentrat wurde an den alten Fettfiltern ausprobiert und für super eingestuft. Bis hierher war alles super in Ordnung Was weniger gut war, dass die zwei bestellten Cola-010 (Cola Collossal Fettlöser) zwar mit 9,20€(18,40) auf der Rechnung stehen aber lediglich eine Flasche geliefert wurde. Und weil der Fettlöser wirklich gut ist, hätte ich die 2. Flasche noch lernen.
11.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine Flasche zu wenig erhalten haben. Hierüber haben wir Ihnen bereits eine Nachricht per E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice

Fehlende Versandbestätigung

Ich habe leider keine Versandbestätigung erhalten weder vom Lieferanten noch von DPD. Die Mitteilung vom Lieferanten über die Sendung habe ich erst am 19.12.23 erhalten, geliefert wurde bereits am 13.12.23 an die DPD-Filiale. Augefallen ist es nur weil ich eine Pishing-mail zu DPD erhalten habe und meine Nachfrage bei Dunstabzugshaubefilter beantwortet wurde und mir mitgeteilt wurde das die Sendung bei der DPD-filiale liegt.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Normalerweise hätten Sie von DPD eine Nachricht erhalten. Diese wird automatisch versendet. Ist diese vielleicht in Ihrem Spamordner angekommen? Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
02.05.2023

Hohe Versandkosten

Leider ist das hier der einzige seriöse Anbieter den ich finden konnte für das bestellte Aktivkohlefilter Model. Ich finde leider die Versandkosten sehr hoch. Ebenfalls den Bestellwert von 80,- für die Versandfreie Lieferung. Liegt zwar nicht am Unternehmen selber, jedoch liefert auch das Versandunternehmen DPD extrem schlecht, aber darüber habe ich bei DPD bereits selbst mehrmals Beschwerde eingelegt.
05.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Versand ist frei ab einem Bestellwert von €75. Leider sind alle Kosten gestiegen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice

Schlechter Service

Habe mein Paket aus welchen Gründen auch immer nicht erhalten obwohl es von der DPD als zugestellt vermerkt wurde. Habe dies der Firma mitgeteilt die mir dann versicherte das man sich um die Angelegenheit kümmern werde. Dies ist jetzt 3 Wochen her und nach erneuten Anfragen kommt keine Reaktion mehr. Da kann man nur von schlechtem Service sprechen.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte/in Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen gesendet und auch eine erneute Lieferung veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
01.06.2023

Der paketbote hat die Sendung nicht zugestellt

Der paketbote hat die Lieferung beim ersten Mal nicht zugestellt, weil er uns nicht gefunden hat, obwohl wir hier seit 30Jahren wohnen. Beim zweiten Mal hat er die Lieferung 1,5 km weiter hinter einem Bauernhof auf eine Mauer unter einen Busch gestellt. Dort hat sie 2 Tage später per Zufall jemand gefunden und uns verständigt.
02.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass es zu Problemen bei der Lieferung mit DPD gekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Gerne können wir eine Beschwerde bei DPD für Sie einreichen. Hierüber würden wir per E-Mail gerne eine Nachricht von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Der Versand hat im Rahmen dessen, was man so kennt funktioniert. Das Produkt selbst, kann als Nachahmerprodukt nicht überzeugen. Wahrscheinlich funktioniert es, aber man hat nicht den Eindruck, dass es den günstigeren Preis gegenüber dem Original wert ist. Ich habe schon überzeugendere Nachahmerprodukte erlebt.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
PR
14.08.2023
Nie wieder mit DPD versenden !!! Erst fährt der Bote die Zieladresse einfach nicht an, sondern gibt es mit Verzögerung beim "Paket-Shop" ab. Im Paketshop, ein Kiosk mit großem Wasserpfeifenangebot, öffnet eine halbe Stunde nach angegebener Öffnungszeit immer noch niemand. Ich habe die Ware bis heute noch nicht.
15.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung ist dies noch im Paketshop. Wir haben Ihnen eine separate E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
01.06.2023
Zwei Male war meine Bestellung unvollständig. Mit viel nachhaken, weil die Mitarbeiter nicht verstanden hatten, was fehlte, kam endlich die zweite Befestigung für eine Halterung. Mit viel Glück konnte ich das telefonisch endlich den Mitarbeitern machen. Das war sehr frustrierend und nicht kundengerecht.
01.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass ein falsches Produkt geliefert wurde. Andere Zusatzteile hätten Sie extra bestellen müssen. Diese haben wir Ihnen noch gesendet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice