dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

TB
Tanja B.
Singen
16.05.2023
Die Filter gingen zurück, da es sich um eine Eigenmarke handelt von Dunstabzugshauben.de.(Was mir beim Kauf nicht direkt aufgefallen ist) Beim Einsetzen ist direkt schon die Halterung abgebrochen und die Hände waren schwarz danach. Die Qualität ist nicht mit dem Original Filter von Neff zu vergleichen.
17.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine Nachricht per E-Mail an den Kundenservice senden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
GW
georg W.
Rottenburg
19.05.2023
Bei der ersten Lieferung war ein Filter trotz korrekter Artikelnr. falsch. Bei der Nachlieferung war der Artikel Trotz genauer Angaben der ersten Falschlieferung ebenfalls Falsch geliefert. Diesen Artikelkode: 4055348199 benötige ich. AEG Metall-Fettfilter 124x254x8mm 4055348199 4055348199_ae
22.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie wieder nicht die richtige Ware erhalten haben. Wir haben Ihnen schon eine Nachricht gesenden um Ihnen eine passende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Dunstabzugshaube-filter.de Kundenservice
DH
Dirk H.
Hameln
10.07.2023

Sehr "zarter" Eindruck

Die Filter machen einen sehr "zarten" Eindruck gegenüber den Original-Filtern, die ich leider erneuern musste. Ich finde aber keinen anderen Hersteller bzw. Händler - daher behalte ich die Filter und hoffe, sie halten einige Zeit - ich müsste sonst eine komplett neue Aubzugshaube kaufen.
11.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können uns jederzeit noch ein Foto des Filters senden. Dann können wir Ihnen gerne weiterhelfen, um eine Lösung für den kleinen Defekt zufinden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Addison S.
Würzburg
29.10.2023
Ihr Lieferant ist dpd. Man kann keinen anderen gängigen Lieferanten auswählen. Man kann nicht den Standort auswählen. So wählte ich für 6,99 Lieferung nach Hause, bekam aber dann kurzfristig die Nachricht, ich muss es am dpd Standort abholen- zu dem ich 8 km fahren musste! Nie mehr!!!
31.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung nicht nach Zufriedenheit war. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
09.09.2023

Katastrophal

Der Artikel wurde mit dpd versendet, blieb im paketshop leider unauffindbar. Auch 14 Tage später weder eine Information über den Verbleib des Filters oder Rückerstattung des Kaufpreises, nur der Hinweis, dass es nicht möglich sei, mit jemand anderem ausser dpd zu versenden.
11.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass die Liferung mit DPD nicht Ihren Erwartungen entspricht. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen bereits gesendet, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Leider liefern wir nur mit DPD. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
24.07.2023

Abwicklung gut, Zustellung schwach

Die Abwicklung der Bestellung war super. Es ging sehr schnell. Unzufrieden bin ich mit dem Paketboten, der mich angeblich nicht angetroffen hat und das Paket direkt zum Paketshop geliefert hat. Ich war den ganzen Tag zu Hause, aber geklingelt hat es nicht.
26.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
es gibt zweierlei filter mit der bezeichnung c04. beide filder passen nicht in meine haube. der eine ist zu klein und der, den ich bekommen habe passte der bajontverschluss nicht. Erst durch eigene nacharbeit konnte ich den filter einsetzen.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass die Filter nicht passen. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen gesendet. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
SB
S. B.
Augsburg

Falscher, defekter Aktivkohlefilter geliefert

Falschen Artikel geliefert. Ist auch noch defekt. Keine telefonische Reklamation möglich. Mail Antwort steht noch aus. Ware wurde bereits bezahlt. Keine Retoureadresse vorhanden. Warte seit 5 Tagen auf Antwort. So geht das nicht.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben keinen falschen Artikel erhalten. Das Produkt wird unter verschiedenen Artikelnummern geführt und dies ist auch auf der Webseite angegeben. Ihre Anfrage befindet sich bei der Retourenabteilung und hier haben Sie eine Nachricht per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice

Schlechter Versand

Das bevorzugte Versandunternehmen ist seit 1 Woche nicht in der Lage, das Produkt zu mir zu bringen. Das Produkt wartet im Lager und wurde seit mehreren Tagen nicht ausgeliefert. Jeden Tag mussten wir wegen des Pakets zu Hause warten.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geerhte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket befindet sich in der Zustellung. Dieses wurde aufgrund höherer Gewalt nicht zugestellt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferung der Pakete. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
AU
Anette U.
Clausthal-Zellerfeld
03.05.2023
Der Versand und die Filter da sind okay bin ich sehr zufrieden kann ich auch weiter empfehlen aber der Versand mit dpd ist mangelhaft und unmöglich ich persönlich würde nie was versenden über dpd kann ich auch nicht weiter empfehlen
04.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass es zu Problemen mit DPD gekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
03.08.2023
Nicht zu gebrauchen. Einmal ausgetestet direkt durchgefallen. Beim Kochen liefen aus dem Filter viele tropfen während dem Kochen runter, das ist echt ekelhaft wenn man die Bratpfanne drunter hat sodas alles dort rein tropfte.
04.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und probieren so schnell wie möglich dieses Problem zu lösen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
BS
21.11.2023

Service

Bei der Bestellung wurde eine Bestätigung erst gesandt, als die zweite Bestellung schon raus gegangen war. Trotz sofrotiger Nachricht konnte die zwei Pakete nicht in ein Paket verpackt werden. Zweimal Versandkosten von 5,90 €
23.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/r, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist eine Zusammenführung beider Bestellungen aus technischen Gründen nicht möglich. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
KW
K W.
Aldenhoven
08.08.2023

gelieferte Kassette zu klein

Die gelieferte Kohlekassette war in ihren Abmessungen zu kurz und die Einstecknippel sind brüchig. Nur mit Klettklebeband war die Kassette zu montieren und wird zusätzlich von dem Metallgitterfilter gehalten.
09.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nahricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter beschädigt ist. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen gesendet, damit wir das Problem lösen können. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
JG
Jürgen G.
Wiesbaden
14.05.2023
Unüblich hohe Versandkosten bei Lieferung an Bestelladresse anstelle Paketshop. Unzureichende Kommunikation mit Paketdienst mit erstmals Angabe Liefertag und Zeitfenster 2 Std vor tatsächlicher Lieferung.
15.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Unterschied zwischen Heimlieferung und Lieferung an Paketshop ist 1€. Wir bedauern es sehr, dass es zu Kommunikationsproblemen mit DPD gekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Siemens CleanAir Plus Aktivkohlefilter: Der Fiter ist ein absoluter Mist! Nach der Zubereitung einse Fischgerichts stinkt bei jeder Benutzung des Dunstabzuges die Küche schon wochenlang nach Fisch!!!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem Produkt. Wir haben eine Nachricht per E-Mail gesendet, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
24.05.2023
Für die Lieferung würde ich 5 Sterne geben, da aber der Kohlefilter bei mir nicht passt, obwohl ich die genaue Bezeichnung von meiner Dunstabzugshaube ange- geben habe, bin ich enttäuscht.
25.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht per E-Mail gesendet für die Rücksendung. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
EL
Ernst L.
Bingen am Rhein
24.10.2023
Es wurde ein Nachahmerprodukt (?) als Originalware angeboten, verkauft und geliefert. Die Kommunikation mit der Lieferfirma zu dem Thema ist sehr langatmig. Kurz gesagt Mangelhaft.
25.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Ihre Anfrage ist in Bearbeitung und wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Nachricht per E-Mail senden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Falsches Packet erhalten, kann passieren. Da es sich um ein Onlineshop handelt, telefonisch ist niemand zu erreichen muss man sich mit Mails begnügen. Finde es zu umständlich!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Ihre Anfrage liegt bereits bei der zuständigen Abteilung, damit Sie die korrekten Artikel so schnell wie möglich empfangen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
07.08.2023

falsche Ware

Hallo, Ich habe 19.6mm Filter bestellt und leider zu kleine Filter erhalten. Versand zurück in die Niederlande hat 7.99 Euro gekostet.. Gruß Michael
07.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne erhalten wir eine Nachricht per E-Mail. Eine Rücksendung ist kostenlos. Sobald Sie diese bei uns angemeldet haben, erhalten Sie einen kostenlosen Rücksendeschein. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice

Günstige Alternative?

Etwa günstiger als das „Orginal “ jedoch auch nicht ganz so hochwertig. Erst seit kurzem in Gebrauch, daher noch keine genauere Angabe möglich.