dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Um Beschädigungen beim Versand zu vermeiden, den Filter im Versandkarton bruchsicher verpacken und nicht nur im Papier lose einwickeln!
VG
Volker G.
POTTENSTEIN- ELBERSBERG
15.10.2023
Sie sollten den Zulieferer wechseln Die Bestellung wurde , trotz Regens beim Nachbarn übern Zaun gewurfen obwohl ich zu Hause war .
16.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Gerne erhalten wir bzw. eine E-mail mit der Fotos der beschädigten Ware, um Ihnen mit dem Ersatz weiterzuhelfen oder zur Erstattung der Ware. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
24.07.2023
Falscher Artikel wurde geliefert und nach nach schriftlicher Bekanntgabe per E-Mail gab es am Tag darauf noch kein Antwortschreiben.
26.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Eine erneute Lieferung ist bereits veranlasst und müsste in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
08.10.2023

Rasche Lieferung, verschmutzte Finger

Rasche Lieferung, Aktivkohlefilter färben beim Wechseln die Finger schwarz. So ein kleines Rückhaltevlies im Inneren wäre ideal
09.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Filter schmutzig waren. Es ist normal, dass sich der Filter verfärbt und eine kleinere Menge an Kohlepartikeln freisetzt. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen, wenn Sie der Meinung sind, dass es die zulässige Grenze überschreitet. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
10.08.2023
Gelieferte Ware entspricht nicht dem Angebot auf der Website. Angeboten werden Metallfilter, geliefert werden Kunsstofffilter.
10.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht Wir haben dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet und diese werden so schnell wie möglich u.a. die Fotos und Beschreibung auf der Webseite anpassen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Filter waren leider mangelhaft verpackt und wurden dadurch stark beschädigt und sind dadurch mehr oder weniger unbrauchbar.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter defekt sind. Eine Nachricht per E-Mail haben Sie bereits erhalten. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
GG
Gudrun G.
Isernhagen
Weitere Liefermöglichkeiten anbieten. DPD ist immer sehr unbefriedigend, eine Lieferung ins Haus wäre deutlich besser.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Feedback. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Gelieferte Menge entspricht nicht der Produktbeschreibung. Keine Rückmeldung beim Versuch den Sachverhalt aufzuklären
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die zuwenig gelieferten Filter werden Ihnen noch geliefert. Eine erneute Lieferung wurde bereits eingeleitet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
30.12.2023

Filter sind passend, aber teilweise defekt

Filter sind passend, doch fielen beim Auspacken bereits zwei Plastikteile des Klemmmechanismus aus der Verpackung.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
31.07.2023
Ein Artikel wurde nicht mitgeliefert. Ich habe sofort reklamiert. Noch immer habe ich keine Antwort erhalten :(.
01.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine vollständige Lieferung erhalten haben. Ihre Nachricht haben wir am Freitag erhalten und diese wird heute versendet. Am Wochenende ist unsere Firma geschlossen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
12.11.2023
Ware beschädigt, ein halteklip abgebrochen.soeben noch verwendbar.versendung broblemlos.deshalb noch 2sterne
06.05.2023
Der Filter hatte ein Loch im Filter, also die Hülle des Aktivkohlefilter hatte ein Loch! Finde ich nicht gut
09.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne erhalten wir eine Nachricht per E-Mail, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
25.12.2023
Schlechte und falsche Beschreibung des Artikels. Passt nicht ist zu gross obwohl Beschrieben das es passt.
22.08.2023
Leider hat der Filter nicht gepasst und ist auch völlig kaputt hier angekommen also viel Rennerei um nichts
23.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Erstattung wurde schon veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Ich erwarte zunächst eine Lieferung an meine Anschrift, so nicht, zumindest eine wohnortnahe Deponierung.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket haben Sie bereits erhalten und im Paketshop abgeholt. Den Paketshop haben Sie als Lieferanschrift angegeben. Dies können Sie bei DPD selberauswählen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
14.08.2023

...filter

.... Alle 3 bis 4 Monate austauschen bei täglichen Gebrauch...filtern gut, aber einfach viel zu teuer...
15.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir kein Longlife Produkt für Ihr Modell. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
21.05.2023
Eine Schelle hat gefehlt und das Produkt passt nicht zur Haube, anders als auf der Webseite angegeben
22.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-mail gesendet, damit wir Ihnen eine Erstattung oder einen Ersatz anbieten können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Dunstabzugshaube-filter.de Kundenservice
23.07.2023
Falsches Teil geliefert, nach einem telefonischen Kontakt, wurde das richtige Ersatzteil geliefert.
26.07.2023
12.11.2023
Filter war verzogen und musste reklamiert werden, leider lange Reaktionszeit bei der Reklamation
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter verzogen wurde.Für die lange Reaktionszeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
03.07.2023
Ich hatte 2 Filter bestellt und nur 1 wurde geliefert. Kundenservice ist nicht zu erreichen...
03.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Heute haben wir Ihre Nachricht bearbeitet und eine Nachlieferung versendet. Diese werden Sie so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice