exklusiv-fliesen-shop.de- Logo - Bewertungen

exklusiv-fliesen-shop.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2017
exklusiv-fliesen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Alles super gelaufen. Hatte schon im Vorfeld zig Musterfliesen bestellt, weil ich fast alle Equipe Ceramics Fliesen so toll finde und wir uns lange nicht entscheiden konnten. Der Liefertermin wurde einmal von der Spedition verschoben, der zweite Termin wurde dann aber eingehalten. Die Ware kam unbeschädigt an und sieht super aus. Freuen uns schon drauf die Fliesen zu verlegen, allerdings wird es noch ein paar Wochen dauern bis es soweit ist... vielen Dank und viele Grüße aus dem Saarland

Lieferung könnte besser sein Die Fliesen sind sehr schön und unversehrt. Allerdings gab es keine Information zu den Lieferzeiten. Nach Wochen kam die Mitteilung, dass DHL am nächsten Tag anliefert "zwischen 8 und 18 Uhr". Der Fahrer war alleine und hatte zunächst nicht die richtige Lieferadresse (obwohl ich die explizit angegeben hatte). Er konnte die ultraschwere Palette nicht in die Garage bugsieren, weil kein Gabelstabler an Bord war. Das könnte vom Versender wirklich besser gelöst werden - für Kunden und Beschäftigte bei der Spedition!

Bewertungen für exklusiv-fliesen-shop.de

BB
Brit B.
27.01.2024

Sehr guter Service

Ich habe zunächst Musterfliesen bestellt, die unverzüglich und bestens eingepackt geliefert wurden, dazu noch passende Prospekte. Ich werde hier definitiv unsere Fliesen bestellen!
25.02.2024
Hier hat alles gepasst, von der Bestellung bis zur Lieferung. Selbst die Kosten für die Musterbestellung wurden kurzfristig zurückerstattet. Ich bin äußerst zufrieden.
Am Telefon sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Perfekter Lieferung. Top Terminabsprache.
Bestellte Fliesen waren zum angekündigten Liefertermin da, Abholung lief reibungslos.
02.02.2024
Super telefonische Beratung. Super Kommunikation bzgl. Liefertermin. Gerne wieder
SK
Sabine K.
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt.
Hat prima geklappt. Jederzeit wieder.
25.02.2024
SB
Sabine B.
Gröbenzell
15.02.2024
14.02.2024
28.01.2024
13.01.2024
Hier gibt es reichlich Auswahl an wunderschönen Fliesen. Vor Ort gibt es ein Geschäft, wo ich mir die Fliesen auch anschauen konnte. Die Beratung, der Service und die Abwicklung von Aufträgen ist so wie man sich das vorstellt. Top!
TA
Thomas A.
Neustadt
Sehr netter Kontakt, Lieferung wie angekündigt und Ware wurde extra schneller im Lager zur Abholung bereitgestellt so daß ich Sie noch mitnehmen konnte.

Sehr zufrieden

Nette Beratung, gute Auswahl, guter Online-Shop
24.07.2023

Wunderschöne Fliesen, problemloser Bestellprozess, jederzeit gerne wieder

24.10.2023

Alles gut geklappt

Musterbestellung hat fix geklappt. Bei der endgültigen Warenbestellung wurde der Musterpreis dann via Gutschein gutgeschrieben. Lieferung wurde (durch Fehler von DHL) erst einen Tag später geliefert. Dank einem sehr freundlichen und kompetenten Service seitens exklusiv-fliesen-shop.de wurde das jedoch schnell geklärt.
01.09.2023

Musterfliesenversand top

Sehr gute Erfahrung mit zunächst lediglich Musterfliesenbestellung: Schneller Versand von sehr sorgfältig und sogar ansprechend verpackten Musterfliesen. Darüber hinaus wurde hilfreich ein Prospekt der entsprechenden Fliesenserie beigelegt. Hinterlässt soweit einen sehr guten Eindruck.
02.05.2023
Sowohl die Musterbestellung als auch die Finale bestellung haben gut geklappt. Die Berechnungshilfe auf der Internetseite war hilfreich. Kleine Anmerkung: es wäre schön gewesen, wenn die Spedition ca. 30 min. vor dem Eintreffen angerufen hätte, so hätte man den Tag besser nutzen können
29.08.2023

Sehr zufrieden

Die Fliesen erreichten uns unkompliziert im zeitlich angekündigten Rahmen. Die Qualität der Fliesen (gerade verlegt) scheint gut zu sein und sie sehen toll aus! Die Kommunikation mit den Shopmitarbeiterinnen war hilfreich und vor allem immer freundlich
10.10.2023
Abwicklung Bestellung und Lieferzeit sehr erfreulich! Habe um rechtzeitiges Aviso bezüglich Lieferzeitpunkt gebeten, sollte auch über SMS benachrichtigt werden, hat aber nicht geklappt: LKW stand plötzlich vor der Haustür. Zum Glück war ich gerade da.