exklusiv-fliesen-shop.de- Logo - Bewertungen

exklusiv-fliesen-shop.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2017
exklusiv-fliesen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Alles super gelaufen. Hatte schon im Vorfeld zig Musterfliesen bestellt, weil ich fast alle Equipe Ceramics Fliesen so toll finde und wir uns lange nicht entscheiden konnten. Der Liefertermin wurde einmal von der Spedition verschoben, der zweite Termin wurde dann aber eingehalten. Die Ware kam unbeschädigt an und sieht super aus. Freuen uns schon drauf die Fliesen zu verlegen, allerdings wird es noch ein paar Wochen dauern bis es soweit ist... vielen Dank und viele Grüße aus dem Saarland

Lieferung könnte besser sein Die Fliesen sind sehr schön und unversehrt. Allerdings gab es keine Information zu den Lieferzeiten. Nach Wochen kam die Mitteilung, dass DHL am nächsten Tag anliefert "zwischen 8 und 18 Uhr". Der Fahrer war alleine und hatte zunächst nicht die richtige Lieferadresse (obwohl ich die explizit angegeben hatte). Er konnte die ultraschwere Palette nicht in die Garage bugsieren, weil kein Gabelstabler an Bord war. Das könnte vom Versender wirklich besser gelöst werden - für Kunden und Beschäftigte bei der Spedition!

Bewertungen für exklusiv-fliesen-shop.de

Zeer betrouwbaar bedrijf

Alles online besteld en ging perfect.Hele lieve medewerkers helpen je met alle vragen.Tegels zijn veel goedkoper dan elders en op afgesproken datum alles netjes verpakt aangekomen.
23.10.2023
Probefliesen bestellt, Produkt autentisch zur Homepage. Schnelle Abwicklung! Inkl. Rabattcode für den Wert der Probebestellung. Werde auf jeden fall eine Folgebestellung machen!
31.07.2023

Sehr gute proaktive Beratung, schnelle Abwicklung und Lieferung

Sehr gute proaktive Beratung aufgrund meiner bestellten Fliesenfarben, die nicht so gut zusammengepasst hätten. Lieferung schnell und einwandfrei.
Spitzen Laden! Sehr vielfältige Auswahl an individuellen Fliesen. Äußerst kompetente, fachkundige und hilfsbereite Damen. Absolut empfehlenswert!
22.10.2023
Nette Begrüßung und telefonische Auskunft. Sehr schnell und unproblematischer Ersatz von Fliesen die auf dem Transport beschädigt waren.
SK
Steffi K.
Frankfurt
29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung; wir brauchten Fliesen, die (nach einem Rohrbruch) zu den alten Fliesen passen. Hier sind wir fündig geworden.
31.07.2023
Fliesen wurden gut verpackt und sicher geliefert. Auch als Musterfliese von guter Qualität. Macht die Kaufentscheidung einfacher.
23.10.2023
Die Lieferung kam eher als angekündigt und war sehr gut, fast persönlich, verpackt, so dass alle Musterfliesen sicher ankamen.
28.04.2023
Persönliche Beratung via Telefon. Lieferungstermin konnte abgestimmt werden. Ware sehr ordentlich verpackt angekommen.
04.10.2023
Sehr nette, freundliche Kommunikation. Auch Änderungen im Nachhinein wurden ohne weiteres bearbeitet. Vielen Dank!
05.05.2023
Professionelle Abwicklung, seriöses Unternehmen, top Fliesenauswahl zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen
20.05.2023
Hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter am Telefon und vor Ort, schnelle Verfügbarkeit, guter Preis.
SN
Stefanie N.
Meerbusch
15.05.2023

Sehr guter und zuverlässiger Onlineshop

Sehr gutes Sortiment, freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung. Absolut zu empfehlen!
Sehr netter und hilfsbereite Kontakt mit dem Laden. Fliesen wurden pünktlich geliefert
07.09.2023

Alles gut

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, problemlose Lieferung und gute Auswahl an Fliesen
25.05.2023
Sehr netter Kundenservice, reibungslose Abwicklung, gute Preise. Gerne wieder
26.12.2023
Die telefonische Beratung war sehr kompetent, hilfreich uns sehr zuvorkommend
30.05.2023

Alles zu meiner Zufriedenheit

Gute Preise, netter Service und zeitnahe Lieferung, ich war sehr zufrieden.
Außergewöhnliche Fließen zu fairen Preisen. Schnell und saubere Lieferung.
24.05.2023
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung, wunderschöne spanische Fliesen!