hlx.com- Logo - Bewertungen

hlx.comBewertungen

: 214Gut

Bewertungen für hlx.com

Die Beratung und Geduld Ihrer Mitarbeiterin Frau RAISA schätze ich sehr und gebe ich Ihr großes Lob, nicht nur im Belang die Arbeit sondern auch als eine sehr sympathische Dame. Mir würde klar, dass man selbst Initiative ergreifen soll um an ihre Bedürfnisse anzupassen. Weil ich Schwierigkeiten im Umgang mit dem Internet habe. Batt ich Ihnen, schon vor eine Woche durch eine Mail um Hilfe. Ich wartete auf schriftliche Rückmeldung bzw Reiseangebote. Gestern bei der telefonische Beratung mit der Frau Raisa wurde es mir klar, dass so eine Angelegenheit (Reusebuchung) vielfach ist. Mir, als alte Person, ist immer besser durch ein (e) Mitarbeiter(in) geholfen zu werden.

Wir würden nicht nochmal bei HLX buchen. Die Probleme haben beim Online Check-in für den Hinflug begonnen. Die angegebene Check-in Nummer in den Dokumenten von HLX war nicht korrekt. Nachdem ich über 1 Stunde bei dem Fluganbieter in der Warteschleife hing, konnten die mir endlich mitteilen, dass sich die Nummer geändert hat, da HLX keine Kapazitäten mehr auf dem Flug hatte. Danach klappte zum Glück alles. Trotzdem hätten wir uns über eine entsprechende Info seitens HLX gefreut. Angekommen in Palma wusste das Transfer Unternehmen nichts von uns. Nach mehr als einer halben Stunde war es möglich, dass sie uns in einem Transfer unterbringen. Auf der Rückreise jetzt das gleiche Problem. Transfer Dienstleister hat uns nicht im System und sagt, wir hätten gar keinen Transfer gebucht. Nun können wir unseren letzten Tag noch im Stress verbringen, um rauszufinden, wer uns wann morgen hier vom Hotel abholt. Pauschalreisen liefen bei anderen Anbietern auf jeden Fall besser.

Bewertungen für hlx.com

Die Informationen in den Reiseunterlagen stimmten leider teilweise nicht. Der angegebene Schalter für den Hoteltransfer war falsch. Die App funktionierte auch nicht richtig. Laut Info sollte der Zeitpunkt für den Rücktransfer zum Flughafen 1-2 Tage vor Abreise online verfügbar sein. Dort wurde zunächst ein falscher Rückflug angegeben und die Informationen für den Flughafentransfer 24h vor Rückreise. Nach persönlicher Nachfrage Info dann abends einsehbar, aber immer noch falscher Rückflug (richtige Flugzeiten und Flugnummer aber falscher Ankunftsflughafen). Letztendlich hat alles geklappt nachdem man sich selbst gekümmert hat, aber der App, die alles anzeigen soll, sollte man nicht blind vertrauen. Dieses hat bisher bei anderen Reiseportalen besser geklappt.
Betalen via de web-site met SEPA en creditcard ging me niet lukken, misschien omdat ik in Nederland woon. Daarom via de telefoon contact gezocht en ben zeer goed geholpen door Matheo. Mijn vakantie was binnen een half uur geboekt. Wanneer betaling via de site goed zou werken dan hadden jullie 5 sterren van mij gehad!
Hat alles Reibungslos funktioniert.
Sehr freundliche Bedienung!!
alles top
Die Betreuung Ihrer Mitarbeiterin Frau RAISA ist wieder eine große Hilfe für mich gewesen. Sie kennt sich mit der Arbeit sehr gut aus und agiert immer freundlich und hilfsbereit. Vielleicht können Sie noch mehrere Mitarbeiter damit die Wartezeit ans Telefon gerichtet abgekürzt werden kann?
Erst war ich sehr enttäuscht und verärgert weil bei der dritten Buchung der Preis erhöht war aber am nächsten Abend rief eine nette Dame an und hat mir erklärt wie es zur Erhöhung kam und erstattete mir etwas Geld zurück. Damit bin ich voll und ganz zufrieden. Vielen Dank nochmal
Das erste mal über HLX gebucht. Verlief alles einwandfrei von der Buchung, Bezahlung bis Bestätigung per E-mail. Diese Reiseunterlagen wurden gleich mit der Bestätigung mit gesendet.
Gut 2
Sehr freundlich und gewissenhaft. Auf alle Fragen eingegangen.
Promt buchbar zu aus heutiger Sicht fairen Bedingungen.
Stornierung würde ohne Probleme durch geführt danke
hab da schon öfters mal was gebucht - immer prima.
Alles bestens gerne wieder.
Einfach und unkompliziert
Alles super.