alterfil-shop.de- Logo - Bewertungen

alterfil-shop.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten810 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2015
alterfil-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für alterfil-shop.de

PS
Peggy S.
Jüterbog
08.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Ware war optimal verpackt. Es ist mein "liebstes Garn" zum Handnähen. Da unser Nähladen vor einer Weile geschlossen hat, so wurde der Bestand qualitativ hochwertigen Garns deutlich weniger, dort habe ich dieses Garn sonst eingekauft. Mit Hilfe meiner Farbenkarte konnte ich perfekt zum Stoff passendes Garn auswählen, das ist schon eine tolle Sache. Ich finde es auch toll, das an "Endverbraucher" verkauft wird, ist auch nicht immer üblich. Vielen Dank dafür
EM
E M.
Berlin
12.02.2024

Bin begeistert!

Beeindruckende, umfangreiche Garnfarbenkarte. Schnelle Bestellabwicklung. Freue mich bereits auf die nächste Bestellung.
11.02.2024
Immer zuverlässig, gute Auswahl, schneller Versand.
UK
Schnelle Lieferung und schöne Ware
10.01.2024
02.12.2023

Gute Garne

Schnelle Lieferung einer vielfältigen Garnauswahl, alles richtig geliefert. Gut verpackt, zügig bearbeitet. Vom Garn bin ich aus Erfahrung überzeugt und nach einer Betriebsbesichtigung weiß ich auch, warum. Nach meiner Erfahrung reißfester als andere und nach Abbügeln kräuselsicherer.
KS
Karin S.
Sassenberg
17.12.2023
Ich habe wirklich nur die allerbesten Erfahrungen mit den Mitarbeitern machen dürfen. Die Qualität des Garns ist hervorragend. Ich bin rundum bestens zufrieden.
12.12.2023
Sehr nette telefonische Beratung! Kauf ich bestimmt nochmal.
21.12.2023
Schneller Versand, sehr gutes Garn, gerne wieder
MR
11.11.2023
Es hat alles gut geklappt,trotz der mißlungegen Bezahlung.Wurde am Telefon freundlichst beruhigt und schon war mein Nähgarn in der Post.
12.11.2023
Superschnelle Lieferung der Farbkarten. Vielen Dank.
22.11.2023
Alles bestens, rasche Lieferung, gut verpackt
MU
11.04.2023
Ich nutze ausschließlich Alterfil-Garne. Lieferung war wieder top. Insbesondere, da die letzte Bestellung durch DHL nicht zugestellt wurde. Der Mitarbeiter von Alterfil hat Kontakt mit mir aufgenommen, um das Problem zu klären. In diesem Fall hat leider der Mitarbeiter von DHL die Anschrift nicht gefunden. Bei erneuter Zustellung hat es geklappt.
KB
Kathrin B.
Wolfsburg
15.09.2023

Toller Service

Meine Bestellung wurde fehlgeleitete, daraufhin wurde ich persönlich vom Vertrieb angerufen. Habe mir das Paket dann beim falschen Empfänger (bei mir um die Ecke) abholen können. Super Service!
CK
Claudia K.
München
15.07.2023
Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung. Habe das Garn bereits getestet und hat sich wunderbar verarbeiten lassen. Auch die Farbmuster gefallen mir sehr gut.
16.03.2023

Tolles Garn

Meine erste Bestellung vom Alterfil S, Overlock- und Bauschgarn. Die Qualität hat meine Erwartung übertroffen. Dieses hochwertiges Garn ist sehr empfehlenswert.