agrarflora.de- Logo - Bewertungen

628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2016
agrarflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Reisigbesen entsprechen genau meiner Vorstellung. Ziel ist es, der Nachbarschaft zu zeigen, dass Laub effizient, leise, sauber, tier- und umweltfreundlich auf diese Art beseitigt werden kann. Ich habe 5 Stück bestellt, einen davon werde ich noch herbstlich dekorieren. Ich bin mit diesen Besen äußerst zufrieden!
MP
Martina P.
Simmelsdorf

08.09.2023
Die Abwicklung und Vorbereitung von Agrarflora für den Versand war top. Der Paketdienst GLS ist die reinste Katastrophe. Stellt das Paket nicht zu, obwohl ich nachweislich daheim war. Ich hatte im Briefkasten eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Paketshop (7 km von mir entfernt) abzuholen sei, obwohl es in meiner Nähe (100 Meter) etliche Paketshops gibt. Nach Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt, dass das Paket neuerlich zugestellt wird, was leider nicht passiert ist. Nach 3xigem Urgieren und wiederholten leeren Versprechungen begab ich mich dann auf den Weg und holte das Paket 1/2 Stunde von mir entfernt ab. Interessiert bei GLS niemanden!! Ich bin mir sicher, dass das Paket in anderem Falle retour gegangen wäre.

Bewertungen für agrarflora.de

31.01.2024
30.01.2024
28.01.2024
24.01.2024
Ware (Schutzgitter ) teilweise verrostet. Reklamation wurde abgewiesen, da angeblich alle Sicherheitsgitter das gleiche Problem haben: Begründung fachlich inkompetent. Eine teilweise verrostete Lackierung reduziert die Nutzungsdauer selbstverständlich! NULL SERVICE bei Reklamationen!
26.01.2024
Antwort von agrarflora.de
29.01.2024
Wir bedanken uns für die Bewertung. Schade, dass Sie kein konstruktives Feedback verfasst haben. Sie mochten wohl nicht erwähnen, dass es Ihnen nicht gelungen ist eine Geflügeltränke auf dem dazu passenden Tränkenwärmer zu platzieren und Sie uns auch nach mehrmaliger Nachfrage keinen konkreten Defekt oder Grund dafür nennen konnten. Unser Kundenservice hat sich mehrmals Zeit genommen das Set parallel in unserem Lager zu montieren - wobei keinerlei Komplikationen auftraten - und Ihnen praktische Tipps zur Installation und Aufstellung gegeben. Wir bedauern, dass es Ihnen offenbar dennoch nicht gelungen ist und Sie uns aus Trotz dafür nun negativ bewerten.