m.loesdau.de- Logo - Bewertungen

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2013
m.loesdau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Die Lieferung war super schnell und auch der Umtausch war unkompliziert und ging echt schnell. Ich habe die L-Pro West Reit- und Freizeitjacke in Pink bestellt. Normalerweise trage ich bei Jacken Größe 38. In Größe S war die Jacke an den Schultern und am Oberkörper ok, aber leider um den Bauch und Hüften zu eng. In Größe M war sie am Bauch und an den Hüften ok aber an den Schultern und am Oberkörper viel zu weit. Bei einer Größe von ca, 1,64 m und einem Gewicht von 58 kg würde ich meine Figur als normal bezeichnen, aber leider war die Passform für mich nicht geeignet. Schade, ansonsten eine schöne Jacke.

15.03.2024
Ich habe im Juli 2023 einen Sabro light Kappzaum zum reduzierten Preis von 169,- Euro gekauft. Der Kappzaum hatte für mein junges 145cm, 360 kg Reitpony eine gute Passform und wurde mehrmals die Woche genutzt. Im Februar 2024 machte mein Pony bei einem Spaziergang einen wenig spektakulären Satz zur Seite und ich (55kg) hatte plötzlich nur noch den Nasenriemen des Kappzaumes an der Longe. Zum Glück lief mein Pony nicht zur Straße, sondern durch den Wald zurück zum Stall und kam dort heil an. Loesdau hat den Kappzaum zur Reklamation an Sabro gesandt. Laut Sabro soll eine hohe Krafteinwirkung dazu geführt haben, dass der Kappzaum an 2 Stellen gerissen ist und die Reklamation wurde abgelehnt. Auch Loesdau hat keinerlei Anstalten gemacht, den Kappzaum zu auszutauschen. Ich kann vor dem (ja wirklich teuren) Sabro light Kappzaum nur warnen und bin vom Sabro und Loesdau Kundenservice mehr als enttäuscht. Kaufen werde ich bei beiden nicht mehr!

Bewertungen für m.loesdau.de

Netter Kontakt bei Rückfragen, toller Service und schnelle Lieferung.
Einfach alles super! Auswahl, Lieferung, Zahlung. Genau mein Shop!
TE
09.03.2024
Tolle Produkte schnelle zuverlässige Lieferung- gerne wieder
Blitzversand , bestellt und am Folgetag schon geliefert .
UV
Uta v.
Jesteburg
03.03.2024
Alles bestens, 1a Ware, Blitzversand, guter Preis!
BP
Birgit P.
St.Peter-Ording
Sehr gute Qualität auch bei günstigen Angeboten
MH
Micheela H.
Blankenheim
Schnelle Lieferung und tolle Jacken erhalten.
Immer schnelle Lieferung und super Service !
Schnelle Lieferung und tolles Produkt
Bin sehr zufrieden mit dem Fellschön
Gute Angebote und schnelle Lieferung

Bestellung

Für mich ist alles gut so wie es ist
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
HH

Weinsberg
Wie immer sehr schnelle Lieferung
Rasche Lieferung,gute Qualität
15.03.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit kurzen Lieferzeiten anzubieten, damit unsere Kunden, jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Margit K.
Weißenbach am Lech
Wie immer gute Qualität, ....
Antwort von m.loesdau.de
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit tollen Produkten zu beliefern. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Gute Produkt Beschreiben.
15.03.2024
Sehr geehrter Loesdau Kunde, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir sind immer bestrebt unsere Produkte so gut und genau wie möglich zu beschreiben. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Es ist immer alles prima!
10.03.2024
Super geht es. Vielen dank