Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos
Bewertungen:

17.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.055 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es eine tolle Sache, daß man sich auch mal teurere Waren leisten kann, wenn sie bei Motatos auftauchen! Mir ist's egal, ob es kurz vor Ablaufdatum oder was auch immer ist! Was besser werden könnte, ist die Verpackung! Gläser sind immer gut in Pappe gerollt, aber alles fliegt relativ lose im Karton umher! Z. B. die Plastikbehälter von 5-Minuten-Gerichten waren schon so zerbeult, daß sich die Deckel ablösten (bisher hatte ich Glück, daß der Inhalt noch drinnen war! 😁). Die Kartons waren bei Ankunft immer sehr zerfleddert durch den Transport, und letztes Mal war ein Produkt wohl herausgefallen! Der Service ist wiederum sehr freundlich und zuvorkommend! Der Betrag wurde sofort erstattet! Also alles super, nur die Verpackung könnte etwas verbessert werden! 👍👍👍
RS
Regina S.
Eddelak

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das 2x bei Motatos bestellt, dieses war die Lieferzeit in Ordnung mit 3 Werktagen. Beim ersten Mal dauerte die Bestellung knapp 2 Wochen. Bei der jetzigen Lieferung habe ich verschiedene Artikel bestellt unter anderem auch eine Tube mit Mayonaise, die Verpackung war nicht wirklich gut, keinerlei Füllmaterial, alle Artikel lagen lose und Polster o.ä. im Karton, die Mayo hat dann auf der Unterseite ein Loch, und einige Artikel waren dann entsprechend voll mit Mayonaise. Der Kundenservice hat zwar schnell geantwortet, eine Nachlieferung sei obwohl das Produkt weiterhin lieferbar ist, logistisch nicht möglich. Ich denke dies liegt eher daran, dass die Versandkosten im Verhältnis zu hoch gewesen sind. Wobei ich als Kunde schon gerne wählen würde ob ich das Produkt erneut zugesandt bekommen möchte oder eine Gutschrift erhalte. Der Kunde kann meiner Meinung nach nichts dafür wenn die Ware schlecht verpackt wird. Es gab eine Gutschrift von knapp 2 €, für das Produkt welches beschädigt war, die weiteren Produkte die immerhin voll mit Mayo waren wurden nicht berücksichtigt. Klar kann man diese in andere Verpackungen umfüllen aber das sollte nicht der Sinn der Sache sein. Daher nur bedingt zu empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Motatos

 Sortierung  
Relevanz
SE
Sylvia E.
Schöllnach
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung ist gerade etwas zweigeteilt. Die Waren sind super, aber die Verpackung lässt schwer nach. Letzte Woche 24 Dosen Bier, einfach nur im Karton, ohne Schutz, ohne alles. Meine Freundin von DHL rief mich an "Motatos Paket ist da, und nass, geht wieder zurück"...HILFE NEIN !!! Will das Paket unbedingt (sie weiß ja dass das nur begrenzte Waren sind und man bekommt sie nicht nach) Gott sei Dank hat sie mir das Paket gebracht ("DURCH DHL NACHVERPACKT" mit dickem Klebeband) und 2 Dosen waren kaputt. Die waren leider nicht gesichert oder verpackt. Einfach so im Karton. Wenn 24 Dosen einfach so im Karton liegen, ohne Luft/Noppenfolie oder Papier, ist das doch logisch. Man weiß doch wie die DHL, HERMES o.ä (also alle) mit den Paketen umgehen. Die werden geschmissen, Bandsortierung u.ä.. MOTATOS sollte schnellstmöglichan der Innenverpackung arbeiten !! Das war übrigens mein 2.Paket was nass war. Das erste ging leider zurück. Hab zwar das Geld, aber die Waren nicht mehr bekommen. Muss mir doch in Zukunft überlegen ob ich noch Dosengetränke oder Glaskonserven bestelle. Trotzdem 5 Sterne, denn die Angebote sind immer klasse.
Bewertung melden
SE
Sylvia E.
Schöllnach
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Waren sind super, nur die Verpackung lässt seit 2 Lieferungen sehr nach. Ohne Schutz werden die Waren in den Karton gesteckt. Bis jetzt war ich 100% zufrieden. Der vorletzte Karton war nicht sicher verpackt, die Dosen waren etwas eingedrückt. Der letzte Karton wurde von DHL gar nicht zugestellt, da etwas ausgelaufen war. Der Karton ging wieder zurück. Nach einem Anruf bei MOTATOS sagte man mir, dass das Lager die Verpackungen umstellt. Man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeit und ich bekomme das Geld für die Lieferung wieder. Leider dürfen die, die bestellte Ware nicht wieder versenden, was sehr schade war. Deshalb 2 Sterne Abzug, dieses Mal. Was könnt ihr besser machen: Eine Rechnung, auch online, wäre toll, damit man nachschauen könnte was man bestellt hat. Man sieht online die "BESTELLUNG mit Preis," und wie der aktuelle Status ist, aber leider nicht WAS bestellt wurde. Das wäre vielleicht zu ändern !
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 12 Tagen
Danke für dein Feedback! 🙏 Es tut uns leid, dass die Verpackung nachgelassen hat und es zu Zustellproblemen kam. 😔 Wir arbeiten daran, die Verpackung zu verbessern, um die Waren besser zu schützen. 💼 Dein Vorschlag bezüglich der Rechnung ist sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir das Bestellungsmanagement optimieren können. 📝 Danke für deine Rückmeldung und dein Verständnis. 🍀
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist in Ordnung !! Aber die Zustellung ist schlecht geworden bzw. habe ich 2x einen Ausweichtermin an DHL gesendet und die letzte Mail von der Post an mich ist vom 6.5.2024 > keine Zustellung .. wartete am 8.5.2024 > keine Zustellung und keine Informationen, Schade ! Liegt wohl an der heutigen Zeit :) PS:: Warte geduldig auf mein Paket. Übrigens werden die Nachbarn von den Packetdiensten einfach als Abstellllager ausgenutzt und bekommen kein Entgeld. PS2: Möchte auch keine sensiblen Daten bei der Post hinterlegen, um dann auch noch das Packet selbst abzuholen. Dafür gibt es Packetdienste um die Zustellung an die eigene Haustür zu gewährleisten. Liebe Grüße aus Frankfurt
Bewertung melden
Antwort von Motatos
10.05.2024
Hallo und danke für deine Bewertung :) Gerne haben wir uns dein Anliegen genauer angeschaut. Der Kundenservice hat sich umgehend bei dir zurück gemeldet! Danke, für deine Geduld.
TP
Tamara P.
Frankfurt
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach einer längeren Pause wieder bestellt ...

Nach einer längeren Pause, weil ich sehr unzufrieden war, habe ich jetzt wieder mehrere Bestellungen aufgegeben. Das hat sich gelohnt: Motatos hat sich in der Zwischenzeit sehr verbessert. Die Pakete kommen jetzt immer an und sind stabiler. Der Kundenservice läuft schneller und besser. Man könnte aber noch etwas mehr aufpassen, dass die richtigen Produkte eingepackt werden. So hat man mir statt zwei Gläser vegane Sauce Bolognese zwei Gläser vegetarische Tomaten Sahne Sauce eingepackt, und in einer veganen Box landete eine Süßigkeit mit Gelatine. Aber auch das hat Motatos dann mit Bravour in Ordnung gebracht. Also, ab jetzt überwiegend Daumen hoch.
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles in allem Gut nur…

Alles kommt relativ früh an und ist bisher immer heile angekommen. Die Sachen die man bestellt kommen stabil verpackt an und es hat bisher nie etwas gefehlt. Wenn man sich für die Newsletter anmeldet bekommt man regelmäßig krasse Angebote und Rabatte. Vorm Ablaufdatum, brauch man sich ebenfalls keine Sorgen machen. Allerdings wirken die Packungen (von vorallem Süßigkeiten (am meisten Fruchtgummis)) immer ein wenig klein. Was noch etwas stört ist der Mindestbestellwert, der bei ca 29€ liegt. Man sollte es aufjedenfall einmal gekauft haben, um sich eine eigene Meinung zu machen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde das Konzept gut und man kann da wirklich Geld sparen, indem man Lebensmittel nicht sofort nach Erlangen des MHD vernichtet. Anderes ist oft teurer als im Laden. Was mir missfällt: bei fast jeder Lieferung ist etwas kaputt und ich muss immer reklamieren. Das kommt davon, dass hier generell die schweren Lebensmittel, wie zB Getränke zusammen mit zB Keksen oder Chips verschickt werden und diese 'weichen' Lebensmittel dann generell aufgeplatzt und verkrümelt ankommen. Man müsste diese halt nochmal in einen kleinen Karton packen, dann wäre das kein Problem. Hab darauf jedesmal hingewiesen, wenn ich wieder reklamiert habe, aber scheinbar interessiert das nicht, denn es wird seit Jahren nicht besser. Es sollen hier Lebensmittel gerettet werden und dann werden sie beim Versand zerstört, weil die Logitik nichts denkt. Schade, deswegen nur 3 Punkte
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 6 Tagen
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback.🙏 Wir freuen uns, dass dir unser Konzept gefällt und du die Möglichkeit siehst, Geld zu sparen, indem du Lebensmittel nicht sofort nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums wegwerfen musst. Deine Einstellung zum Lebensmittelretten unterstützen wir voll und ganz. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass du mit der Verpackung und dem Zustand deiner Lieferungen nicht zufrieden bist. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn Produkte beim Versand beschädigt ankommen, insbesondere wenn du darauf hingewiesen hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme zu vermeiden. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir danken dir für deine Geduld und deine Unterstützung.🍀
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Glasartikel verschickt...ohne Schutz...viel bruch...

Die Preise sind sehr günstig. Das ist unumstritten. Ich hatte pastasosse und kornflakes bestellt, die ich nirgends mehr im Geschäft erhalten habe. Ein wirklich mega günstiger Preis. Leider kam das Paket total zerrissen auf einer Seite an...was dadurch kam, dass im inneren viele Gläser zerbrochen waren. Der paketbote sagte gleich es tue ihm sehr leid, aber er habe es schon so bekommen und kenne die Firma mit diesem Problem, dass immer viel kaputt am Kunde ankäme. Ich habe es geöffnet und die Gläser waren ohne Schutz oder Verpackung einfach da rein gestellt...Ja klar...müllreduzierung usw...Umweltschutz und hin und her..aber was habe ich für die Umwelt getan wenn ich dann die Lebensmittel wegschmeißen muss weil sie völlig unbrauchbar sind...voller glasscherben und als nudelsossenbeilage die kornflakes ruiniert haben??? War enttäuscht!!!
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 9 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung in so schlechtem Zustand angekommen ist. 😔 Das ist natürlich nicht akzeptabel. Wir schätzen dein Feedback und werden es an die Kollegen in der Logistik weitergeben. 📦 Unser Kundenservice wird dich umgehend kontaktieren, um mit dir über deine Bestellung zu schreiben! 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner kommenden Bestellung wieder eine bessere Erfahrung machen wirst.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur zu empfehlen <3

Ich habe es bei meiner ersten Bestellung darauf angelegt und fast aus jeder Kategorie und damit die unterschiedlichsten Dinge ausgewählt. Was soll ich sagen? Ich bin vollends überzeugt- auch wenn manche Lebensmittel das MHD überschritten haben, sind sie absolut genießbar. Zudem habe ich noch eine MysteryBox aus der Drogerieabteilung geshoppt und: es ist eine Premiere! Denn ich kann mich über jedes einzelne Produkt freuen- da war definitiv kein Ramsch dabei. Weiteres Plus: hier hat mal jmd. beim Verpacken mitgedacht. Die 2 Pakete waren handlich und um die 10-12 kg schwer. Wohlgemerkt habe ich insgesamt 16 Pck. Milchalternative bestellt. Danke und das war definitiv nicht der letzte Einkauf :) Achso; gratis Barilla Pasta gabs noch obendrauf.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wer bitte packt SO Pakete????

Ich hatte schon mehrfach die Verpackung der bestellten Waren bemängelt und es tut sich genau NICHTS - diesmal waren wieder Kekse, Snacks, Schokolade etc. unten im Paket, daraufge"worfen" waren alle schweren Teile - Konserven in Dosen und Gläsern z.B. - sämtliche Kekspackungen bestehen nur noch aus Bröseln 😞 Warum kann man Lebensmittel nicht respektvoll behandeln und so verpacken, dass sie heil ankommen???? Dass Dpd dann noch ihr Übriges dauert dass wirklich alles zerbröselt ankommt ist ja bekannt- leider.. Da die Lebensmittel entgegen der vollmundigen Werbung auch nicht wirklich günstig sind ist es um so ärgerlicher. Es ist tatsächlich noch viel Luft nach oben...
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 3 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass du erneut schlechte Erfahrungen mit unserer Verpackung gemacht hast. 😞 Deine Kekse und Snacks sollten natürlich unversehrt ankommen. Wir werden dein Feedback ernst nehmen und weiter daran arbeiten, unsere Verpackung weiter zu verbessern. 📦✨ Die Probleme mit DPD bedauern wir sehr. Wir streben nach Verbesserungen und schätzen dein ehrliches Feedback.🙏 Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung kontaktieren. 🌟
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles top nur Verpackung flop!

Shop an sich super, idee sehr geil, alles gut, außer die Lieferung. Immer ist irgendwas kaputt eingerissen, verdellt, etc. Und dann, dreisterweise, muss ich mir seit ein paar Bestellungen jedes mal den Zettel durchlesen, dass jetzt wieder mit Luftpolsterfolie verpackt wird weil davor Sachen kaputt gingen, es ist aber kein einziges Stück Luftpolsterfolie oder sonstig gutes Verpackungsmaterial im Karton. Bitte lasst den Zettel raus, wenn ihr schon nicht gscheid verpacken wollt, das regt wirklich auf, sry aber ist so. Und ja am Besten wäre es endlich mal gscheid zu verpacken damit nicht jedes Mal was ausläuft oder ähnliches ist.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Angebote sind gut, Verpackung schlecht

Angebote sind gut, die Verpackung ist nach wie vor verbesserungswürdig. Es war bisher noch nie Füllmaterial in der Verpackung. Ein Beutel Nudeln war wieder aufgeplatzt. Ich habe es nicht reklamiert, ist nicht so schlimm bei Nudeln. Aber bei 3 bisherigen Lieferungen waren Chipstüten oder ähnliches beschädigt und geöffnet durch unzureichende Verpackungssicherung. Ich bestelle auch keine Getränke mehr aufgrund dessen. Außerdem sind die Pakete mit Getränken viel zu schwer, nicht gut verpackt und zweimal waren Getränke beschädigt und ausgelaufen. Also, Waren und Preise sind super, die Verpackung leider gar nicht.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind trotz Überhangproduktion und fast des Erreichens des Verfallsdatum, wirklich gut und dafür qualitativ wertig. Leider kommen die Pakete in einem nicht zu akzeptierenden Zustand an. Pakete werden nicht richtig verpackt, haben Dellen und Risse. Bei meiner letzten Lieferung ist durch das schlechte Verpacken oder den Versand, eine Chipstüte aufgerissen worden und die vielen kleinen Chipsreste, die eher an Sägespäne erinnerten, lagen Kreuz und Queer im Karton und sind auch aus dem Packet gefallen. Also 5 Sterne für die Lebensmittel, aber leider nur 2 Sterne für die Verpackung.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prinzipiell eine gute Idee Lebensmittelverschwendung zu reduzieren. Allerdings ist manches was kurz vor Ende MHD steht nicht günstiger als aktuelle Angebote in den örtlichen Discounter/Supermärkten. Insofern ist ein wachsames Auge gefordert. In meinem Fall kam erschwerend hinzu, dass die Ware durch den Transport gelitten hat und eine Tüte Chips aufgeplatzt war, so dass die Chips in der Schachtel verteilt waren und damit für mich zum Verzehr nicht mehr geeignet waren und an allen anderen Waren Fettspuren hinterließen. In Sachen Verpackung kann also noch nachgebessert werden.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 11 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir schätzen deine Unterstützung bei der Reduzierung von Lebensmittelverschwendung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. 😔 Wir arbeiten daran, unsere Verpackung zu verbessern, um solche Probleme zu vermeiden. 📦 Dein Hinweis zu den Preisen ist ebenfalls wertvoll, und wir werden dies überprüfen. Vielen Dank für dein wachsames Auge 🙏 Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden.✨
UN
Uwe N.
Berlin
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden, meist sehr gut verpackt, auch wenn gerade ein Tüte Maissnack kaputt gegangen ist. Die Angebote, die oft verlockend sind und auch vom Preis hinhauen! Mich stört eine Sache, die Lieferung wird für den Tag X anvisiert, aber ich weiß nicht genau wann und zu welcher Zeit, sondern habe nur den Hinweis auf den Tag der Lieferung. Wenn bei mir, wie letzte Woche, ein Paket mit 20 kg Gewicht kommt, will ich das keinem Nachbarn zumuten oder dem Lieferanten, der das Paket 50 Meter hinter dem Haus abstellen darf oder soll!
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte wie bestellt, aber schlechte Verpackung

Produkte wie bestellt, aber man muss bei der Bestellung höllisch aufpassen, weil einige Verpackungsgrössen ungewöhnlich klein sind! Leider sind die meist schweren Produkte in einer sehr mangelhafte Verpackung verpackt (zu große Kartons und zu dünne Pappe, kaum Füllmaterial und nur 1 Plastikband statt 2). Nach Übergabe vom Speditionsmitarbeiter ist der Boden aufgerissen und der gesamte Inhalt ist auf den Boden gefallen. Dabei sind 3 Bierbüchsen und 2 Sparklewaterbüchsen geplatzt, 5 Getränke unbrauchbar und die Terrasse hat ewig geklebt!
Bewertung melden
Antwort von Motatos
03.05.2024
Oh nein, das tut mir leid zu hören! 😞 Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungen verbessert werden, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung kontaktieren.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder neues

Ich hab schon sehr oft bestellt (ca.6-9 mal schätze ich) und es hat immer alles funktioniert. Manchmal hat der Versand zwar ein bisschen länger gedauert, mich persönlich hat das aber nie gestört. Es war auch noch nie etwas beschädigt oder unvollständig:) Wenn man ein paar Sachen entdeckt, die mal sowieso mal ausprobieren wollte, finde ich das immer ganz praktisch, denn dann ist es meistens sogar ein bisschen billiger und wird nicht weggeschmissen;) Und wenn man schon bekannte Sachen hier bestellt, dann hat man eh nur Vorteile
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die letzten 2 Bestellungen gingen leider gehörig schief. Einmal wurde die Hälfte der Bestellung angeblich versandfertig gemacht, hat es aber 10 Tage lang nicht geschafft mich zu erreichen, laut Sendungsverfolgung aber im Verteilerzentrum. Bei der nächsten Bestellung wurde über die Hälfte der Ware vom Paketdienst gleich zurück geschickt, da der Karton wohl beschädigt ist. Der Kundendienst macht aber Tatsache vieles wieder gut und sehr Lösungsorientiert. Mal gucken ob die dritte Bestellung der gleichen Artikel es jetzt schafft.
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Große Bestellung von Getränken getätigt. Die Ware wurde zwar in zwei Paketen versendet. Jedoch war in einem Paket nur 2 Artikel leichte(max. 500g). Der Rest im anderen. Auf Grund des Gewichtes, Schätzungsweise 20 kg, wurde das Paket während des Transportes beschädigt, so dass DHL es gar nicht ausliefern konnte und es direkt zurückgesendet wurde. Leider ist das nicht das erste mal... Zudem kam keine Rückmeldung, erst bei Nachfrage etc. wurde das Geld erstattet. Ich hätte mich mehr über die Produkte gefreut 😅
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 12 Tagen
Danke für dein Feedback! 🙏 Es tut uns leid, dass es erneut Probleme mit der Lieferung gab und das Paket beschädigt wurde. 📦💥 Wir verstehen deinen Ärger und werden unser Verpackungsverfahren verbessern. 📦✨ Wir hoffen, bei deiner nächsten Bestellung alles richtig zu machen! 🍀😊
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mega schlecht verpackt, Ware zerstört

Leider wird seit ein paar Monaten EXTREM am Verpackungsmaterial gespart. Der Umwelt zuliebe ist das zwar lobenswert aber die Pakete kommen IMMER beschädigt an. Jedesmal ist entweder die ganze Ware nicht mehr zu gebrauchen oder es laufen Getränke aus. Oft sind es Lebensmittel, die einmalig zum Verkauf standen und somit ist auch die Erstattung des Kaufpreises nicht befriedigend, da man ja nicht einfach nachbestellen kann. Bin mittlerweile sehr enttäuscht, denn die Produkte sind sonst immer toll.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 4 Tagen
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Pakete in letzter Zeit beschädigt ankommen. 😔 Wir schätzen dein Feedback zur Verpackung und werden es an unser Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, dass deine Bestellungen sicher bei dir ankommen. Es freut uns aber zu hören, dass du unsere Produkte sonst toll findest.🙏 Danke für dein ausführliches Feedback. Wir werden alles daran setzen, um dieses Problem zu beheben. 📦
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Angebot, schlechte Verpackung.

Das Angebot ist breit gestreut und preislich attraktiv, insbesondere gefällt mir die Möglichkeit, verantwortungsbewusster zu konsumieren. Allerdings war die Verpackung bei der letzten Lieferung indiskutabel schlecht. Keinerlei Füllmaterial bei einer zu großen Schachtel, Ware war dadurch teilweise beschädigt und ist ausgelaufen. Dabei lag noch ein Zettel bei, dass man sich in diesem Paket um besonders gute Polsterung durch (freilich imaginäre) Luftkissen gekümmert habe. Das war freilich Hohn!
Bewertung melden
Antwort von Motatos
06.05.2024
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wegen deiner beschädigten Produkte werden wir es einmal an die Kollegen in der Logistik weitergeben. Unser Kundenservice meldet sich ebenfalls bei dir.