Motatos- Logo - Bewertungen

claudia J.
Villingen
06.04.2024

Kaputt angekommen!!

Es war meine allererste Bestellung bei Motatos. Als ich nach 1 Woche endlich das Paket bekam, sah ich schon von außen, dass es nicht gut behandelt worden war. Das was kaputt ging. Es kam schon Wadchmittel unten raus. Nach öffnen musste ich alle Artikel vom Waschmittel befreien da es kaputt ging Alles im Paket verstreut war. Mein Vorschlag viel besser Verpacken und Waschmittel nicht mit Lebensmittel zusammen liefern. Da die Post anscheinend nicht gut mit 📦 umgeht.
08.04.2024
Es tut uns wirklich leid, dass das deine erste Erfahrung mit uns war. 👀 Wie ich sehe, hattest du auch schon entsprechend Kontakt mit unserem Kundenservice, der dich entsprechend für die Unannehmlichkeiten kompensiert hat. 🤭🙌 Wir hoffen wirklich sehr, dass du uns nochmal eine Chance gibst und natürlich eine bessere Erfahrung machst. 📦✨
RD
Reiner D.
Sonnenbühl
Schnelle Lieferung Preis OK was ungenügend ist die Verpackung hier wird gespart wahrscheinlich hat sich ein 5 jähriger das Paket verpackt solche miserablen Verpackungen gibt es nur bei motatos sonst nirgends absolut unter aller Sau das bisher nichts beschädigt wurde grenzt an ein Wunder kein Füllmaterial Getränke auf dem Kopf stehend die Anden Sachen einfach reingeworfen die Versandabteilung muss ein richtiger Saustall sein anders nicht zu erklären

Wiederholungstäter und das seid langer Zeit

Ich bestelle schon seid recht langer Zeit und ja man merkt,dass das Interesse an dem Unternehmen gewachsen ist. Am meisten merkt man es daran, dass man mittlerweile teilweise länger als 4 Tage auf seine Bestellung warten darf. Das tut aber keinen Abbruch, es heißt ja so schön :"Vorfreude ist die schönste Freude " ich werde auch weiterhin hier bestelle, da ich oft Sachen finde die man gern probieren möchte oder nicht wusste das man sie haben will. 😁
06.04.2024

Naja..

Es waren 5 Dosen völlig verbeult und 1 Muss ausgelaufen sein. Das Paket klebt überall und ich musste die anderen Dosen erstmal sauber machen. Eine Packung Chips war über dem Ablaufdatum aber dafür wirbt die Seite ja. Der Rest war noch im MHD. Versand hat relativ lange gedauert und nach mehrmaliger Anfrage warum meine Email nicht bekannt sei wurde nie geantwortet. Hatte mein Passwort vergessen und kann es nun nicht mehr zurücksetzen.
08.04.2024
Oh nein, das tut mir leid zu hören! 😔 Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten mit den beschädigten Dosen und der ausgelaufenen Ware! 🥫📦 Wir werden uns sofort um dein Anliegen kümmern und dich kontaktieren, um das Problem zu lösen! 💻✨ Vielen Dank für dein Feedback, das hilft uns, unseren Service zu verbessern! 🌟
Definitiv besser verpacken!!! Meine letzte Bestellung war katastrophal verpackt. Ein Paket hatte sich bereits im Postauto in 1000 Teile aufgelöst. Beide Umreifungsbänder waren gerissen. Das zweite Pakte löste sich auch. Ein Artikel (Kellogs) war die Pappverpackung, als auch die innere Verpackung zerrissen und ich konnte den Artikel wegschmeißen. Lieferung war schnell und Artikel waren gut (außer die beschädigt und zerbrochenen)
Antwort von Motatos
Haöllo! Vielen Dank für deine Bewertung. Der Kundenservice hat sich umgehend darum gekümmert und wir möchten uns vielmals entschuldigen. Das Feedback geben wir gerne weiter :)
KT
Karla M. T.
Klein Berßen
12.04.2024
Motatos hat wieder super gute Preise für sehr gute Lebensmittel und das ist unübertroffen. Die Lieferung kam auch schnell und zum Glück mit DHL, denn das Paket war nicht gut zugeklebt, so dass bei jedem anderen Lieferdienst einige Artikel "verschwunden" wären – aber nicht bei DHL! Die Sendung war komplett, wenn auch die Artikel alle frei im Paket rotieren konnten und aus dem ungeöffneten Paket entnommen werden konnten.
01.04.2024

Trotz Bezahlung keine Ware erhalten!

Ich habe meine Bestellung bereits mitte März bezahlt und diese bis heute nicht erhalte. Auch bei Lieferproblemen empfinde ich das als sehr lange, obwohl ich schon häufiger bestellt habe und es da reibungslos lief. Kaum bestelle ich einmal für einen höhreren Betrag, erhalte ich zwar nach wie vor Werbung aber keinerlei Rückmeldung mehr. Bei über 120€ Bestellwert empfinde ich das als mehr als unzufriedenstellend
Antwort von Motatos
Es tut mir leid, von deinen Lieferproblemen zu hören. 😔 Leider wurde deine Bestellung beschädigt. 🚚🕒 Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Wir hoffen sehr, dass deine nächste Bestellung einwandfrei bei dir ankommt!
Ich habe Yumyum bestellt und jede Menge Zitronenwasser zwei der großen Getränke Sixpacks wurden separat in einem Karton geliefert, der Rest in einem weiteren Karton zwei Tage später. Man kann alles nach verfolgen und es kommt gut verpackt an. Motatos ist wirklich zu empfehlen. Viel Auswahl, viele sehr gute Preise und man haut nicht alles in den Müll denn die meisten Lebensmittel stehen kurz vor dem MHD.
12.04.2024

Lange Lieferzeit

Man sollte nicht mit einer Lieferzeit werben die man nicht einhalten kann. 2-3 Tage Lieferzeit waren angegeben. Ich habe allerdings ganze 11 Tage warten müssen ohne dass das angekündigt wurde. Wirklich viel Geld gespart hab ich leider dann dafür auch nicht.
Antwort von Motatos
Hey! 😊 Tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir wissen, wie wichtig es ist, deine Produkte schnell zu erhalten. Wir nehmen dein Feedback ernst und arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Vielen Dank für deine Geduld! 🕰️📦

Ware wird schlecht verpackt

An sich finde ich es nicht schlecht. Artikel zu retten, die es in den Handel nicht schaffen. Habe sonst hin und wieder gerne mal gekauft. Aber wie die Ware verpackt und verschickt ist einfach nur schlimm. Jedes mal ist der Karton beschädigt und teilweise offen. Oder die Ware wird einfach nur rein getan. leichten Sachen wie Chips werden von den schweren Sachen zerdrückt. Werde nicht mehr bestellen
10.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Wir können natürlich gut verstehen, dass du enttäuscht bist. 😔 Du hilfst uns so auf jeden Fall weiter, uns zu verbessern. 😌
KO
Karen O.
Bochum
07.04.2024

Interessant und testenswert

Der Versand hat sehr lange gedauert, da mit DPD verschickt wurde statt mit DHL. Daher 1Stern Abzug, denn DPD funktioniert hier gar nicht. Aber die Produkte sind äußerlich soweit gut, Schokolade würde ich allerdings mit MHD April 2024 nicht mehr bestellen. Das merkt man geschmacklich. Sobald alle Produkte durchgetestet sind, gebe ich noch mal Feedback. Aber die Idee von Motatos find ich klasse 👍🏻
WR
Wolfgang R.
Remscheid
Artikel und Versand ok. Die Artikelzusammenstellung im Paket ist eine Herausforderung für die Packetr*innen. Da muss man dann halt schon mal einen Kolateralschaden (z.B. aufgeplatzte Chipstüte oder zerquetschtes Überraschungsei) in Kauf nehmen. Im Ganzen hat sich aber durch den verstärkten Einsatz von Wellpappe die Warenverpackung verbessert . Und Kulanz ist bei Motatos auch kein Fremdwort. 👍
GR
Gab R.
Eisingen
Bei 2 Bestellungen innerhalb 10 Tagen in jedem Paket beschädigte Artikel vorgefunden. Einmal waren die Chips offen und verstreut, bei der 2.Liefetung war ein Duschgel kaputt und hat die Waren mit Duschgel verschmiert. Für den Schaden bei der 1.Lieferung gab's eine Rückerstattung. Das Prinzip ist sehr gut, aber leider sind die Sachen schlecht verpackt und fallen im riesigen Karton herum.
Die Grund Idee finde ich toll. Der Preis für ein 2 Monate abgelaufenes Produkt doch noch etwas zu hoch. Alles in allem zwar zufrieden aber die Verpackung unter aller Kanone!!!sorry. So doch bitte nicht. Da werden 2-3 Produkte sehr sorgfältig eingepackt und der Rest einfach dazu geschmissen!!! Leider lag ein Päckchen Nudeln kaputt und zum Teil lose im Karton. Also so doch bitte nicht.
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass du mit der Verpackung nicht zufrieden warst und ein Produkt beschädigt angekommen ist. 😊 Das ist wirklich ärgerlich und sollte nicht passieren. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsprozesse verbessert werden, um solche Probleme zu vermeiden. In Bezug auf den Preis für ein abgelaufenes Produkt werden wir dies überprüfen und angemessen anpassen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind und hochwertige Produkte erhalten.
MW
Michael W.
Pfronten
Echte Ersparnisse möglich; dabei sind die Restlaufzeiten bis zum "Ablaufdatum" ausreichend bemessen, in manchen Fällen sogar nicht kürzer als aktuell im Supermarkt vor Ort. Verbessern könnte man bei Motatos die Versandgeschwindigkeit (in meinem Falle Bestellbestätigung 6.4., Verpackungsanzeige 10.4., Erhalt 13.4.). Eine volle Woche Lieferzeit ist bei Lebensmitteln doch eher zu lang.
Ich kaufe hier super gerne ein. Es gibt immer faire Angebote und meistens sogar super Schnäppchen. Der Versand dauert zwar immer wenn ich bestelle länger als die 3-5 Tage, aber das macht mir persönlich absolut nichts, denn das sind keine Lebensmittel, die ich dringend benötige sondern eher Luxus Einkäufe. Macht auf jeden Fall so weiter, ich empfehle euch immer gern meinen Freunden.

Gute Preise, schlecht verpackt, aber guter Kundenservice

Super Preise und alles angekommen, ABER: Wenn die Artikel so gepackt werden, dass sie kaputt gehen, ist das wirklich ärgerlich... Der Kundenservice ist jedoch sehr kulant und man bekommt zügig Erstattung für die beschädigten Artikel. Alles in allem werde ich immer wieder gern bei Motatos bestellen, da alleine die Grundidee des "Lebensmittel-Retten" absolut unterstützenswert ist.
09.04.2024
Super gut finde ich die Grundidee. Persönlich bin ich etwas unglücklich darüber, dass ich die Artikelpreise nicht wirklich realisieren kann und um den Mindestpreis zusammen zu bekommen oft Artikel mit bestellen muss, die ich nicht brauche. Auf der anderen Seite macht genau das es wieder interessant, da ich oft nur so Artikel ausprobiere, die ich sonst nie erwerben würde.
09.04.2024
Meine Bestellung war vollständig, allerdings war ich mit der Verpackung nicht glücklich. Meine Nudelsuppe ist nämlich jetzt Pulver, weil sie von Dosen zerkrümelt wurde. Irritiert hat mich auch der Versand mit Ü18, obwohl nichts ü18 in der Bestellung war. Die Annahme des Pakets war daher umständlicher, weil Packstation nicht ging. Aber ich werde bestimmt wieder bestellen.
10.04.2024
Es ist großartig zu wissen, dass deine Bestellung vollständig war, aber es ist wirklich ärgerlich, dass die Verpackung nicht so gut war und deine Nudelsuppe nun leider zu Pulver zerkrümelt ist. Das ist wirklich ärgerlich und sicherlich nicht das, was du erwartet hast! 🍜💔 Danke, dass du trotz der Umstände in Betracht ziehst, wieder bei uns zu bestellen! Wir werden sicherstellen, dass deine nächste Bestellung ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis wird! 🌟🙏
Angelika S.
Todesfelde

Einfach toll zum retten der Lebensmittel 😄

Es geht immer reibungslos und relativ schnell.... wenn es mal länger dauert gibt es eine Info.... die Sachen sind Umweltfreundlich verpackt und ich hatte bei zahlreichen Bestellungen nur einmal einen defekten Artikel..... Hier kann man wirklich super sparen wenn man sich etwas mit Preisen beschäftigt 😊 weiter so 😀 Danke das Lebensmittel eine Chance bekommen 🫶