Motatos- Logo - Bewertungen

DG
Doris G.
Wandlotz
30.10.2023
Interessante Angebote zu günstigen Preisen. Ständig wechselnde Produkte. Sehr spannend.
12.10.2023
Super Produkte, gute Preise und Qualität. Schnelle Lieferung und tolles „Rettungskonzept“
06.10.2023

VERPACKUNG

Die Verpackung der Ware war instabil. Ansonsten waren alle Produkte in Glas gut verpackt.
GR
Gisela R.
Neustadt
06.10.2023
Die Sendung dauerte länger, der Umkartin war stark beschädigt, Sendung war aber komplett.
05.10.2023
Ein gutes Gefühl, etwas gegen Lebensmittelverschwendung zu tun und dabei Geld zu sparen.
AG
Anne G.
Recklinghausen
14.09.2023
Gute Auswahl und Qualität. Es wäre schön wenn einige Artikel generell im Sortiment wären.
Antwort von Motatos
15.09.2023
Hallo! Danke für deine positive Bewertung. 🙏 Es freut uns zu lesen, dass du mit deiner Motatos-Erfahrung zufrieden bist. 😇 Leider wissen wir nicht immer, welche Lebensmittel demnächst gerettet werden müssen, weswegen sich unser Angebot schnell verändern kann.
Markus S.
Saarbrücken
11.09.2023

Immer ein Erlebnis

Tolle Lebensmittel zu guten Preisen direkt nach Hause geliefert. Mehr braucht man nicht 😀
08.09.2023

Klasse in ganzer Hinsicht

Tolles Konzept, top Preise und top Lieferung! Werde erneut und auch öfters dort bestellen
06.09.2023
Habe alles schnell bekommen was ich bestellt habe und die Artikel waren in gutem Zustand
24.08.2023

Tolle Auswahl

Man findet viele tolle Sachen. Auch Mal Dinge die man nicht kennt und ausprobieren kann.
23.08.2023
Die Lieferzeite hat gedaurt länger als versprochen in der Websiete. Die Produkte sind gut
21.08.2023
Ein Paket voller superleckerer geretteter Lebensmittel. Schnell geschickt. Alles bestens!
08.08.2023
Alles bestens. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware hat alles reibungslos geklappt.
KM
Karla M.
Northeim
11.07.2023

Toller Shop

Durch motatos lernen wir teilweise Dinge kennen, die wir wohl sonst nie entdecken würden.
UE
Uta E.
Stade
01.07.2023
Die Lieferung erfolgte zügig aber leider ist die Qualität der Artikel zum Teil miserabel
25.06.2023
Die erste Bestellung war gut, muss mehrmals bestellen um ein endgültiges Urteil zu fällen
Maik B.
Hannover
17.06.2023

SMINT lutsch Bonbons…

Ich habe mir SMINT lutsch Bonbons gekauft. Ware war in Ordnung und keine Beschädigungen
28.05.2023
Super Ware!!! Günstige Preise und das Gefühl man hätte Lebensmittel „gerettet“. Klasse!!!
17.05.2023
Super Produkte, zu super Preisen... schnelle Lieferung. Werde nun immer wieder bestellen
MR
Manuela R.
Kirchlinteln
Ich kann die Lieferung nicht bewerten, da sie bisher nicht geliefert/zugestellt wurde...
Antwort von Motatos
Bitte verzeihe uns die längere Wartezeit im Moment! 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀