chocqlate.com

648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.264 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Super schneller Versand! Ich hatte/habe die Schokolade mit Himbeeren, Mandel und die Orientalische. Allgemein hat die Schokoladen einen angenehmen Schmelz, was ich bisjetz bei veganer Schokolade oft vermisst habe. Die Himbeeren, sind auch wirklich Himbeeren und sind fast im Ganzen auf der Schokolade. Bei der Mandel Variante sind die Mandeln auch im Ganzen, das ist das Einzige was ich nicht so gerne mag, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Sie verteilen sich nicht so gut und dadurch hat man manches Stück ohne Mandel. Am meisten freut mich aber der Genuss ohne schlechtes Gewissen - für eine gute und faire Schokolade zahle ich auch gern 2€ mehr :)

19.08.2023
Über den besonderen link für die Sommeraktion konnte ich noch eine kleine Auswahl von Schokoladen bestellen. Doch die Webseiten fand ich dabei z.T. chaotisch, unruhig und verwirrend. Da scheint mir einiges durcheinander zu gehen. Trotzdem konnte ich eine Bestellung zu meiner Zufriedenheit abgeben. Auf die Lieferung warte ich noch geduldig und gelassen, denn ich wurde per E-Mail informiert, dass wegen zeitweiliger sommerlicher Temperaturen die Lieferung später erfolgen wird. Die von mir gewählten chocqlate-Tafeln schmecken mir bisher gut bis sehr gut (bei früheren Bestellungen).

Bewertungen für chocqlate.com

Aaraue
17.06.2024
05.06.2024

Schokolade + Kakao

Die Produkte werden gut verpackt versendet. Bisher alles i.O. Auf jeden Fall sind die Produkte ihren Preis wert. Besten Dank und 100%-ige Weiterempfehlung von mit. Grüße Sandra
26.05.2024
Ware ist früher gekommen, Gottseidank war ich zuhause. Schokolade schmeckt gut, für mich etwas zu süß
03.06.2024
Beste Schokolade ever!! Super schneller Versand, sehr freundliche Menschen einfach nur toll!
10.06.2024
Super freundlicher Service und großartige, hochwertige Schokolade. Jederzeit immer wieder.