chocqlate.com

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.400 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Super schneller Versand! Ich hatte/habe die Schokolade mit Himbeeren, Mandel und die Orientalische. Allgemein hat die Schokoladen einen angenehmen Schmelz, was ich bisjetz bei veganer Schokolade oft vermisst habe. Die Himbeeren, sind auch wirklich Himbeeren und sind fast im Ganzen auf der Schokolade. Bei der Mandel Variante sind die Mandeln auch im Ganzen, das ist das Einzige was ich nicht so gerne mag, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Sie verteilen sich nicht so gut und dadurch hat man manches Stück ohne Mandel. Am meisten freut mich aber der Genuss ohne schlechtes Gewissen - für eine gute und faire Schokolade zahle ich auch gern 2€ mehr :)

26.12.2023
Sehr enttäuschend!! Bestellt habe ich 3 Sets à 4 Tafeln, die im Angebot waren. Es kamen nicht 12 Tafeln, sondern 8. 1 Set mit 4, 2 Sets mit 2 Tafeln. Kein Brief, keine Mitteilung auf Nachlieferung beigelegt, nichts. Auf der Rechnung sind sehr wohl 12 Tafeln berechnet. Es kamen: 1 Kaffee 1 Orange 1 Oriental 2 Himbeere 2 Erdbeere 1 Haselnuss. Es fehlen: 2 Kokos 1 Erdbeere 1Himbeere Nie wieder, da kann die Schokolade noch so gut schmecken
DS

Gudrun H.
Hemmingstedt
29.09.2024
13.09.2024
Versand wurde wegen der hohen Temperaturen ausgesetzt und wir Kunden wurden entsprechend verständigt, ein toller Service! Eure Produkte sind einfach der Hammer!

Beste Schokolade ever!

Kaffee und Schwarztee trinke ich aus gesundheitlichen Gründen seit einem Jahr nicht mehr und mir fehlte ab und an die anregende Wirkung. Ich habe für mich nun die 73% Schokolade entdeckt mit ihren nur drei, aber hochwertigen Zutaten. Sie schmeckt nicht nur sehr gut, sondern sie ist auch anregend in einer für mich gesundheitsfördernden Art und Weise. Ich bin dankbar, dass sie mir empfohlen wurde.

Beste Schoki in Town

Die Qualität der Schokolade ist einfach unschlagbar. Kaufe sie seit Jahren, damals erstmals auf dem Tollwood Festival in München entdeckt. Danach immer online bestellt, wenn es Prozente gibt, da die Schokolade schon ihren Preis hat. Mit Recht natürlich. Die Abwicklung und Zusendung ist immer top und klappt problemlos. Also gerne immer wieder 👍 👍
WF
Wolfgang F.
Bindlach

Zum wiederholten Male...

Als Suchtler und Abhänginger habe ich zum wiederholten Male bestellt. Kakaogetränke und Schokoladen bestellt und geliefert bekommen. Sehr schön ist, dass sie auf das Wetter achten. Wenn es zu heiß ist, wird nicht geliefert, auch wenn der Entzug schon einsetzt. Alle Liebe.
RS
13.09.2024
Es gibt keine bessere. reinere Schokolade in Deutschland und Europa. Die Kaufabwicklung läuft reibungslos und die Ware kommt schnellstmöglich an, wenn die Außentemperaturen es erlauben. Die heißen Tage sind im Jahresverlauf aber eher gering.
SK
Sinja K.
St. Leon-Rot

Spitzenqualität

Preis Leistung top, Versand einwandfrei zügig, Schoki und Beanies kamen unversehrt bei mir an. Qualität der Produkte ist hervorragend. 1A Schokolade, man schmeckt die Spitzenqualität regelrecht heraus. Klare Empfehlung :-)
18.09.2024
We had first purchased the chocolates at the Summer Tollwood festival in Munich and we loved them so much that I had to search for them online immediately and order. The chocolates taste real and pure.

Schokolade für Leib und Seele

Für meinen Mann und mich ist es die beste Schokolade der Welt.. wir kaufen keine andere mehr.... wir leisten uns diesen Luxus für unsere Gesundheit und streicheln damit auch unsere Seele...
CM
Claudia M.
Aichwald
15.09.2024
Was wahrscheinlich auch für viele Liebhaber Ihrer ausgezeichneten Schokoladen eine nette Geste wäre, wenn die gefriergetrockneten Früchte und Nussstückchen ein wenig kleiner wäre.
13.09.2024
Die absolut beste Schokolade, die ich je gegessen habe, und ich habe schon viele gegessen. Außerdem ist das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.
13.09.2024
Die Trinkschokoladen sind ein Traum! Und normalerweise mag ich keine Zartbitterschokolade. Das ist bei den Sorten von Chocqlate anders.

Geschmack und Fairness

Die Schokoladen schmecken hervorragend und sind fair und ökologisch produziert. Auch die Verpackung ist besonders und wirkt sehr edel.
13.09.2024
Super Service, schnelle Lieferung, perfekte Ware - die allerbeste Schokolade, die ich je gegessen habe und die besten Kakaogetränke.