chocqlate.com

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.400 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Super schneller Versand! Ich hatte/habe die Schokolade mit Himbeeren, Mandel und die Orientalische. Allgemein hat die Schokoladen einen angenehmen Schmelz, was ich bisjetz bei veganer Schokolade oft vermisst habe. Die Himbeeren, sind auch wirklich Himbeeren und sind fast im Ganzen auf der Schokolade. Bei der Mandel Variante sind die Mandeln auch im Ganzen, das ist das Einzige was ich nicht so gerne mag, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Sie verteilen sich nicht so gut und dadurch hat man manches Stück ohne Mandel. Am meisten freut mich aber der Genuss ohne schlechtes Gewissen - für eine gute und faire Schokolade zahle ich auch gern 2€ mehr :)

26.12.2023
Sehr enttäuschend!! Bestellt habe ich 3 Sets à 4 Tafeln, die im Angebot waren. Es kamen nicht 12 Tafeln, sondern 8. 1 Set mit 4, 2 Sets mit 2 Tafeln. Kein Brief, keine Mitteilung auf Nachlieferung beigelegt, nichts. Auf der Rechnung sind sehr wohl 12 Tafeln berechnet. Es kamen: 1 Kaffee 1 Orange 1 Oriental 2 Himbeere 2 Erdbeere 1 Haselnuss. Es fehlen: 2 Kokos 1 Erdbeere 1Himbeere Nie wieder, da kann die Schokolade noch so gut schmecken
DS
Dörthe S.
Brunnhausen

Bewertungen für chocqlate.com

14.09.2024
Qualität der Produkte ist super; Achtsamkeit, bei Hitze nicht zu versenden hat mich beeindruckt; ich bin rundum zufrieden
13.09.2024
Ich bin sehr zufrieden. Der Service ist top und bei Sonderwünschen wird einem schnell und unkompliziert weitergeholfen.
UC
ula c.
aichach
14.09.2024
Polecam! Idealne czekolady dla wegan. Różnorodność dodatków i smaków klasuje te czekolady na wysokim poziomie.
14.09.2024

EiN ALLZEIT EINSATZBEREITES GESchÄFT !!!!

ALLZEIT EINSATZBEREIT. Zuvorkommende Kundenbetreuung, rasche Lieferunegen, stets TOP Service. DANKESCHöN !!!
14.09.2024
Die beste Schoki, die ich seit langem gegessen habe! Bei einer Nachbarin probiert und sofort bestellt✨
DB
Doris B.

Schonende Auslieferung

Das die Schokolade jetzt erst, wo es etwas Kühler ist ausgeliefert wurde und nicht bei der Hitze.
13.09.2024

… schmeckt einfach unfassbar lecker

… schmeckt einfach unfassbar lecker, die beste Schokolade, die ich jemals gegessen habe …

Sehr gute Produkte

Die Schokolade ist einzigartig, ich kaufe Sie für eine gute Freundin und für mich.
13.09.2024
Die super leckere 🍫 Schokolade wurde umweltfreundlich und zuverlässig geliefert.
13.09.2024
Super köstliche Schoki super netter Service... Immer wieder eine Freude.
LD
Lesley D.
Holzgerlingen

Super Geschmack

Wie immer toll, gut verpackt kam die Schokolade an, schmeckt wunderbar.
14.09.2024
Meine Lieblingsschokolade! Umsichtiger Versand, freundlicher Service.
14.09.2024
Wie immer alles super: Die Ware, der Service, Versand... alles top!

great heat - no choqulate

ich finds gut, dass die ware nicht bei großer hitze verschickt wird
CK
13.09.2024
Super Schokolade und Kakaogetränke - tolle Kundenkommunikation!!!

Erstklassig

Nicht nur die Produkte sind erstklassig, auch der Service!
14.09.2024
So edel verpackt wie auch die Schokolade ist und schmeckt.
14.09.2024
Super Qualität.Kein raffinierter Zucker in der Schocki.
CZ
Christian Z.
Neubrandenburg
13.09.2024
Sehr gute Lieferung und sehr gute Qualität der Produkte!
Sehr gute Schokolade, nicht zu süß, mit zartem Schmelz