gartenfachmarkt24.de- Logo - Bewertungen

gartenfachmarkt24.de

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.554 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Bestellvorgang, Preis und erhaltende Ware einwandfrei. Allerdings erfolgt die Anlieferung ja per Spedition. Die stellt mir dann die 170kg Palette vor die Tür und das war es dann. Das stellte mich vor große Probleme. Natürlich weiß ich was Lieferung bis Bordsteinkante bedeutet. Aber es wäre toll wenn vielleicht mehr Service angeboten / dazubestellt werden könnte. Desweiteren wurde die Bestellung inmehreren Teillieferungen an unterschiedlichen Tagen gebracht. Anlieferungszeitfenster jeweils 4-6h. Das kann ich als berufstätiger Mensch nicht bewerkstelligen. Danke

30.05.2024
Ich habe vor 4 Wochen einen Rasenmäher bestellt. Gartenfachmarkt24 ist dabei nur ein Vermittler und der Rasenmäher wurde von einem anderen Anbieter verschickt. Der beschädigte Karton incl. Rasenmäher wurde einfach vor der Tür abgestellt. Er war stark beschädigt und es fehlten Kleinteile. Sofort wurde meinerseits der Kontakt mit Gartenmarkt24 telefonisch hergestellt und ich wurde darauf verwiesen eine Email zu schreiben. Dies habe ich unmittelbar nach dem Gespräch incl.Fotos gemacht. Eine automatische Antwort kam sofort aber es vergingen Tage bis eine persönliche Email kam. In dieser Zeit stand der Rasenmäher vor der Haustür. In den darauffolgenden 2 Wochen wurde ich immer nur per Email hingewiesen dass sich alles etwas verzögert, da Gartenmarkt24 sich mit den Zulieferer abstimmen muss. Ich bin dann nach 2 Wochen vom Kauf zurückgetreten, die Zusendung des Returlabels dauerte dann wieder 2 Tage. Der Rasenmäher wurde dann sofort zurückgeschickt und seit dem ( 12 Tage ), warte ich immer noch auf die Rückzahlung vom Gartenfachmarkt24 . Nicht empfehlenswert!!!!

Bewertungen für gartenfachmarkt24.de

26.04.2024
24.04.2024
17.04.2024
19.04.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für Kritik immer offen und verbessern unsere Prozesse ständig. Ihre Ware wurde pünktlich versendet 26.03. und am 27.03. geliefert es gibt keine einzige Anfrage von Ihnen zu Ihrer Bestellung. Ihr Team von Gartenfachmarkt24
19.04.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für Kritik immer offen und verbessern unsere Prozesse ständig. Ihre Ware wurde pünktlich geliefert und es gibt keine einzige Anfrage von Ihnen zu Ihrer Bestellung. Ihr Team von Gartenfachmarkt24

Schnelle Lieferung, solide Qualität, unbrauchbar Folie

Die Lieferung erfolgte sehr schnell bis zur Haustür und das Hochbeet macht einen soliden Eindruck. Der Aufbau erklärt sich von selbst, ist teilweise aber sehr mühevoll, da Unmengen von Schrauben verbaut werden müssen. Leider entspricht die mitgelieferte Folie nicht dem erforderlichen Standart, da sie keine Noppen hat, die für eine gute Belüftung sorgen. Dafür müssen im Baumarkt noch einmal ca. 20 € investiert werden.
Antwort von gartenfachmarkt24.de
Vielen Dank für Ihre vier Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Abläufe funktionieren, gerne geben wir Ihr Feedback an den Hersteller weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team

Kann noch nichts Endgültiges sagen.

Ich kann im Moment noch nicht die letzte Bewertung abgeben, da wir noch nicht dazu gekommen sind, die Pakete auszupacken. Wir müssen erst den Platz für das Hochbeet fertigmachen. Aber wir waren schon sehr zufrieden, dass wir eine Ersatzlieferung bekamen, nachdem die erste total beschädigt war.
07.04.2024
Super Kundenservice! Ein Kleinteil vom Gewächshaus hat gefehlt, wurde aber sofort nachgeliefert. Gewächshaus war einfach aufzubauen und hat eine sehr gute Qualität. Bestelle gerne wieder dort!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Danke für das schöne Bild, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gewächshaus. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
ID
Irina D.
Sankt Augustin
Bestellung und Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Bestellte Ware wie erwartet. Gerne wieder.
KG
Klaus G.
Lauingen
10.04.2024
Sehr schnelle u sorgfältige Lieferung Der Spediteur half war auch sehr zuvorkommend u hilfsbereit.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Abläufe funktionieren, gerne geben wir Ihr Feedback an den Spediteur weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
bei lieferung etwas gefehlt,sofortiger ersatz und super kundenbetreuung,jederzeit wieder,danke
Antwort von gartenfachmarkt24.de
Vielen Dank, dass Sie uns eine fünf Sterne Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Kundenservice zufriedenstellen konnten und die Ware nach einem Transportschaden im zweiten Versuch ordnungsgemäß bei Ihnen angeliefert worden ist. Wir hoffen, Sie bald erneut beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24.de Team
07.04.2024
Lieferung sehr gut, Verpackung alles gut und der Schuppen entspricht unseren Erwartungen
AB

Sonnenschirm

Super schöner Sonnenschirm, schnelle Lieferung und ansonsten alles ok! Gerne wieder!
Antwort von gartenfachmarkt24.de
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
01.04.2024
Sehr einfache und unkomplizierte Abwicklung. Gute Qualität!!
11.04.2024
Schnelle Lieferung alles korrekt und wie Bestellt.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und das damit verbundene Lob. Unser Kundenservice freut sich über positive Rückmeldungen, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm und wir hoffen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24.de Team
ED
Edith D.
Verden
Schnelle Lieferung Gut verpackt Alles super
DS

Sehr gut danke

Bei diesem Händler kann man kaufen
RB
22.03.2024