preiswertePC

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2013
preiswertePC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Nach der Bestellung kam eine Eingangsbestätigung meiner Zahlung. Dann wurde es später etwas holprig, weil es keine Versandbestätigung gab bzw. keine Rechnung. Alles halb so wild, konnte alles geklärt werden, IT wurde zeitgleich umgestellt. Die Ware (hochwertiges Netzteil von Microsoft) war nagelneu, nur der Originalkarton hatte ein paar Macken, also tatsächlich nur optische Mängel und das einzig und allein auf der Verpackung. Rundum eine gute Erfahrung, mit einem preiswerten Kauf. Gerne wieder !
AF
Andreas F.
Riedering

14.08.2023
Ich habe dort eine Apple Tastatur übers Wochenende bestellt. Zahlung über Unzer. Da am Dienstag der Status immer noch auf in Progress stand rief ich dort an. Eine ziemlich unhöfliche Frau fand die Bestellung nicht und als Sie erfahren hatte das ich über Unzer bestellt hatte, klärte sie mich auf das dies der Fehler von Unzer sei, da Unzer den Bestellauftrag nie an deren Shop weiterleitet. Ok und was habe ich jetzt als Kunde damit zu tun wenn ihr euch nicht organisieren könnt frage ich mich jetzt. Am Ende den Gesprächs wollte ich nach dem Namen der Verkäuferin fragen und Sie antwortete zögerlich Immer Noch Frau XYZ. Sie war anscheinend angenerft und ziemlich unprofessional. Die Ware kam aber dann 2 Tage später gut verpackt an. Aber ich werde nie wieder dort bestellen weil ich sicher bin dass wenn es mal Probleme mit gekaufter Ware gäbe ich dort nicht gut aufgehoben bin. Dann zahle ich lieber 20 Euro mehr bei Amazon und muss mir nicht sowas antun.

Bewertungen für preiswertePC

Lüfter vom Laptop war sehr laut, nicht normal.

Würde wieder hier kaufen. TOP

Sehr gute Kommunikation. Schneller Versand Gute Informationen zum Zustand der Ware auf der Internetseite. Gelieferte Ware entspricht dem beschriebenen Zustand.
29.12.2023
Ware war trotz B-Ware bisher ohne Mängel und wurde sehr schnell zugestellt.
12.01.2024
Ware nicht mit GLS versenden, schlechter Lieferdienst
06.01.2024
alles sehr gut abgelaufen - Besten dank noch mal :-)

gerne wieder

Schnell, günstig und sehr gute Kommunikation!
Guter Preis und schnelle Lieferung.
01.01.2024
Andreas F.
Riedering
15.08.2023
04.09.2023

Gut

Lieferung: Die Lieferung war leider nicht zufriedenstellend. Das Paket war sehr beschädigt und kaum geöffnet, als ich es von der Paketstation (an der Tankstelle) abholte. Ware: Das Tablet selbst war jedoch nicht beschädigt. Der Kauf eines generalüberholten / gebrauchten elektronischen Geräts, um die Umwelt zu schonen und Geld zu sparen, war sehr zufriedenstellend. Ich bin auch sehr glücklich, dass das Tablet in einem neuen Originalzustand war.

Beschreibung kritischer als der tatsächliche Zustand der Ware

Der erworbene Bildschirm lief als Ersatzteil, weil möglicherweise Anschlussteile wie Netzkabel fehlten. Tatsächlich war alles vollständig, nur der Zusammenbau minimal tricky. Daher grds. empfehlenswert.
04.10.2023

APPLE Beats Flex Wireless Bluetooth Earphones Black

Produkt, Lieferzeit und Service waren einfach nur top!!! Ich hatte noch eine Frage zum Versand, hatte aber zunächst niemanden erreicht, dann dachte ich zunächst, dass der Service vielleicht nicht so toll sein könnte. Ich wurde eines Besseren belehrt. Ich erhielt unaufgefordert einen Rückruf und meine Frage wurde geklärt. Herzlichen Dank nochmals dafür. Es hat alles wunderbar geklappt.
07.08.2023

Die Ware ist sehr zu empfehlen.

Ich habe ein Handy gekauft.Es hat alles gut geklappt.Es kam ein Handy wie neu an und alles funktioniert bis jetzt bestens.Ich war sehr aufgeregt am Telefon weil mir mein Handy gestohlen wurde und wollte wissen,wie lange die Lieferung dauert.Ich habe von der Dame am Servicetelefon eine sehr überhebliche Antwort bekommen.Daran müsste man noch arbeiten.
31.05.2023
Super Produktpalette und detaillierte Beschreibung. Ich habe nun schon den zweiten Laptop bestellt und bin vollends zufrieden. Nur den ersten musste ich gerade aufgrund eines Hardwarefehlers einsenden und befinde mich noch in der Garantie. Ich bin gespannt was daraus wird, da ich keine Daten auf diesem Laptop verlieren darf.
13.05.2023

Trotz Blitzüberweisung recht träge.

Leider 1 Stern abzug.... Obwohl ich via Echtzeitüberweisung gezahlt habe dauerte die Bearbeitung zum Versand doch recht lange. Gefiel mir nicht so, da ich mir die 50cent bei der Bank hätte sparen können. Ansonsten, super Produkt. Keine Mängel die mir Missfallen.
05.06.2023
Auch wenn der Deal letztendlich doch nicht zustande gekommen ist, hat alles gut geklappt, Versand zu mir , Rückgabe und Rückzahlung. Der einzige Wermutstropfen ist das man auf den Rücksendekosten sitzen bleibt und das bei Warenwert über 40€.
21.08.2023

Top-Shop! Sehr zufrieden!

Ich habe schnell und unkompliziert bestellen können und auch auf Rückfragen per E-Mail wurde mir zügig geantwortet! Die Qualität der Bestellung war sehr, sehr gut und ich würde einen Kauf über die Website nochmal in Betracht ziehen!
05.07.2023
Das Paket ist ohne Mängel angekommen, aber erst nach 2 Wochen, da es erst nicht angekommen ist (Das Paket kam zurück zum Absender). Ich vermute, dass das an GLS lag und nicht preiswertePC, deswegen trotzdem 4 Sterne