teaballs.eu- Logo - Bewertungen

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.150 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
teaballs.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

Keine Bewertung weil die teaballs immer noch nicht da sind
MM
Melanie M.
Lichtenau
29.03.2024

Teaballs

Tee schmeckt künstlich ,nicht mein fall
SK

Interessant, tolle Idee, geschmacklich ok.

Die Lieferung hat recht lange gedauert, aber das stört mich nicht. Ich war überrascht über die doch sehr kleinen Flaschen. Der Kräutertee schmeckt mir sehr gut, die Reste der Kräuter am Boden der Tasse sind leicht gewöhnungsbedürftig, aber nicht dramatisch. Entweder man trinkt sie mit oder eben nicht. Preislich ist es tatsächlich im vertretbaren Rahmen wenn man mal so vergleicht. Klar, G&G Tee ist deutlich günstiger, aber es gibt ja noch viele andere Anbieter. Die Idee finde ich gut, würde auch wieder nachbestellen.
Antwort von teaballs.eu
Vielen lieben Dank für dein tolles und ausführliches Feedback. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Liebe Grüße Dein Teaballs Team
BP
Betty P.

Sehr gut, schnell zubereitet und lecker!

heißes Wasser und fertig :-) Es ist schon sehr praktisch und schmeckt super. Kein Zeitverlust oder sogar versehentlich den Beutel zu lange drin gelassen?!Nein, nicht mehr möglich !Es schmeckt immer gleich lecker und wenn du es intensiver wills ein Bällchen mehr, je nach Geschmack eben. Hab bisher nur Choco-Chai probiert, aber das ist auch mein Lieblingsgeschmack. Sehr gut, schnell zubereitet und lecker. Danke dafür!
CH
11.02.2024
Finde die kleine Teepille gut. Der Geschmack ist erfrischend und belebend. Man muss aber 4-5 Pillen nehmen. Dadurch ist es nicht grade günstig.
OK
Olaf K.
Wuppertal
Super Service, ich hatte eine Flasche reklamiert, da diese nicht mitgeliefert wurde, nach 2 Tagen hatte ich diese schon zu Hause. Schneller geht es eigentlich nicht mehr! Ich kann echt nur positives berichten, nette Leute toller Service und super leckere Ware. Ich wünschte jedes Versandhaus wäre so. Danke Teaballs Team die 5 Sterne habt ihr euch verdient und auch mehr*******
04.02.2024

Aromatisch, aber bitte verzichtet auf Süßgeschmack!

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Die Teeperlen riechen sehr gut und haben einen aromatischen Geschmack. Einziger Kritikpunkt, der aber mittlerweile leider auf viele Tees zutrifft: Der Süßgeschmack. Tee ist mittlerweile das einzige Getränk mit Geschmack, das nicht süß schmeckt. Und auch das wird immer seltener.
14.02.2024

Lecker und einfach anzuwenden

Lieferung kam diesmal sehr schnell. Habe diesmal die Teaballs für Kaltgetränke bestellt. Schmecken lecker und natürlich, lösen sich schnell und komplett auf. Verwende 3 Balls auf 250ml. Vielleicht könnte man in Zukunft auch über eine Mehrweglösung nachdenken, dann wäre es für mich perfekt.

Unkomplizierte Bestellung und Lueferung

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, kleines Dankeschön oben drauf… genauso wünscht man sich das. Vielen Dank. Die Teaballs sind in ihren Flaschen mit dem dazugehörenden Ständer ein echter Hingucker und schmecken mir wirklich sehr gut. Auch als Geschenk eine schöne Idee.
Sehr schnelle Lieferung! Es ist heute alles gekommen und wurde sogar vor der Wohnungstür abgeliefert! War bei der Arbeit! Bin sehr zufrieden und auch der Tee, den ich getrunken habe, war sehr lecker! Vielen herzlichen Dank! ☺️
18.02.2024
Ich finde den Geschmak super , ich mag meinen Tee nicht so intensiv und mit den Balls kann ich das super dosieren. Auch die Optik hat mich überzeugt, super Design. Ein Hingucker in meiner Küche. Für mich ist es perfekt.
IB
Iris B.
Mühlenbecker Land
Die roten Teesorten und auch der Earl Grey schmecken sehr gut. Morgen und Abendtee sind ebenfalls lecker allerdings stört mich der Sud im Tee, da muss man aufpassen, sich nicht zu verschlucken. Ich bestelle sicher wieder

Klasse!!!

Vielleicht am Verschluss der Fläschchen was ändern. Manchmal lässt es sich schlecht abdrehen und es steht dann ein Metallstück ab an Dem man sich verletzen könnte. Alles andere ist super und euer Tee ist total lecker.
DS
Dagmar S.
Viersen
17.02.2024
Der Geschmack ist sehr gut. Mir gefällt, dass wenig Verpackung anfällt, das ist umweltfreundlich. Es gibt viele verschiedene Sorten im Angebot. Wie tolle Idee, und es werden Menschen mit Einschränkungen beschäftigt.
DS
Dagmar S.
Viersen

Sehr leckere Sorten

Sehr gute Verpackung, sehr leckere Sorten. Mir gefällt sehr, dass Menschen mit Einschränkungen beschäftigt werden bei Abfüllung und Verpackung. Die kleinen Glasflaschen sind umweltfreundlich und auch sehr hübsch.
11.02.2024
Die Teaballs sind ergiebig,auch wenn andere es Leute nicht so sehen.Meine Lieblingssorte ist bisher Kirsche.Kein Zucker keine Süßungsmittel und Bio sowas habe ich gesucht.Werde öfters jetzt bestellen.
04.02.2024
Die Verpackung war super, sie war genau richtig nicht zu groß - wie bronchialen anderen Händlern! Ich habe die Teaballs auch schon probiert und bin begeistert wie gut sie im Geschmack sind.
SG
Stefanie G.
Germering
Geschmack dürft etwas süßer sein, vielleicht kann man mit Stevia nachhelfen. Der Verschluss hat sich leider recht schnell verabschiedet und ist in mehrere scharfkantige Teile zerrissen.
16.02.2024

Wieder Nachschub

Mir gefiel, dass es wieder eine neue Sorte geben soll ... leider nicht wie zugesagt am 15.2. sondern etwas spätera, denn im Shop ist nichts zu sehen. Tut der Vorfreude keinen Abbruch!
Sehr lecker und praktisch....schön auch als Geschenk....werde die teaballs weiter empfehlen und auf jedenfall wieder bestellen....auch die Lieferung erfolgt sehr schnell....