teaballs.eu- Logo - Bewertungen

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
teaballs.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

MH
Martina H.
Mühlheim am Main
Gut das ich die Probierpackung bestellt habe. Mir schmeckt es nicht und das Gekrümmel am Glasboden finde ich auch seltsam. Sorry nicht mein Ding.
31.03.2024
Schmeckt mir leider gar nicht. Aber gute Idee. Die Fläschchen sind niedlich und praktisch für unterwegs.
Bis heute trotz Nachfrage keine Rückmeldung geschweige denn Lieferung.
HK
Heinz K.
Duisburg
Der schwarze Ceylon Tee schmeckt nach Kamille. Das ist eklig
Keine Bewertung weil die teaballs immer noch nicht da sind
Mit 10 Kapseln bekommt man ein wenig Geschmack
MM
Melanie M.
Lichtenau
29.03.2024

Teaballs

Tee schmeckt künstlich ,nicht mein fall
09.03.2024

Tolle Alternative zu Softdrinks

Um von den täglichen Dosengetränken mit viel Zucker wegzukommen, habe ich die Bestellung als Versuch angesehen. Bestellt habe ich das 3er Set mit Erdbeere, Wildberry und Kirsche. (Dazu gab's den Holzaufsteller) Zusätzlich habe ich noch Orange und Hibiskus genommen. Mein Favorit ist Erdbeere. Auf einen halben Liter reichen mir 7-10 Balls. Je nach gewünschter "süße". (Geschmack und Geruch etwas künstlich, aber genau das mag ich) Häufig wird der Preis diskutiert. Ich war auch erst am überlegen. Es ist schon viel Geld! Aber im Vergleich zu dem, was ich für den "roten Stier, dem orangen F und andere Getränke hingeblättert habe, ist das umgerechnet voll ok. Und wesentlich gesünder! Im Vergleich zu anderen zuckerlosen Alternativen gefiel mir diese am besten, weil am wenigsten Zusätze drin sind. Noch ein Pluspunkt - die schwarzen Sorten kann man auch kalt auflösen. Dauer unter einer Minute.
09.03.2024

Nachbestellung

Da Erdbeere weg geht wie nichts, hab ich gleich für Nachschub gesorgt. Bei den schwarzen Fläschchen hat man keinen Absatz in der Tasse. Die Balls lösen sich komplett auf. Andere Sorten habe ich noch nicht getestet. Ich brauche was süßes zum kalt Trinken. Für eine normale Tasse/Glas verwende ich 3-5 Balls. Für eine halbe Liter Flasche 8-10. Wenn ich mir schnell was süßes zum Trinken mitnehmen will, schmeiße ich ein paar Teaballs in die Wasserflasche und kann gleich los. Nun komme ich täglich auf zwei Liter Trinken ohne Softdrinks zu konsumieren, oder richtigen Tee trinken zu müssen. Die Versandkosten könnte man noch anpassen und reduzieren, bzw den Mindestbestellwert berücksichtigen und ein paar Cent runter gehen. Ansonsten bin ich begeistert!

Nicht überzeugt

Mir gefällt nicht das Gefühl von zerriebener Pappe im Mund, in kaltem Wasser löst es sich nicht schnell genug auf, in der Zeit könnte ich mir einen richtigen Tee machen. Der Geschmack ist gut aber Ich bin leider nicht überzeugt von dem Produkt.
Antwort von teaballs.eu
20.03.2024
Hallo Yvonne, unsere Bio Sorten sind nur in heißem Wasser löslich und nach dem Auflöseprozess bildet sich ein Bodensatz in der Tasse, der kann ohne Bedenken mitgetrunken werden. Wenn du diesen aber nicht so gerne magst, sind vielleicht unsere Black Teaballs Sorten etwas fü dich. Sie lösen sich in heißem und kaltem Wasser rückstandslos auf. Wir haben auch eine Tee Tüte in unserem Sortiment, die unsere Bestseller Sorten in Probiergröße enthalten. Liebe Grüße Dein Teaballs Team
19.03.2024
Der Tee schmeckt nicht so wie ich gehofft habe. Er ist nur mit sehr vielen Teeballs im Geschmack zu erkennen. Ich habe etwas besseres erwartet.
Antwort von teaballs.eu
20.03.2024
Hallo und Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht. Schade, dass dir unsere Teaballs nicht zugesagt haben. Liebe Grüße Dein Teaballs Team
WB
Wioletta B.
Backnang
18.03.2024

Wunderbares Getränk, egal ob heiß oder kalt.

Hallo, alles super. Der Tee in Form kleiner Bälchen, in Glasfläschchen finde ich richtig toll. Ich habe schon als Kaltgetränk probiert, eine Mischung von Orangen- und Zitronentee und bin begeistert. Der Sommer kann kommen. :-) Heiß schmeckt der Tee auch sehr gut. Die Zubereitung geht so einfach und schnell, dass man das Getränk mehrmals am Tag genießen kann. Liebe Grüße Wioletta
OK
Olaf K.
Wuppertal
Super Service, ich hatte eine Flasche reklamiert, da diese nicht mitgeliefert wurde, nach 2 Tagen hatte ich diese schon zu Hause. Schneller geht es eigentlich nicht mehr! Ich kann echt nur positives berichten, nette Leute toller Service und super leckere Ware. Ich wünschte jedes Versandhaus wäre so. Danke Teaballs Team die 5 Sterne habt ihr euch verdient und auch mehr*******

Mit der Ware sind wir zufrieden, allerdings ist der Versand/Auslieferung etc. u.E. verbesserungswürdig

Mit der Ware sind wir zufrieden. Zum Thema: Ablauf Versand/Auslieferung/Zustellung könnte man unseres Erachtens noch Einiges verbessern. Nachdem man die Bestellung per Zahlart PayPal aufgegeben hat, hört man vom Verkäufer nichts mehr. Irgendwann bringt dann ein Zusteller das Päckchen.

Unkomplizierte Bestellung und Lueferung

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, kleines Dankeschön oben drauf… genauso wünscht man sich das. Vielen Dank. Die Teaballs sind in ihren Flaschen mit dem dazugehörenden Ständer ein echter Hingucker und schmecken mir wirklich sehr gut. Auch als Geschenk eine schöne Idee.
Sehr schnelle Lieferung! Es ist heute alles gekommen und wurde sogar vor der Wohnungstür abgeliefert! War bei der Arbeit! Bin sehr zufrieden und auch der Tee, den ich getrunken habe, war sehr lecker! Vielen herzlichen Dank! ☺️
08.03.2024
Teaballs sind praktisch und eine sehr schöne Produktidee. Noch besser, wäre auch größere Mengen bekommen zu können, um die relativ aufwändige Einzelverpackung in den Fläschchen (die zum Ausprobieren sehr gut ist!) einzusparen.
SF
Sabine F.
Bad Dürkheim
Schnelle Lieferung. Die Sorte, die ich bislang ausprobiert habe, hat sich gut aufgelöst, ich habe 5 "Teaballs" pro Tasse verwendet und fand den Geschmack noch immer recht dünn... Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
IB
Iris B.
Mühlenbecker Land
Die roten Teesorten und auch der Earl Grey schmecken sehr gut. Morgen und Abendtee sind ebenfalls lecker allerdings stört mich der Sud im Tee, da muss man aufpassen, sich nicht zu verschlucken. Ich bestelle sicher wieder

Klasse!!!

Vielleicht am Verschluss der Fläschchen was ändern. Manchmal lässt es sich schlecht abdrehen und es steht dann ein Metallstück ab an Dem man sich verletzen könnte. Alles andere ist super und euer Tee ist total lecker.