teaballs.eu- Logo - Bewertungen

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.148 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
teaballs.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

Coole Idee, leckere Sorten, schick verpackt mit den Fläschchen. Ein Stern Abzug, weil mehr (nicht so leckerer) Satz auf dem Boden zurück bleibt, als erwartet.
Antwort von teaballs.eu
Hallo Natalie, wir haben in unserem Sortiment zwei Produktkategorien. Die Teaballs Black lösen sich in heißem und kaltem Wasser rückstandslos auf. die Teaballs pure nature (unsere Bio Sorten) lösen sich nur in heißem Wasser und es bleibt ein Bodensatz in der Tasse zurück. Vielleicht sind die unsere Teaballs Black ideal für dich, wenn dich der Bodensatz in der Tasse etwas stört. Mit freundlichen Grüßen Emilia von Teaballs
03.03.2024
Ich trinke lieber naturreinen Tee, wie Roboisch, Mate und Ingwer. Schmecken mir alle sehr gut. Meine Tochter findet die Früchtetees super, besonders Wild Berry
Ist auf jedenfall ein tolles Produkt. Einfach in der Zubereitung, klasse im Geschmack. Sehr intensiv im Geschmack. Mengenangaben sind stimmig.
AM
Anja M.
Landsberg
Schnelle Lieferung, alles unproblematisch. Geschmack Minze, Wildberry, Zitrone, Apfel und Ingwer-Kurkuma-Orange sind super.
Schnelle und problemlose Lieferung. Leider sind die Tees nicht mein Geschmack. Es schmeckt sehr chemisch und künstlich.
10.03.2024
Die Fruchtsorten schmecken mir am besten. Bei den Kräutertees stören teilweise die Schwebeteilchen/ der Bodensatz.
Sehr leckerer Tee! Superschneller Versand! Ich werde mich durchprobieren und auf alle Fälle wieder bestellen! 🌸
UN
Ulrike N.
Leverkusen
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Ich finde es sehr gut, dass es Probierpackungen gibt.
DS
Dagmar S.
Viersen
Sehr leckere Sorten, tolle Produktion, Superverpackung, klein, handlich zum Mitnehmen. Ich bleibe Kundin!
Die Idee ist gut, aber leider viel zu teuer. Außerdem stören mich die Krümmel die im Tee schwimmen.
Antwort von teaballs.eu
08.03.2024
Hallo Petra, wir haben zwei unterschiedliche Produktkategorien in unserem Sortiment, einmal unsere Teaballs Black und einmal unsere Teaballs Pure nature. Bei der Pure nature Variante verpressen wir die reine Teeplanze, sodass nach dem Auflösen der Balls ein Bodensatz in der Tasse bleibt. Liebe Grüße Emilia von Teaballs
18.03.2024
Alles gut, schneller Versand. Es soll ein Geschenk werden. Auf dem Bild sah es viel größer aus.
09.03.2024
Die Teeidee ist so super. Zuhause oder unterwegs und man entdeckt immer wieder neue Teesorten.
Super schneller Versand Top Ware! Die bis heute getesteten Tee Sorten sind sehr gut!
31.03.2024

Leckerer Tee

Gute Auswahl, schneller Versand, leckerer Tee. Alles super gelaufen - gerne wieder!
Toller Geschmack, löst sich super auf. Der Preis könnte noch etwas niedriger sein. .
03.03.2024
zuverlässige Lieferung, Ware wie beschrieben, Lieferzeit ein Woche, etwas zu lange
ME
22.03.2024

Lieferung/Produkt super

Lieferung hat prima geklappt. Erste Sorte Tee sofort probiert und voll zufrieden.
23.03.2024
Ich fand den Wildberry Tee sehr gut. Nur fand ich es schade, dass er süß war.
22.03.2024
Hat alles gut geklappt und die Teesorten schmecken auch dementsprechend gut.
Toller Tee!!! Sehr ansehnlich und ökologisch verpackt . Schmeckt sehr gut.