LWL-SHOP 24- Logo - Bewertungen

LWL-SHOP 24

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten772 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Ich war sehr überrascht, als nach der Registierung im Shop erstmal das Telefon klingelte. Im Gespräch wurde grob der Bedarf und meine Erwartungen abgeklärt. - Ungewöhnlich aber gut! Auch bei der ersten Bestellung erwies sich der Shop als angenehm kommunikativ, inkl Nachfrage ob die Bestellung angepasst werden solle, weil ein eigentlich nicht kurzfristig lieferbares Teil doch früher wieder verfügbar würde. Die bestellte Alternative war merklich teurer.

30.04.2024
Angegebenes Lieferdatum bei Bestellung entspricht nicht dem Lieferdatum nach Auftragserteilung. Verzögerung um 6 Wochen leider nicht akzeptabel.

Bewertungen für LWL-SHOP 24

Gute Ware, tolles Team

Wir haben bereits mehrfach bestellt und sind sehr zufrieden. Ein supernettes Team, das umgehend auf Anfragen reagiert und zudem sehr hilfsbereit ist. Danke dafür!
GS
Gerhard S.
Backnang

Rundum guter Shop

Gut srukturierter Shop, Ware leicht auffindbar, Tel. Service leicht erreichbar, kompetente Mitarbeiter, Lieferung schnell und zuverlässig, Preise ok, rundum Top
Sehr gute Auswahl auch an Spezialkabeln, netter Kundensupport bearbeitet auch individuelle Anfragen. Lieferung gut verpackt und zügig.
09.07.2024
Die Hilfe/Tips der Mitarbeiter ist beim Suchen extrem Hilfreich. Schade das ich den nicht viel früher schon genutzt habe.
GS
Gerhard S.
Backnang
10.07.2024
Sehr guter telefonischer Service Schnelle, problemlose Abwicklung der Aufträge Zuverlässiger Shop
Schnelle Lieferung, techn. Support sehr gut, vllt. bessere Produktbeschreibungen
09.07.2024
sehr kompetente Mitarbeiter, super Service !
Gute Beratung und schnelle Lieferung
09.07.2024
Wie immer Top und ratz fatz geliefert
Schneller guter Support
IR