Ich habe am Wochenende online eine Gartentengarnitur bestellt. Per mail wurde mir sehr schnell eine Bestätigungsmail mit einem Liefertermin zu folgenen Freitag zugesant. Leider wurde der Liefertermin zum angegebenen Zeitpunkt nicht eingehalten. Es gab keinerlei Info über eine verspätete Lieferung. Weder vom Händler noch vom Spediteur. Am nächsten Montag habe ich dann beim Händler angerufen. Dort wurde mir aber gleich bei einem sehr netten Gespräch weiter geholfen. Mit einer Woche Verspätung habe ich dann auch meine Gartenmöbel in einem einwandfeiem Zustand bekommen. Für die einwöchige Verspätung ist mir vom Händler noch ein kleiner Rabatt eingeräumt worden. Am Ende eine Positive Erfahrung. Ich kann den Händler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
8 Stapelsessel per Vorkauskasse gekauft - der Eigenmarke!!
Schon die Verpackung war defekt - aber dann kam die Ernüchterung!
Von den 8 Stapelsessel war keiner auch nur annähernd in Ordnung!
Verbogen, an den Stellfüssen (Edelstahl) waren Einschnitte, die Armlehen verkratzt, der Bezug verzogen oder nicht am Gestell befestigt etc..
Nach der Reklamation - Totalschaden - das Angebot von einer Gutschrift von Euro ca. 300 Euro und wir sollen doch die Stapelsessel behalten, da eine Rücksendung für uns ein erheblicher Aufwand bezüglich Verpackung etc.wäre.
Auch wurde uns empfohlen die Stellfüsse wieder geradezubiegen, das ginge ja bei Alluminium, also wusste der Kundendienst selbst nicht, dass wir Edelstahl bestellt und geliefert bekamen.
Desweiteren musste ich immer wieder nachfragen bis ich eine Antwort bekam.
Ich habe das einzig richtige getan und innerhalb der Widerrufsfrist die Ware abholen lassen - auf das Geld warte ich noch - werde aber nicht zögern einen Anwalt einzuschalten.
Das ganze hat nach meiner Ansicht System, ich kann nur warnen dort einzukaufen.
Ein am 5. Mai gelieferter Tisch war defekt, wahrscheinlich ein Transportschaden. Schaden am gleichen Tag gemeldet. Am 11. Mai immer noch keine Rückmeldung, daher Nachfrage von mit. Am 17. Mai dann Rückmeldung vom Support, mit dem Hinweis, dass die Reklamation durch den Hersteller geprüft wird.
Am 22. Mai dann Vorschlag von mir, eine Reparatur gegen Kostenerstattung durch einen Fachmann durchführen zu lassen und auf Umtausch zu verzichten.
Am 26. Mai. dann Einigung auf meinen Vorschlag.
Alles in allem ein Zeitraum von der Bestellung bis zur Nutzung von einem Monat.
Auf Ihrer Internetseite werben Sie damit, dass Sie sich innerhalb von 48 Stunden melden, was bei meinem Fall in keinster Weise zutrifft.
Lieferung erfolgte schnell und ohne Beschädigung. Das Loungebett und der Beistelltisch haben ein schönes Design und machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Beschreibung des Lieferumfangs auf der Website ist z.T. irreführend. Das sich daraus ergebene Missverständnis bei der Bestellung würde kundenfreundlich aufgelöst.
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vor 2 Tagen
Kundenservice über Email gut erreichbar und Spedition auch sehr umgänglich. Alles in einem eine gute Online-Einkaufserfahrung. Die Lounge war sehr einfach aufzubauen und sieht toll aus. Es müssen ein paar Wochen vergehen und etwas regnen, um sagen zu können ob Qualität das hält, was sie verspricht.
problemlose Nutzung des Internetportals ermöglicht einen wirklich einfachen Kauf, sehr schnelle Abwicklung und der erhaltene Artikel erfüllt auch die Erwartungen, die das Internetportal bezüglich der Produktbeschreibung weckt
Schöne Gartensessel, die wir von Gartenmoebel.de geliefert bekamen. Wir haben die fast gleichen Sessel seit 12 Jahren und haben uns gefreut, dass die beiden neuen gut zu den zwei noch passablen alten Sesseln passen.
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vor 9 Tagen
Gute Verarbeitung und Qualität. Die Farbe ist auch schön. Das einzige was ich bemängeln kann ist das vier Schrauben zu kurz waren. Diese waren aber nicht relevant und es steht alles robust da.
Mega tolle Beratung am Telefon, exzellente Benachrichtigungen per Email über den Verlauf der Wahre, sehr professionell verpackte Gegenstände und dazu noch tolle Qualität der bestellten Sachen.
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vor 8 Tagen
Bestellung und Lieferung haben gut geklappt. Kundenservice etwas schwer zu erreichen. Reklamation eines Sessels hat bis jetzt noch keine Lösung gebracht, (keine Reaktion)
Ich warte weiter
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vor 2 Tagen
Ware ist wie erwartet. Guter Zustand, Anlieferung an sich gut - nur die Terminierung und Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Kunde sowie Transporteur ist zu verbessern.
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07.05.2023
Wir waren uns zuerst nicht sicher mit der Sitz Gruppe ,aber wie sie ankam waren wir sehr postiv überrascht .Man sitzt sehr bequem da drauf ,und die Sitz Gruppe sieht toll aus.
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Antwort von Gartenmoebel.de
08.05.2023
Sehr geehrte Frau Laniec,
recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertungsabgabe!
Wie schön, dass Sie sich - trotz Ihrer anfänglichen Unsicherheiten - für einen Kauf bei gartenmoebel.de entschieden haben. Toll, dass Sie bei uns im Shop fündig geworden sind und wir Sie von den Gartenmöbeln überzeugen konnten. Wir sind stets daran interessiert, unseren Kunden qualitativ hochwertige Ware anzubieten und einen einwandfreien Kundenservice zu bieten.
Das Feedback unserer Kunden ist uns äußerst wichtig - umso mehr freut es uns zu hören, dass wir Sie glücklich machen konnten.
Wir wünschen Ihnen mit Ihrer Ware viel Freude und bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen!
Mit freundlichen Grüßen
Sarah vom Team gartenmoebel.de
Noch heute stehen die Möbel im Internet zur Bestellung, obwohl diese gar nicht lieferbar sind. Kundenvera...ung!
Keine Info zur Geldrückzahlung. Wurde einfach erstattet.
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles Bestens. Eine Nachfrage beim Kundendienst wurde schnell beantwortet und bearbeitet. Also wir waren rundherum zufrieden.
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vor 9 Tagen
Der Tisch sieht zwar toll aus aber sehr unstabil. Wenn man eine Kaffeetasse darauf abstellt und an den Tisch leicht berührt, ist kein Kaffee mehr in der Tasse.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
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