Zertifikat für Gartenmoebel.de

No. XD8262B08C141A0779F9EC8B0469CCD21
 

Zertifiziert seit
16.12.2009
Gültig bis
15.12.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für Gartenmoebel.de



Gut

4.43/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 6.111 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat Gartenmoebel.de schon 14.078 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
09.05.2018
19.06.2018
Es gab ein Problem mit der Ware, aber der Shop bzw. der Kundenservice war top und hat den Artikel zurückgenommen und das Geld anstandslos zurückerstattet.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
21.04.2018
18.06.2018
Hat 6 Wochen gedauert, bis der Tisch hier war.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.05.2018
18.06.2018
Auftrag musste storniert werden; nach zahlreichem Schriftverkehr wurde angegeben, Bank sei von Hermes an den Hersteller ohne Angabe von Gründen zurück gesandt worden, ich müsste erneut eine Bestellung aufgeben, d.h. wieder erneut so lange warten zu müssen. Das habe ich mir erspart. Schade, so ein schlechter Service
1.00
Mangelhaft

Gartenmoebel.de antwortet: 19.06.2018
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es mit der Zustellung Ihrer Artikel durch Hermes nicht geklappt hat. Wie Sie bereits sagten, scheint es des Öfteren mit Hermes in Ihrem Gebiet nicht reibungslos zu gehen. Für die Umstände entschuldigen wir uns. Ihr gartenmoebel Team

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
16.05.2018
18.06.2018
Alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.05.2018
18.06.2018
4 Wochen nachdem ich die Email "Ihre Lieferung wurde soeben an unsere Logistik übergeben" erhalten habe, ist noch immer nur eine Teillieferung angekommen. Obwohl die fehlenden Artikel im Internetshop als sofort verfügbar gekennzeichnet sind.
Meine Nachfragen per Mail werden nur ausweichend beantwortet.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.05.2018
18.06.2018
Lieferung durch GLS war nicht in Ordnung. Karton war beschädigt der Fahrer war sehr unfreundlich
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.05.2018
18.06.2018
Die Ware wurde umgehend nach der Bestellung verschickt, aber leider gab es Probleme bei der Zustellung durch die Spedition und die Ware kam erst nach drei Wochen bei uns an. Unsere eMails wurde zwar immer gleich beantwortet, aber wohl eher mit einem Standardschreiben. Die Ware selber war einwandfrei, was ein Grund wäre auch künftig dort zu kaufen, wenn die Ware nicht kurzfrisitg benötigt wird.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.05.2018
18.06.2018
Die Bank ist leider total überteuert nur eine Woche nach meiner Bestellung gab es die Bank bei Lidl für 100€ billiger
Kundenservice war sehr unhöflich
Kann ich nicht empfehlen
Sorry
1.00
Mangelhaft

Gartenmoebel.de antwortet: 19.06.2018
Lieber Kunde, da Ihre bestellten Villana Möbel unsere Eigenmarke sind, können wir mit Sicherheit sagen, dass es diese nicht bei LIDL im Angebot gab. Wenn Sie mit Ihren Möbeln nicht zufrieden sind, dürfen Sie sich gerne bei uns melden, da wir bisher noch keine Nachricht finden konnten. Ihr gartenmoebel Team

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.05.2018
18.06.2018
Alles top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.05.2018
18.06.2018
Sehr netter Kontakt, sehr gute Ware. Dankeschön
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.04.2018
18.06.2018
Nachdem ich über 6 Wochen auf meine Lieferung gewartet habe( einmal ist die Ware verloren gegangen und einmal einfach nicht von der Spedition geliefert worden), habe ich meine Bestellung storniert.
2.33
Ausreichend

Gartenmoebel.de antwortet: 19.06.2018
Lieber Kunde, dass es durch die Spedition zu solchen Umständen gekommen ist, tut uns außerordentlich leid. Das gleich 2 Lieferungen scheiterten liegt auch absolut nicht in unserem Interesse. Inzwischen haben wir Ihre Bestellung ja gemeinsam storniert. Ihr gartenmoebel Team

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.05.2018
18.06.2018
Schnelle Lieferung und ordentlich Verpackt
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
18.06.2018
Es hat alles gut geklappt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
29.05.2018
18.06.2018
Top Ware - schnelle Lieferung - jederzeit wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
18.06.2018
Gutes Preis Leistungsverhältnis.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
03.05.2018
18.06.2018
Lieferung hat problemlos funktioniert, der Tisch ist einwandfrei und für unsere Zwecke ideal.
Habe allerdings bei der Berstellbestätigung übersehen das die Lieferzeit mit fast 4 Wochen angegeben war.....ok es ging etwas schneller (ca 3 Wochen) aber trotzdem war das für meine Begriffe zu lange.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
18.06.2018
gute Preise schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
18.06.2018
gute Preise schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
18.06.2018
Die Monoblock- Kissen kamen schnell und entsprachen genau der Beschreibung, sind prima und außerdem durchaus
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.05.2018
17.06.2018
Alles super geklappt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.05.2018
17.06.2018
Deckchair zerbrochen Komplett unbrauchbar
1.33
Mangelhaft

Gartenmoebel.de antwortet: 18.06.2018
Lieber Kunde, es tut uns leid, wenn der Artikel defekt bei Ihnen eingetroffen ist. Ein kostenloser Austausch ist selbstverständlich kein Problem. Ihre Mail von gestern Abend werden wir nun umgehend bearbeiten. Ihr gartenmoebel Team

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.05.2018
17.06.2018
Alles o.k.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.05.2018
17.06.2018
Nicht unser Store
2.00
Ausreichend

Gartenmoebel.de antwortet: 18.06.2018
Lieber Kunde, schade, dass Sie uns noch negativ bewertet haben, nachdem wir gemeinsam eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hatten. Gerne können Sie sich noch einmal per Mail oder Telefon bei uns melden. Ihr gartenmoebel Team

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.05.2018
17.06.2018
Lieferung erfolgte schnell u. pünktlich. Super Material und einfacher Aufbau.
Ich kann Artikel nur weiter empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.05.2018
17.06.2018
Super Service. Nur zu empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
17.06.2018
Mängel bei der Ware würden mit dem Kundenservice schnell und unkompliziert gelöst
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.06.2018
17.06.2018
Spitzenqualität der Artikel. Schnelle Lieferung. Probleme werden kundenfreundlich und zeitnah erledigt. Toller Lieferant, den man nur weiterempfehlen kann.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
15.05.2018
17.06.2018
Sehr gerne bewerte ich hier, leider sehr schlecht Bestellt am 15.5., Lieferung rausgeschickt am 16.5. laut email, bis heute 17.6. nicht angekommen. Sehr schlecht. Ebenfalls keinerlei proaktive Information. Auf 2maliges nachfragen die Info das es an DHL liegt und man nichts machen könne. Prima, nicht unsere Schuld....
1.00
Mangelhaft

Gartenmoebel.de antwortet: 18.06.2018
Lieber Kunde, nach einer internen Recherche konnte nun festgestellt werden, dass die erste Lieferung einen Transportschaden erlitt. Leider hatte DHL uns hier nicht rechtzeitig informiert und eine Nachlieferung ist nun leider nicht mehr möglich, da der Artikel inzwischen ausverkauft ist. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr gartenmoebel Team

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
17.06.2018
Vollstens Zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
16.05.2018
17.06.2018
pünktliche Lieferung und Qualität
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
03.05.2018
17.06.2018
alles super, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.05.2018
17.06.2018
alles sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
17.06.2018
Alles ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
17.06.2018
Schnelle reibungslose Abwicklung und guter freundlicher Service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
17.06.2018
Gute Möbel - sehr schnell geliefert - kleinere Probleme hat der perfekte Kundenservice sehr schnell gelöst. Sehr gut und unbedingt empfehlenswert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
17.06.2018
alles ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.06.2018
Datum der Kauferfahrung
02.05.2018
16.06.2018
Sehr gute Ware zum guten Preis.
Echt zu empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
16.06.2018
Super nur weiter zu empfehlen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
16.06.2018
alles gut gelaufen,
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.06.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
16.06.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Gartenmoebel.de Bewertungen

Gartenmoebel.de

Gartenmoebel.de wurde am 16.12.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Lüttinger Str. 25
46509 Xanten
Deutschland
Tel: 0800 5373267
kostenlos aus dem dt. Festnetz u. dt. Mobilfunknetzen
help@ah-trading.de
Gartenmoebel.de
Anbieter
AH-Trading GmbH
Lüttinger Str. 25
46509 Xanten
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Kleve HRB 7349
Vertretungsberechtigter
Aron Holtermann
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Gartenmoebel.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.