Geschirrtruhe Simon- Logo - Bewertungen

Geschirrtruhe SimonBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
Geschirrtruhe Simon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Geschirrtruhe Simon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Geschirrtruhe Simon

09.01.2022
Die Teile des Tafelgeschirrs ‚Dresden weiss‘ die ich bestellt habe wurden umgehend geliefert und sind in einem perfekten Zustand, eigentlich neu und passen unauffällig zu meinem 48 Jahre alten Hochzeitsgeschenk, das ich an Sonntagen und Festtagen benutze.

18.07.2022
Ich warte immer noch auf mein Milchkännchen

Bewertungen für Geschirrtruhe Simon

03.09.2022
Tiptop. Schneller Versand, gut und sicher verpackt. Fairer Preis, gerne wieder
04.09.2022
Schnelle Lieferung, Porzellan sicher verpackt, Ware einwandfrei
03.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware war prima verpackt.
10.09.2022
super
26.08.2022
Ware sehr gut, Preis gut, Service sehr gut - passt also alles und von daher: Jederzeit sehr gerne wieder!
09.08.2022
Alles mustergültig verpackt und einwandfrei
26.08.2022
05.06.2022
von H. E.
09.01.2022
22.12.2021
Alles tadellos. Auswahlmöglichkeiten im Shop perfekt nach Hersteller und Serien, sorgfältige und richtige Klassifizierung nach neu/ 1. Wahl, 2.Wahl oder gebraucht. Rascher Versandt mit optimal geschützter Verpackung. Danke
31.05.2022
Besonders gefallen hat mir, dass im Lager extra wegen meines Lieferwunsches nochmal nachgesehen wurde. Die Bedienung des Online-Shop Kaufformulars ist nicht optimal eingängig.
21.04.2022
Lieferung etwas verzögert, da Abholbenachrichtigung durch DHL sehr spät (per Brief). Super Verpackung, Geschirr in einwandfreiem Zustand, ich habe mich sehr gefreut!
09.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles sicher verpackt. Schon mehrfach Porzellan über die Geschirrbörse bestellt und immer super zufrieden. Keine Beanstandungen.
06.11.2021
Etwas schwierige Erkennung des richtigen Empfängers der Überweisung. Sehr gute und schnelle telefonische Klärung und schnelle Lieferung der Ware . Danke.
05.01.2022
Prima, zuverlässig ...... das Geschirr ist einwandfrei angekommen! Ich werde diesen Service weiterempfehlen und bestimmt wieder in Anspruch nehmen.