Tueren-Fachhandel.de- Logo - Bewertungen

Tueren-Fachhandel.de
Bewertungen:

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten361 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Tueren-Fachhandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Tueren-Fachhandel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder Top!

Habe jetzt nun mehrfach hier bestellt und es lief immer alles bestens! Gerne wieder!!
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Service und schnelle, unkomplizierte Abwicklung!
Bewertung melden
JE
Jörg E.
Düsseldorf
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Richard S.
Neutraubling
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AG
Alexander G.
Bad Oeynhausen
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Man fühlt sich abgezogen

Finger weg von Onlinebestellungen in diesem Shop. Ich habe eine Tür hier bestellt und diese kam auch wie bestellt an. Leider (das war mein Fehler) war die Zarge auf der falschen Seite. Hier begann das Märthyrium. Nachdem mir der Fehler aufgefallen war habe ich unverzüglich den "Support" angerufen. Anfangs wollte man hier die Ware erst gar nicht zurück nehmen (Widerrufsrecht kennen die Leute dort nicht) und man hat mir angeboten einfach eine 2. Tür zu kaufen. Was ich dann mit der anderen anstellen soll, die Antwort ist man mir leider schuldig geblieben. Die Retourorganisation Spedition suchen usw. musste ich komplett in die eigene Hand nehmen Retourscheine etc. Fehlanzeige. Auch nach Anruf und Zusage man würde mir einen zur Verfügung stellen..darauf warte ich bis heute. Als meine Retour dann angekommen war hat man mir von meiner Ursprungsrechnung von 230€ inkl. Versand neben den 15% die in den AGBs stehen(Rechtens aber frech) nur jämmerliche 100 € zurück überwiesen! Die Ware sei geöffnet worden. Wie man die Ware ungeöffnet in augenschein nehmen soll ist mir schleierhaft . Nebenbei wurde die Ware in die unbeschädigten wieder verschlossenen Verpackung zurück geschickt. Man hat mir 130 € wegen geöffneterPappe abgezogen!! Man fühlt sich von Zimmertüren Ochs nur noch Abgezockt. Ich würde niemanden Raten hier irgend etwas zu bestellen, denn sollte man hier Probleme haben ist man verlassen..und sein Geld sowieso los. MFG
Bewertung melden