Tueren-Fachhandel.de- Logo - Bewertungen

Tueren-Fachhandel.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten361 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.06.2018
Tueren-Fachhandel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Tueren-Fachhandel.de

Immer wieder Top!

Habe jetzt nun mehrfach hier bestellt und es lief immer alles bestens! Gerne wieder!!
22.06.2023
Super Service und schnelle, unkomplizierte Abwicklung!
JE
Jörg E.
Düsseldorf
28.03.2023
Sehr freundlich. Schnelle Lieferung.
26.06.2023
Alexander G.
Bad Oeynhausen
09.06.2023

Man fühlt sich abgezogen

Finger weg von Onlinebestellungen in diesem Shop. Ich habe eine Tür hier bestellt und diese kam auch wie bestellt an. Leider (das war mein Fehler) war die Zarge auf der falschen Seite. Hier begann das Märthyrium. Nachdem mir der Fehler aufgefallen war habe ich unverzüglich den "Support" angerufen. Anfangs wollte man hier die Ware erst gar nicht zurück nehmen (Widerrufsrecht kennen die Leute dort nicht) und man hat mir angeboten einfach eine 2. Tür zu kaufen. Was ich dann mit der anderen anstellen soll, die Antwort ist man mir leider schuldig geblieben. Die Retourorganisation Spedition suchen usw. musste ich komplett in die eigene Hand nehmen Retourscheine etc. Fehlanzeige. Auch nach Anruf und Zusage man würde mir einen zur Verfügung stellen..darauf warte ich bis heute. Als meine Retour dann angekommen war hat man mir von meiner Ursprungsrechnung von 230€ inkl. Versand neben den 15% die in den AGBs stehen(Rechtens aber frech) nur jämmerliche 100 € zurück überwiesen! Die Ware sei geöffnet worden. Wie man die Ware ungeöffnet in augenschein nehmen soll ist mir schleierhaft . Nebenbei wurde die Ware in die unbeschädigten wieder verschlossenen Verpackung zurück geschickt. Man hat mir 130 € wegen geöffneterPappe abgezogen!! Man fühlt sich von Zimmertüren Ochs nur noch Abgezockt. Ich würde niemanden Raten hier irgend etwas zu bestellen, denn sollte man hier Probleme haben ist man verlassen..und sein Geld sowieso los. MFG