Datona.de- Logo - Bewertungen

Datona.de

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.645 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Sehr gutes Angebot an Werkstattbedarf und Werkzeug! Bestellung am Sonntag Abend getätigt und mit Sofortüberweisung bezahlt! Am Montag Bestellbestätigung bekommen und am Dienstag die Rechnung! Ware wurde am Montag versandt und am Donnerstag nachmittag gegen 14.45 Uhr unbeschädigt mit Hermes angeliefert! Sehr hochwertiger und stabiler Motorradheber der meine Harley Davidson Road King Special ohne Probleme in die Höhe liftet! Alles in allem sehr gut gelaufen! Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
RN
Rene N.
Unterbachern / Dachau

16.08.2023
Die Ware war völlig kaputt. Das erste Unding. Die Schrauben fielen bereits aus dem Paket, die Tischplatte hatte 5! Löcher. Datona hat das auch sofort auf den Fotos gesehen und einen Retourenschein geschickt. Das zweite Unding: Defekte Ware durch zwei Länder reisen zu lassen ist umwelttechnisch richtig übel. Mein Geld bekomme ich aber erst wieder zurück wenn die Ware wieder bei Datona eingegangen ist. Was das dritte Unding ist. Datona hat den elektronischen Nachweis von DPD über die Rücksendung, und den Sendenachweis von mir. Alles, was auf dem weiteren Versandweg passiert liegt nicht in meiner Hand. Weder Zustand noch Sendedauer kann ich beeinflussen. Bei der Konkurrenz geht das besser, die zahlen bei Eingang des Poststempels den Betrag zurück. Kurzum, das war mir eine Lehre - ich werde außerhalb Deutschlands nichts mehr bestellen. Das garantiert zwar auch keine intakten Waren, aber definitiv kürzere Lieferwege.

Bewertungen für Datona.de

13.01.2024
07.01.2024
De drie sterren alleen te danken aan de tot nu toe geleverde producten, maar de communicatie en het nakomen van de leveringsbelofte die op kwam bij de bestelling, ronduit slecht. Nou leek ons die belofte al onmogelijk dus we hadden al rekening gehouden met een iets ruimere leveringsdatum. Maar door zelf maar een mail te sturen aan het einde van de week na alleen maar stilte, kwam ik erachter dat één product pas ruim een maand later beschikbaar zou komen. Laat dat nou net de oprijplaten zijn voor mijn nieuwe rolstoel, waardoor ik daar nu niet mee weg kan, omdat de oude rijplaten te stijl zijn. "Tevreden-3 sterren" is dus eigenlijk een te groot woord. De drempels die dan nu toch maar wel opgestuurd zijn, zijn in ieder geval wel van zeer goede kwaliteit. Het is dat, de betaalbaarheid, maar vooral het feit dat het erg lastig is om geschikte rijplaten te vinden, dat ik die laatste nu niet annuleer. Of de oprijplaten ook gaan voldoen aan de kwaliteit, is afwachten. Er zit dus niks anders op dan een maand niet op pad te gaan. Was de belofte nagekomen of was er op zijn minst meteen gecommuniceerd, dan waren het zeker meer sterren geweest.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr B. Danke für Ihr Feedback. Die von Ihnen bestellten Auffahrrampen waren auch zum Zeitpunkt der Bestellung bereits als derzeit ausverkauft gekennzeichnet. Ich bedaure, dass dies für Sie nicht deutlich erkennbar war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona ------------- Geachte meneer B. Bedankt voor uw feedback. De door u bestelde opritten waren op het moment van bestellen al gemarkeerd als momenteel uitverkocht. Ik vind het jammer dat dit voor u niet duidelijk was. Wij staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Informatie is fout, en niet geholpen.

Informatie is fout. Op website staat hoogte padockstand 35cm is maar 29cm. Via mail geweld en konden mij niet verder helpen met extra hogere rubbers. Spijtig.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr B. Danke für Ihr Feedback, auch wenn diese sich auf die Verkaufsplattfrom datona.nl bezieht. Ich bedaure, dass sich der bestellte Ständer für Ihr Motorrad wider Erwarten als unpassend erwiesen hat und entsprechende Gummiblöcke leider nicht Teil unseres Sortiments sind. Wir haben Ihnen daher den kostenlosen Rückversand angeboten, worauf Sie allerdings nie reagiert haben. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona --------------------- Geachte meneer B. Dank voor uw feedback, ook als deze betrekking heeft op het verkoopplatform datona.nl. Ik betreur het dat, tegen de verwachting in, de door uw bestelde paddockstand niet geschikt bleek te zijn voor uw motor en dat overeenkomstige rubberen blokken helaas geen deel uitmaken van ons assortiment. Wij hebben u daarom gratis retourzending aangeboden, maar u heeft nooit gereageerd. Wij staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr H Danke für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass zwei der vier Pakete erst mit Verzögerung zugestellt wurden. Leider können für dies in der Vorweihnachtszeit nicht mit Sicherheit ausschließen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
24.07.2023

professioneel matreaal & snelle leveringen

Ook voor de vaklui is het matreaal van Datona zeer betaalbaar en moet het matreaal niet onderdoen voor het duurdere professionele matreaal. Snelle leveringen van het matreaal is zeer positief , ik bestelde om 16.35 uur mijn matreaal om 18.30 kreeg ik reeds bericht van Datona dat mijn bestelde matreaal klaar stond om te verzenden ...volgende morgen reeds geleverd. mvg Benoni D
25.07.2023
Sehr geehrter Herr Dalle Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass sowohl das Gewindreparaturset selbst als auch dessen Lieferung Ihren Erwartungen entsprach. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona -------------------------------- Geachte meneer Dalle Bedankt voor uw positieve beoordeling. Ik ben blij dat zowel de schroefdraadreparatieset zelf als de levering aan uw verwachtingen voldeden. We staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team
RM
Rita M.
Röhrmoos
26.12.2023
Guter telefonischer Kontakt und auch per Email. Schnelle, korrekte Lieferung. Die beiliegende Beschreibung ist super formuliert und sehr verständlich. Eine aufstrebende Firma, die ihr Allerbestes gibt. Und es nicht bei leeren Versprechungen belässt. Wir haben schon mehrfach in den letzten Jahren dort eingekauft und sind höchst zufrieden. Datona genießt unser vollstes Vertrauen.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrte Frau P Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass auch die Bestellung der Gummirampen Ihre Erwartungen erfüüllen konnte. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
26.12.2023

Klasse Werkstatteinrichtung.

Die Werkbank samt Schränken wurde alles gut verpackt auf 2 Paletten geliefert. das Auspacken und Aufbau hat alleine 3 Stunden gedauert. Würde dieses Set nochmal kaufen aber denke mit Holzplatte da die Edelstahlplatte meines Erachtens nicht so stabil ist federt etwas nach. Kleines Manko die Schranktüren sind recht labrig instabil die müssten eigentlich verstärkt werden.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr Turcza Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass die Einrichtung im Wesentlichen Ihren Erwartungen entspricht. Das Feedback bezüglich der Schranktüren habe ich selbstverständlich intern weitergeleitet. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
20.08.2023
Alles bestens, faire Preise, schnelle Lieferung und dem ersten Eindruck nach (noch nicht im Einsatz) sehr solide Qualität. Vorschlag: Gute Anwendungs-Videos auf youtube beispielsweise für Sandstrahlgeräte mit und ohne Absauger, Lackierpistolen, Ausbeulsets und Hebebühnen wären natürlich hilfreich - und eine gute Werbung :-)
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Remmert Vieln Dank für das Feedback. Es ist schön zu lesen, dass die Hebebühne Ihren Erwartungen entspricht. Den Vorschlag bezüglich der Videos gebe ich gerne an die Marketing-Abteilung weiter. Zu vielen unserer Produkte haben wir derartige Videos bereits, oft aber leider nur in Niederländischer Vertonung. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
CF
Christa F.
Südharz
27.10.2023
Sehr nette und fachkompetente Beratung. Auch die Rücksendung erfolgte problemlos. Leider musste ich die Ware zurücksenden, da ich nicht bedacht hatte, dass bei der Rollstuhlbreite auch noch etwas Platz rechts und links, wenn nicht sogar eine Aufkantung, vorhanden sein sollte. Nochmals Dank an das Team. Christa Flügel
30.10.2023
Sehr geehrte Frau F. Vielen Dank für die lobende Bewertung. Es ist schade, dass die Rampe für die Situation letztlich doch nicht passte, aber es freut mich, dass wir dies zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
22.07.2023
Produkt scheint sehr gut, wie beworben. Lieferung fast pünktlich, nur 1 oder 2 Tage länger als angekündigt. Lediglich die separate Mail zum Sendungsverlauf der Zustellung kam gar nicht. An den ersten drei Tagen wusste ich gar nicht wann…. Dann kam die Ankündigung des Lieferdienstes aber. In Summe alles gut y
24.07.2023
Sehr geehrter Herr S. Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TrustedShops. Es freut mich, dass der Montageständer Ihren Erwartungen entspricht. Normalerweise wird bei Versand eine automatisch generierte Versandbestätigung an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse verschickt. Ist diese möglicherweise im Spam gelandet? Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
19.08.2023

Dem ersten Eindruck nach sehr solides Gerät. Weiteres muss die Praxis zeigen

Schnelle Lieferung, Sandstrahlgerät mit Absaugung macht einen soliden Eindruck, war aber noch nicht im realen Einsatz. Die Saugkraft ist im Testlauf sehr ordentlich gewesen. Wenn das Gerät im Ernstfall tut, was es soll, ist der Preis sehr fair. Insgesmt hat Datona eine gute Auswahl zu fairen Preisen.
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Remmert Dankeschön für die Kundenbewertung. Es freut mich, dass das Sandstahlgerät einen guten ersten Eindruck macht. Sollte es wider Erwarten zu Fragen oder Problemen kommen, stehen wor Ihnen dafür selbstverständlich zur Verfügung. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
28.08.2023

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, die Rampe ist leicht und auch von meiner Frau gut zu bedienen. Das einzige was meiner Meinung nach verbessern könnte, wäre am unteren Ende ein Rutsch Gummi, damit auch am Boden keine Kratzer entstehen können.
29.08.2023
Sehr geehrter Herr Baumert Danke für die Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass die Rampe im Wesentlichen Ihren Erwartungen entspricht. Das Feedback bezüglich des unteren Endes habe ich intern weitergegeben. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
DK
Dirk K.
Itzehoe
13.08.2023
Korrekte Beschreibung des Artikels, genauso, wie es hier gebraucht wird, schnelle Zustellung -drei Tage- , angemessener Preis, Produkt -rollstuhlgerechte Kurzrampe aus Alu - macht einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck.
14.08.2023
Sehr geehrter Herr K. Vielen Dankk für Ihre Kundenbewertung. Es ist schön zu lesen, dass bei der Bestellung der Türschwellenrampe alles nach Wunsch war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona

Werkstattwagen

Bin mit den neuen Werkstattwagen sehr zufrieden. Werkzeug liegt gut in der Hand, man kann auch gerne Kraft anwenden und es ist auch noch nichts kaputt gegangen. Ich werde das Werkzeug weiter empfehlen.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr K Es ist schön zu lesen, dass sowohl der Werkzeugwagen als auch die Werkzeuge Sie qualitativ überzeigen konnten. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
07.08.2023
Das Werkzeug wurde sehr schnell aus Holland geliefert. Ich bin froh, das ich das Werkzeug einzeln für meine Reifenmontiermaschine bekommen habe. Der Preis war fair. Bin sehr zufrieden.
08.08.2023
Sehr geehrter Herr Schuler Danke für Ihr lobendes Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Lieferzeit und Qualität des Reifenlöffels zu Ihrer Zufriedenheit waren. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
17.05.2023

Meine Erwartungen übertroffen!

Meine Erwartungen an die klappbare Teleskoprampe wurden deutlich übertroffen! Die Rampe ist einfach zu handhaben und super stabil!!! Die Lieferung ging schneller als erwartet.
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Schwarting Danke für das positive Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass die Teleskoprampe Ihre Erwartungen derart übertroffen hat. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
22.09.2023

Werkstattwagen

Verarbeitung vom Werkstattwagen ist sehr gut, und vom Werkzeug natürlich auch. Und das Design gefällt mir extrem gut, und der beleuchteten Schriftzug einfach super.
27.09.2023
Sehr geehrter Herr B Danke sehr für die Bewertung und insbesondere auch das Foto von dem bestellten Werkzeugwagen. Über so etwas freuen wir uns immer. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona