Datona.de- Logo - Bewertungen

Datona.de

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.632 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Sehr gutes Angebot an Werkstattbedarf und Werkzeug! Bestellung am Sonntag Abend getätigt und mit Sofortüberweisung bezahlt! Am Montag Bestellbestätigung bekommen und am Dienstag die Rechnung! Ware wurde am Montag versandt und am Donnerstag nachmittag gegen 14.45 Uhr unbeschädigt mit Hermes angeliefert! Sehr hochwertiger und stabiler Motorradheber der meine Harley Davidson Road King Special ohne Probleme in die Höhe liftet! Alles in allem sehr gut gelaufen! Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
RN
Rene N.
Unterbachern / Dachau

16.08.2023
Die Ware war völlig kaputt. Das erste Unding. Die Schrauben fielen bereits aus dem Paket, die Tischplatte hatte 5! Löcher. Datona hat das auch sofort auf den Fotos gesehen und einen Retourenschein geschickt. Das zweite Unding: Defekte Ware durch zwei Länder reisen zu lassen ist umwelttechnisch richtig übel. Mein Geld bekomme ich aber erst wieder zurück wenn die Ware wieder bei Datona eingegangen ist. Was das dritte Unding ist. Datona hat den elektronischen Nachweis von DPD über die Rücksendung, und den Sendenachweis von mir. Alles, was auf dem weiteren Versandweg passiert liegt nicht in meiner Hand. Weder Zustand noch Sendedauer kann ich beeinflussen. Bei der Konkurrenz geht das besser, die zahlen bei Eingang des Poststempels den Betrag zurück. Kurzum, das war mir eine Lehre - ich werde außerhalb Deutschlands nichts mehr bestellen. Das garantiert zwar auch keine intakten Waren, aber definitiv kürzere Lieferwege.

Bewertungen für Datona.de

UK
Uli K.
Bochum
Artikel schnell gefunden und geliefert, dazu mit Rabatt. Fix wie nix.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr K Dankeschön für ihre Bewertung. Es freut mich, dass bei der Bestellung der Werkzeuge alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
zeer snelle levering , goed verpakt , ideale partner
12.01.2024
Sehr geehrter Herr D Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass bei der Bestellung der Strahlpistole alls nach Wunsch war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona ------------- Geachte meneer D Bedankt voor uw recensie. Fijn om te lezen dat alles naar wens was bij het bestellen van het straalpistool. Wij staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team
JS
Jürgen S.
Herxheim
18.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt!
19.01.2024
Sehr geehrter Herr S. Danke für Ihe positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Lieferung und Qualität der Sandstrahlgerätes Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut
12.01.2024
Sehr geehrter Herr S. Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass sowohl Lieferung als auch Qualität der Unterstellböcke Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
Pünktliche Lieferung Qualität passt
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr K Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedShops. Es freut mich, dass Lieferung und Qualität des LKW-Hebers Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
WL
Wolfgang L.
Eschwege
Top Verarbeitung und Beschichtung.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr L Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass die Produktqualität der Lagerboxen Sie überzeugen konnte. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
top quality, very fast delivery
Antwort von Datona.de
Sehr geehrte Frau S Danke sehr für Ihre lobende Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass neben der Qualitt des Sandstrahlgerätes auch die Lieferzeit überzeugen konnte. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona -------------- Dear Ms. S Thank you very much for your positive review. It's nice to read that, in addition to the quality of the sandblasting device, the delivery time was also convincing. We are always open to suggestions for improvement. Your Datona team
MH
TS
Thomas S.
Hannover
07.01.2024
De drie sterren alleen te danken aan de tot nu toe geleverde producten, maar de communicatie en het nakomen van de leveringsbelofte die op kwam bij de bestelling, ronduit slecht. Nou leek ons die belofte al onmogelijk dus we hadden al rekening gehouden met een iets ruimere leveringsdatum. Maar door zelf maar een mail te sturen aan het einde van de week na alleen maar stilte, kwam ik erachter dat één product pas ruim een maand later beschikbaar zou komen. Laat dat nou net de oprijplaten zijn voor mijn nieuwe rolstoel, waardoor ik daar nu niet mee weg kan, omdat de oude rijplaten te stijl zijn. "Tevreden-3 sterren" is dus eigenlijk een te groot woord. De drempels die dan nu toch maar wel opgestuurd zijn, zijn in ieder geval wel van zeer goede kwaliteit. Het is dat, de betaalbaarheid, maar vooral het feit dat het erg lastig is om geschikte rijplaten te vinden, dat ik die laatste nu niet annuleer. Of de oprijplaten ook gaan voldoen aan de kwaliteit, is afwachten. Er zit dus niks anders op dan een maand niet op pad te gaan. Was de belofte nagekomen of was er op zijn minst meteen gecommuniceerd, dan waren het zeker meer sterren geweest.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr B. Danke für Ihr Feedback. Die von Ihnen bestellten Auffahrrampen waren auch zum Zeitpunkt der Bestellung bereits als derzeit ausverkauft gekennzeichnet. Ich bedaure, dass dies für Sie nicht deutlich erkennbar war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona ------------- Geachte meneer B. Bedankt voor uw feedback. De door u bestelde opritten waren op het moment van bestellen al gemarkeerd als momenteel uitverkocht. Ik vind het jammer dat dit voor u niet duidelijk was. Wij staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Informatie is fout, en niet geholpen.

Informatie is fout. Op website staat hoogte padockstand 35cm is maar 29cm. Via mail geweld en konden mij niet verder helpen met extra hogere rubbers. Spijtig.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr B. Danke für Ihr Feedback, auch wenn diese sich auf die Verkaufsplattfrom datona.nl bezieht. Ich bedaure, dass sich der bestellte Ständer für Ihr Motorrad wider Erwarten als unpassend erwiesen hat und entsprechende Gummiblöcke leider nicht Teil unseres Sortiments sind. Wir haben Ihnen daher den kostenlosen Rückversand angeboten, worauf Sie allerdings nie reagiert haben. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona --------------------- Geachte meneer B. Dank voor uw feedback, ook als deze betrekking heeft op het verkoopplatform datona.nl. Ik betreur het dat, tegen de verwachting in, de door uw bestelde paddockstand niet geschikt bleek te zijn voor uw motor en dat overeenkomstige rubberen blokken helaas geen deel uitmaken van ons assortiment. Wij hebben u daarom gratis retourzending aangeboden, maar u heeft nooit gereageerd. Wij staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr H Danke für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass zwei der vier Pakete erst mit Verzögerung zugestellt wurden. Leider können für dies in der Vorweihnachtszeit nicht mit Sicherheit ausschließen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
24.07.2023

professioneel matreaal & snelle leveringen

Ook voor de vaklui is het matreaal van Datona zeer betaalbaar en moet het matreaal niet onderdoen voor het duurdere professionele matreaal. Snelle leveringen van het matreaal is zeer positief , ik bestelde om 16.35 uur mijn matreaal om 18.30 kreeg ik reeds bericht van Datona dat mijn bestelde matreaal klaar stond om te verzenden ...volgende morgen reeds geleverd. mvg Benoni D
25.07.2023
Sehr geehrter Herr Dalle Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass sowohl das Gewindreparaturset selbst als auch dessen Lieferung Ihren Erwartungen entsprach. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona -------------------------------- Geachte meneer Dalle Bedankt voor uw positieve beoordeling. Ik ben blij dat zowel de schroefdraadreparatieset zelf als de levering aan uw verwachtingen voldeden. We staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team
RM
Rita M.
Röhrmoos
26.12.2023
Guter telefonischer Kontakt und auch per Email. Schnelle, korrekte Lieferung. Die beiliegende Beschreibung ist super formuliert und sehr verständlich. Eine aufstrebende Firma, die ihr Allerbestes gibt. Und es nicht bei leeren Versprechungen belässt. Wir haben schon mehrfach in den letzten Jahren dort eingekauft und sind höchst zufrieden. Datona genießt unser vollstes Vertrauen.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrte Frau P Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass auch die Bestellung der Gummirampen Ihre Erwartungen erfüüllen konnte. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona