Datona.de- Logo - Bewertungen

Datona.de

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.662 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Sehr gutes Angebot an Werkstattbedarf und Werkzeug! Bestellung am Sonntag Abend getätigt und mit Sofortüberweisung bezahlt! Am Montag Bestellbestätigung bekommen und am Dienstag die Rechnung! Ware wurde am Montag versandt und am Donnerstag nachmittag gegen 14.45 Uhr unbeschädigt mit Hermes angeliefert! Sehr hochwertiger und stabiler Motorradheber der meine Harley Davidson Road King Special ohne Probleme in die Höhe liftet! Alles in allem sehr gut gelaufen! Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
RN
Rene N.
Unterbachern / Dachau

16.08.2023
Die Ware war völlig kaputt. Das erste Unding. Die Schrauben fielen bereits aus dem Paket, die Tischplatte hatte 5! Löcher. Datona hat das auch sofort auf den Fotos gesehen und einen Retourenschein geschickt. Das zweite Unding: Defekte Ware durch zwei Länder reisen zu lassen ist umwelttechnisch richtig übel. Mein Geld bekomme ich aber erst wieder zurück wenn die Ware wieder bei Datona eingegangen ist. Was das dritte Unding ist. Datona hat den elektronischen Nachweis von DPD über die Rücksendung, und den Sendenachweis von mir. Alles, was auf dem weiteren Versandweg passiert liegt nicht in meiner Hand. Weder Zustand noch Sendedauer kann ich beeinflussen. Bei der Konkurrenz geht das besser, die zahlen bei Eingang des Poststempels den Betrag zurück. Kurzum, das war mir eine Lehre - ich werde außerhalb Deutschlands nichts mehr bestellen. Das garantiert zwar auch keine intakten Waren, aber definitiv kürzere Lieferwege.

Bewertungen für Datona.de

10.06.2023

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ein super Service der Datona Mitarbeiter*innen

Die Lieferung einer Rampe hat sich arg verzögert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich jedoch von den Mitarbeiter*innen von Datona hervorragend betreut worden. Die Rampe war dann doch nicht passend und ich musste sie zurück schicken. Auch bei der Rücksendung wurde ich gut unterstützt und die Rücküberweisung des bezahlten Preises klappte reibungslos. Sehr guter Service, nur empfehlenswert!
RC

Ein Sack sehr beschädigt einer Fehlt

Ein Sack sehr beschädigt, einer fehlt. Kurz darauf hat sich die Firma telefonisch gemeldet und sehr schnell und unkompliziert mir zwei neue Säcke zugestellt. Nett, Schnell und super im aftersale nicht nur im Verkauf. Sehr zu empfehlen.
17.07.2023
Das Produkt (Rollerwippe) ist wie beschrieben und passt sehr gut für die 14 Zoll Räder unseres Honda Rollers. Neun Tage Lieferung könnten etwas reduziert werden.
18.07.2023
Sehr geehrter Herr Rimpler Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass die Rollerwippe Ihren Erwartungen entspricht. In der Regel beträgt unsere Lieferzeit nach Deutschland 2-3 Werktage. Verzögerungen im Versand können wir aber leider nicht mit Sicherheit ausschließen. Ich bedaure, dass Sie entsprechend länger als gewöhnlich auf Ihr Paket warten mussten. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
15.10.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung,Produkt kam sehr schnell u.entspricht meiner Bestellung🙂🙂
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Schüler Danke für Ihre Bewertung auf TrustedShops. Es ist schön zu lesen, dass der bestellte Schlüsselsatz zu Ihrer Zufriedenheit ist. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
Gute Ware, bei fragen direkt erreichbar, es wurde sich umgehend gekümmert. Jederzeit wieder
Antwort von Datona.de
Sehr geehrte Frau S Vielen Dank für Ihre lobende Bewertung. Es freut mich, dass neben der Qualität der Kompressionsprüfer auch die Beratung durch unseren Kundendienst Ihren Erwartungen entsprach. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
31.08.2023
Sehr schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Die Ware war wie beschrieben. Alles bestens!
01.09.2023
Sehr geehrter Herr Vogt Vielen Dank für das lobende Feedback. Es freut mich, dass bei der Bestellung der Gummiblöcke alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
HH
H H.
Sankt Wendel
10.12.2023
Wie gewohnt schnelle Lieferung und einwandfreies Produkt. Montageständer Motorrad vorn.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr H Danke sehr für Ihre lobende Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Lieferung und Qualität des Montageständers Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
21.06.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Retoure, freundliches Telefonat Besser geht’s nicht.
23.06.2023
Sehr geehrte Frau Meibohm Dankeschn für positive Feedback. Es ist schade, dass die Türschwellenrampe für die gegebene Situation unpassend war, aber es freut mich, dass die Abwicklung der Rücksendung Ihren Erwartungen entsprach. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
15.07.2023
Alles Top ! Die Kommunikation stimmt und das Preis- Leistungsverhältnis ebenfalls !
17.07.2023
Sehr geehrter Herr Vigoureux Dankeschön für die positive Bewertung. Es freut mich natürlich insbesondere, dass nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis der Teleskoprampe, sondern auch der Kundenkontakt Ihren Erwartungen entsprach. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
21.01.2024
Ben daar vaste klant als ik iets nodig heb bestel ik het daar altijd alles in orde
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr B Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, dass auch bei der Bestellung der Federzieher wieder ales zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona ---------- Geachte meneer B Bedankt voor uw positieve feedback. Ik ben erg blij dat weer alles naar wens was toen u de veertrekkers bestelde. Wij staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team
UH
Uwe H.
Düsseldorf
12.11.2023
Ware ist einwandfrei und wie beschrieben. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr H Danke für Ihre Kundenbewertung. Es ist schön zu lesen, dass bei der Bestellung die Gummiauflagen und Gummiblöcke alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
06.08.2023

Gute Qualität, günstige Preise

Gute Qualität zu günstigen Preisen bei umgehender Lieferung, was will man mehr?
07.08.2023
Sehr geehrter Bock Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass sowohl das Preisleistungsverhältnis als auch die Lieferung des Werkstatthockers Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
28.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Wahre ist wie beschrieben. Tolle Qualität.
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Baack Dankeschön für Ihre positive Bewertung.Es freut mich, dass Lieferzeit und Qualität der Teleskoprampe Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
18.08.2023
schnelle Abwicklung und sehr gute Information über den Ablauf der Lieferung
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Schulz Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass der Versand des Fahrregals zu Ihrer volln Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
24.11.2023
Super schnelle Lieferung. Total unkompliziert und die Ware ist einwandfrei.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr F. Dankeschön für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Lieferung und Qualität des Gummihammers Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
22.06.2023

Alles bestens!

Ware wie beschrieben, Preis i.O., sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Heinz Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedSHops. Es freut mich, dass Lieferung und Preisleistungsverhältnis der Motorradrampen Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
21.01.2024

Super

Gute, günstige Produkte (Sandstrahl Zubehör). Mega schnelle Lieferung
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr L Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich natürlich, dass neben den Strahlhadschuhen auch der Kundendienst Ihre Erwartungen erfüllte. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
25.10.2023
Schneller und einfacher Versand, sehr guter Kundenservice. Empfehlung!
27.10.2023
Sehr geehrte Frau H Vielen Dank für die positive Bewertung. Natürlich freut es mich besonders, dass Sie neben dem Versand der Gummirampe auch unser Kundendienst überzeugen konnte. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
WM
29.05.2023
Alles super geklappt..... Schon das 2. mal schnell und zuverlässig....
30.05.2023
Sehr geehrter Herr Maßmann Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass auch bei der Bestellung dieser Teleskoprampe erneut alles Ihren Erwartungen entsprach. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
UK
Uli K.
Bochum
Artikel schnell gefunden und geliefert, dazu mit Rabatt. Fix wie nix.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr K Dankeschön für ihre Bewertung. Es freut mich, dass bei der Bestellung der Werkzeuge alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona