Datona.de- Logo - Bewertungen

Datona.de

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.649 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Sehr gutes Angebot an Werkstattbedarf und Werkzeug! Bestellung am Sonntag Abend getätigt und mit Sofortüberweisung bezahlt! Am Montag Bestellbestätigung bekommen und am Dienstag die Rechnung! Ware wurde am Montag versandt und am Donnerstag nachmittag gegen 14.45 Uhr unbeschädigt mit Hermes angeliefert! Sehr hochwertiger und stabiler Motorradheber der meine Harley Davidson Road King Special ohne Probleme in die Höhe liftet! Alles in allem sehr gut gelaufen! Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
RN
Rene N.
Unterbachern / Dachau

16.08.2023
Die Ware war völlig kaputt. Das erste Unding. Die Schrauben fielen bereits aus dem Paket, die Tischplatte hatte 5! Löcher. Datona hat das auch sofort auf den Fotos gesehen und einen Retourenschein geschickt. Das zweite Unding: Defekte Ware durch zwei Länder reisen zu lassen ist umwelttechnisch richtig übel. Mein Geld bekomme ich aber erst wieder zurück wenn die Ware wieder bei Datona eingegangen ist. Was das dritte Unding ist. Datona hat den elektronischen Nachweis von DPD über die Rücksendung, und den Sendenachweis von mir. Alles, was auf dem weiteren Versandweg passiert liegt nicht in meiner Hand. Weder Zustand noch Sendedauer kann ich beeinflussen. Bei der Konkurrenz geht das besser, die zahlen bei Eingang des Poststempels den Betrag zurück. Kurzum, das war mir eine Lehre - ich werde außerhalb Deutschlands nichts mehr bestellen. Das garantiert zwar auch keine intakten Waren, aber definitiv kürzere Lieferwege.

Bewertungen für Datona.de

Schnelle, zuverlässige Lieferung, alles o.k., gerne wieder.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr B Danke für Ihre Bewertung auf TrustedShops. Es ist schön zu lesen, dass die Lieferung der Sandstrahlmaske Ihren Erwartungen entsprach. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
13.10.2023
Übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung, Gute Qualität
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Vogl Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass neben der Website auch Lieferung und Qualität der bestellten Werkzeugkiste Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
06.07.2023
Snelle levering ,zeer goed verpakt , en van topkwaliteit .
07.07.2023
Sehr geehrter Herr De Vos Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Versand, Verpackung und Qualität sowohl des Krans als auch der Auffahrrampen Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona ------------------ Geachte heer De Vos Bedankt voor uw positieve beoordeling. Ik ben blij dat de verzending, verpakking en kwaliteit van zowel de kraan als de oprijplaten aan uw verwachtingen voldeden. We staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team
SE
Stefan E.
Wilhelmshaven
Schnell, gute Nachverfolgung, gute Informationen per Mail
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr E. Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass bei der Bestellung der Werkzeugmatten alles zu Ihrer Zufriedenhei war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona

Wie immer alles super

Schnelle Lieferung und Ware super verpackt. Gerne wieder
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr b Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass bei der Lieferung des Sandstrahlgerätes alles nach Wunsch war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
25.06.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Gast Danke für Ihre positie Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Preis und Lieferung des Rangierwagenhebers mit Unterstellböcken nach Wunsch waren. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
RZ
Raphael Z.
Traitsching
20.10.2023
gute Ware, schnelle Lieferung, so macht einkaufen Spass
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Z Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Preis und Lieferung des Montageständers Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
09.06.2023
Immer prompte Lieferung und zufrieden mit den Produkten
13.06.2023
Sehr geehrter Herr Maneth Dankeschön für die positive Bewertung. Es freut mich, dass auch bei der Bestellung des Bremsentlüftersets sowohl Lieferung als auch Produktqualität Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
11.11.2023
Top Werkzeug super Qualität, und schnelle Lieferung👍
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr B Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Lieferung und Qualität der bestellten Werkzeuge Ihre Erwartungen erfüllten. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
18.11.2023
Gute Auswahl zum kombinieren und schneller Versand.
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Hücker Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass die Kompatibilität unseres Sortiments und auch die Lieferung Ihnen zugesagt haben. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
PK
Peter K.
Rosbach
Tolle Qualität, guter Servuce, schnelle Lieferung
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr K Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Natürlich freut es mich insbesondere, dass Ihnen neben der Lieferung und Qualität des Teilewaschgerätes auch unser Kundendienst zugesagt hat. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
WS
Wolfgang S.
Eberstadt
22.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und überzeugende Qualität
23.10.2023
Sehr geehrter Herr S Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass neben der Lieferung auch die Qualität des Auswuchtgerätes nach Wunsch war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
MM
Marcus M.
Solingen
22.09.2023
Extrem schnelle Lieferung, alles sehr zuverlässig
27.09.2023
Sehr geehrter Herr K Vielen Dank für die Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass die Lieferung der Handschuhe ganz nach Wunsch verlief. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
10.04.2024

Schnell und Gut

Einfache bestellung, guter Service, auch Online
11.04.2024
Sehr geehrter Herr W. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut mich natürlich besonders, dass Sie bei der Bestellung der Auffahrrampen auch unser Kundenservice überzeugen konnte. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
JD
Jojo D.
Kuppenheim
30.10.2023
Gutes Werkzeug genau das was ich gesucht habe
02.11.2023
Sehr geehrter Herr D. Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass die Qualität der bestellten Artikel Ihren Erwartungen entsprach. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
18.10.2023

Schnelle Lieferung, Fairer Preis, Qualität gut

Schnelle Lieferung, Qualität gut, Fairer Preis
19.10.2023
Sehr geehrter Herr Mages Danke für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich, dass neben der Lieferung auch das Preisleistungsverhältnis des Stempelwagenhebers Ihren Erwartungen entsprach. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
27.09.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben 😊.
28.09.2023
Sehr geehrter Herr S Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass der Schraubstock Ihren Erwartungen entspricht. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
22.08.2023
Sehr gutes Produkt! Hochwertig und funtional.
23.08.2023
Sehr geehrter Herr B. Danke für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass die Motorradwippe in jeder Hinischt Ihren Erwartungen entspricht. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
RS
Rudolf S.
Kiefersfelden
15.05.2023
Alles bestens , kaufe gerne wieder hier ein .
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Stiftl Vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Es freut mich, dass bei der Bestellung des Speicherschlüssels alles nach Wunsch verlief. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
04.11.2023
tijdig geleverd en verpakking ongeschonden.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr B. Danke für Ihre positive Bewertung. Es ist freut mich, dass die von Ihnen bestellte Abdeckplane zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona ---------- Geachte heer B. Bedankt voor uw positieve beoordeling. Ik ben blij dat u tevreden bent met het door u bestelde autohoes. Wij staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team