brewspire.com- Logo - Bewertungen

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2023
brewspire.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2024
Sehr netter Kontakt, pünktliche und einwandfrei Lieferung. Die Verarbeitung der Veredelung ist absolute Spitzenklasse!!! Die Produkte sind sehr wertig und man bekommt alles was es braucht, um Spass zu haben und erfolgreich Espresso, Cappuccino oder andere Kaffeeköstlichkeiten zu brühen. Der Schmackofatz hat das Potenzial unser Stammespresso zu werden. Eine Stern (leider kann man keinen halben abziehen) abzug gibt es nur, da man immer noch Luft nach oben braucht (z.B. um die Kommunikation zu verbessern). Ansonsten weiter so.

Generell bin ich mit der Siebträgermaschine sehr zufrieden. Der Versandzeitraum war aber um einiges länger als angegeben. Insgesamt habe ich 3 Wochen auf meine Maschine warten müssen. Ist halt etwas blöd, da ich mich auf den angegebenen Lieferzeitraum von einigen Tagen verlassen habe. (2-3 Tage länger wäre ja auch kein Problem) Der Support antwortet relativ schnell auf E-Mails. Nochmal: Der Shop ist wirklich gut und die Qualität der Veredelungen sind spitze! Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass die angegebene Lieferzeit gestimmt hätte.

Bewertungen für brewspire.com

Viel zu teures Häkeldeckchen?

Ob das Deckchen (ich muss dabei immer an die Häkeldeckchen meiner Oma denken) qualitativ hochwertig ist wird sich nach längerer Nutzungszeit erweisen. Für ein Stück Kunststoff in Lederoptik und passgenauem Zuschnitt über 40€ zu bezahlen das grenzt wahrlich an Irrsinn. Aber es war ein Wunsch.
24.03.2024
Habe vor mehr als 3 Wochen bestellt und bisher nur die Rückmeldung über meine Bestellung erhalten: "Im Moment viel zu tun - aber nächste Woche wird sie voraussichtlich versandt" ... mal sehen, ob sie noch ankommt, denke aber nicht.
Bestellung wurde verzögert jedoch wurde es mir erst nachdem nachgefragt wurde mitgeteilt warum sich die Bestellung verzögert.
07.04.2024
Super schöne Siebträgerveredelungen und unglaublich nettes Team! Habe mir eine Siebträger gekauft und bin sehr begeistert! Habe eine super Beratung erhalten und bei Komplikationen der Maschine eine detaillierte Hilfe. Punktabzug gibt es leider nur, weil man oft sehr sehr lange auf Antworten warten muss und die Kommunikation definitiv noch ausbaufähiger ist.

Toller Onlineshop mit guter Beratung und schnellem Versand

Schnelle und unkomplizierte Bestellung meines Siebträgers. Gute Kundenberatung zu Artikelfragen, ich kann den Shop nur weiter Empfehlen
08.03.2024

Sehr gute Erfahrung mit Qualität und Zuverlässigkeit

Hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen, auch bei Rückfragen schnelle und kompetente Beantwortung.
Schnelle Reaktion als es ein Problem bei der Zustellung gab. Plus das gekaufte Produkt ist auch toll.
13.02.2024
Super Kontakt und schnelle Antworten! Produkt passt perfekt und ist hochwertig verarbeitet.
17.02.2024

Hochwertig und schnell

Die Ware ist innerhalb weniger Tage eingetroffen und wirkt sehr wertig.

Top

Schnelle Lieferung, wertige Produkte, sehr individualisierbar.
Qualität ist sehr gut. Die Haptik und Optik überzeugen.
24.02.2024
Top Ware, sehr schnell geliefert - 1A

Alles super!

Schneller Versand, tolle Ware
08.03.2024
Qualität und Lieferzeit top.
TB
T B.