Wagyu Zucht Nordfriesland- Logo - Bewertungen

Wagyu Zucht Nordfriesland

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2023
Wagyu Zucht Nordfriesland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Vorweg: Ich erkenne im Moment nicht, was bei Ihrer Lieferung besser gemacht werden könnte. Ich habe auch einen Vergleich zu einem anderen Wagyu-Lieferanten und da habe eine Menge an positiven Einzelheiten bei IHREM Online-Versand gefunden. Also SO WEITERMACHEN. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann werde ich doch die besonders positiven Einzelheiten hier aus meiner Sicht beschreiben und belobigen. Bis dahin und MfG Udo Killing
UK
Udo K.
Landkern

14.08.2023
Ich habe dort bestellt weil ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Unverschämt sind knapp 40,- Versandkosten und dann kommt die Lieferung einfach nur in einem Pappkarton mit ein wenig Eis drin. Ich muss leider sagen, dass ich auf Grund dessen dort nicht mehr bestellen werde, da dort wo ich sonst immer bestelle nur knapp 13,- Euro Versandkosten berechnet werden und die Lieferung in einer Isobox kommt. Und auch die umliegenden Alternativen in der Region sind günstiger bei den Versandkosten. Da merkt man wohl den Leitspruch „vor den Toren von Sylt“

Bewertungen für Wagyu Zucht Nordfriesland

Top!

Schnelle Lieferung. Ware lag sogar über der bestellten Gewichtsmenge. Qualität war auch top!
TS
Detlef B.
Hannover
23.03.2024

perfekte Lieferung, beste Ware

Wie bisher immer kommt die TK-Ware auch perfekt TK an, über die Qualität des Fleisches kann ich immer wieder nur sagen: gute Lebensmittel brauchen einen angemessenen Preis, das ist hier beides gegeben - ich bestelle immer wieder gerne, auch wenn es nur 2-3x im Jahr in mein Budget passt: für Wagyu Nordfriesland verzichte ich gerne auf anderes
20.03.2024

Gutschein

Netter telefonischer Kontakt sofort alle Unklarheiten beseitigt. Versand vom Gutschein ging ratz fatz. Fleisch hat immer Top Qualität.
29.03.2024
Landkern
03.07.2023

WAGYUZUCHT Nordfriesland = Alles vom Feinsten

05.07.2023
Das Fleisch ist von herausragender Qualität. Und das Wichtigste ist, dass bei der Haltungsform das Tierwohl an erster Stelle steht. Einfach großartig. Meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbessern.👍👍😀
17.06.2023
Die Verpackung war sehr gut. Gut durchdacht und dadurch das sie komplett aus Pappe und Papier ist super wieder zu verwerten. Auf die Produkte braucht man nicht extra eingehen, die sind wie immer Top+++
04.12.2023
Der Kurier war super pünktlich, sehr freundlich und hat auch kurz vor Lieferung angerufen. Herzlichen Dank! Die Ware ist fein und lecker. Was Besonderes. Auch dafür vielen Dank! Bis bald. RH
BS
Beate S.
Großenwiehe
06.07.2023

Vollkommen zufrieden

Qualität und Geschmack des Fleisches sind top! Kommunikation super -Abholung auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache möglich. Super Service....gerne wieder!
27.12.2023
Erwartungen werden immer zu 100% erfüllt. Der Versand ist etwas teurer geworden, allerdings ist man ruckzuck bei 300 Euro und dann fallen die Kosten auch weg.
13.12.2023
ich weiß leider nicht ,was ihr besser machen könnt aber das Fleisch ist wunderbar, der servis ist gut und die Ware kommt gut verpackt an. herz was du mehr.
GK
Gisela K.
Deggendorf
21.07.2023
Wahnsinn, die Wiener sind ja spitzenmäßig,- übrigens, auch alles Andere ist sehr zu empfehlen. Wie üblich einfach Daumen nach oben.
06.06.2023
Klasse Fleisch zu akzeptablen Preisen. Habe schon mehrfach F1 Fleisch gekauft und bin sehr zufrieden. Schmeckt einfach traumhaft.
14.06.2023
Das beste Fleisch, das ich bisher gegessen habe. Top-Qualität, Lieferung innerhalb eines Tages. Unbedingt weiter zu empfehlen