regenschirm-versand.de/- Logo - Bewertungen

regenschirm-versand.de/

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2013
regenschirm-versand.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
IX Brella Taschenschirm, sehr hochwertiger u. stabiler Regenschirm genau wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Jetzt muss er nur noch den Praxis/Langzeittest überstehen da noch nicht unter realen Bedingungen getestet. Lieferung auch 1a, da Innerhalb 2Tage zugestellt (DHL) sowie ordentlich verpackt somit keine Beschädigung möglich. Für mich ist die Firma RV erstmal die erste Wahl wenn es um eine erneute Regenschirmbestellung geht. Zum Kundenservice/Reklamation kann ich derzeit noch nicht's schreiben.
RR
Robert R.

26.11.2023
Mini -Taschenschirm bestellt und riesigen Stockschirm geliefert. Immerhin, denn einige haben laut www gar nichts bekommen. Dafür findet man viele Warnungen vor diesem Shop, wenn man den Namen eingibt. Habe meine Lastschrift schnell zurückgerufen und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Rücksende-Aufkleber habe ich bis heute nicht.
MT

Vaterstetten
ER
Elisabeth R.
Schwanberg
Keine Bestellbestätigung erhalten..... kann nicht sagen, ob ich Ware überhaupt bekomme.... Bin froh, dass ich nichts im Voraus bezahlt habe.... vermutlich macht Firma mit mir zu wenig Umsatz.....
Antwort von regenschirm-versand.de/
Offensichtlich war Ihre Mailadresse, die Sie beim Bestellvorgang erhalten haben falsch. Mehrere Versuche Sie zu erreichen haben leider zu keinem Erfolg geführt. Das tut mir leid. Vielleicht wagen Sie noch einen weiteren Versuch. Wir würden uns freuen.
Bestellung am 23.02.24 Vorkasse Auftrags - Bestätigungs E-mail 29.02.24 Geld Überweisung am 29.02.24 Ware kommt wann ?
Antwort von regenschirm-versand.de/
Ihre Bestellung wurde am 1.3. versendet und ist laut DHL am 2.3. bei Ihnen angekommen. Da wir von Ihnen nichts mehr gehört haben, denke ich, dass Ihre Bestellung gut angekommen ist. Ich wünsche Ihnen jedenfalls viel Freude mit Ihrem neuen Regenschirm. Bei Problemen schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail und wir kümmern uns darum.
KF
Karl F.
Kelheim
Sehr guter Online-Shop! Nicht nur die super schnelle Lieferung, ein sehr günstiger Preis und die hervorragende Qualität des Produkts haben mich voll überzeugt!!!