regenschirm-versand.de/- Logo - Bewertungen

regenschirm-versand.de/

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2013
regenschirm-versand.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
IX Brella Taschenschirm, sehr hochwertiger u. stabiler Regenschirm genau wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Jetzt muss er nur noch den Praxis/Langzeittest überstehen da noch nicht unter realen Bedingungen getestet. Lieferung auch 1a, da Innerhalb 2Tage zugestellt (DHL) sowie ordentlich verpackt somit keine Beschädigung möglich. Für mich ist die Firma RV erstmal die erste Wahl wenn es um eine erneute Regenschirmbestellung geht. Zum Kundenservice/Reklamation kann ich derzeit noch nicht's schreiben.
RR
Robert R.

26.11.2023
Mini -Taschenschirm bestellt und riesigen Stockschirm geliefert. Immerhin, denn einige haben laut www gar nichts bekommen. Dafür findet man viele Warnungen vor diesem Shop, wenn man den Namen eingibt. Habe meine Lastschrift schnell zurückgerufen und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Rücksende-Aufkleber habe ich bis heute nicht.
MT
Mandy T.
Leipzig

Bewertungen für regenschirm-versand.de/

24.05.2023

Mein drittes Bein

Lieferung völlig Okay und pünktlich, Verpackung sehr zweckmäßig, daher war der Stock auch völlig unbeschädigt. Der Gehstock selbst überzeugt sofort! Absolut super die wirklich stufenlose Höhen erstellung! Die eingebaute Dämpfung funktioniert sehr komfortabel, hätte ich so gar nicht erwartet. Und ein absolutes Leichtgewicht! Die "Geländespitze" ist ebenfalls unerwartet sinnvoll.
26.10.2023

Regenschirme nur noch hier!

Aufgrund meiner guten Erfahrungen muss ich jetzt endlich einmal eine Bewertung loswerden: Ich kaufe nun zum zweiten Mal hier ein und bin wiederholt begeistert. Der Versand ist immer blitzschnell und die Schirme haben eine sehr gute Qualität. Toll, dass es auch Kinderschirme mit Reflektoren gibt. Ich werde die nächsten Schirme sicherlich wieder dort einkaufen.
24.09.2023
Kann diesen Shop nur empfehlen. Ich hatte einen Regenschirm für Herren (mit Holzgriff) bestellt. Leider war dieser Schirm am Aufspannmechanismus gebrochen. Nach Zusendung eines Fotos wurde mir innerhalb von 24 Stunden eine einwandfreie Ersatzlieferung zugesandt. Das hätte ich so nicht erwartet. Beste Grüße aus Thüringen!
24.09.2023

Alles hat tadellos geklappt!

Die Bestellung wurde rasch bearbeitet, auch der Umtausch, der durch einen Fehler bei der Bestellung nötig wurde (meine Schuld!), hat reibungslos funktioniert. Allenfalls könnten Sie vielleicht die Regenschirmhüllen mit und ohne Tragegurt noch etwas deutlicher voneinander unterscheiden (in der Beschreibung).
KK
Klaus K.
Wahlrod
21.08.2023

Sehr gut!

Ich habe bis jetzt zwei Schirme gekauft und bin mehr als zufrieden! Die Firma habe ich über den alles beherrschenden Riesen mit dem zwei Aa gefunden. Wo eine Direktbestellung beim Hersteller möglich ist, sollte man das auch tun! Danke jedenfalls! Ich werde Sie gern weiter empfehlen...
BB
Beni B.
Habe den Schirm als Weihnachtsgeschenk kurz vor dem Fest ( 21.12.- nachts)bestellt- war total überrascht, dass der Versand schon am nächsten Morgen erfolgt war. Das Päckchen traf zu meiner Freude am 22.12. schon ein. Einfacher Bestellvorgang - schnelle Lieferung- ich bin begeistert!
HF
H. F.
Halle
10.10.2023

Regenschirm

schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Bezahlung und Versand nach erstem Test (Regendauer mind. 2 Stunden) sehr zufrieden, sehr gute Qualität (stabiles Gehäuse, ergonomisch geformter Griff, Öffnung und Schließen des Schirmes schnell und gut, schnell getrocknet
28.06.2023
****lustiger Schirm it prima Tragetasche*****nutze ihn zum Abdecken eines 2- Sitzer Fahrzeuges, wenn es regnen sollte****Lässt sich leicht bedienen- aufspannen und einklappen****Preiswert, 1A- Qaualität*****schnelle Lieferung****Dank & Grüsse aus FF*****
18.07.2023

Schnelle unkomplizierte Hilfe

Nachdem ich angerufen hatte, wurde alles in Bewegung gesetzt, um meinem Wunsch gerecht zu werden. Letztendlich habe ich das bekommen, wonach ich gesucht habe. Vielen Dank! Sehr kompetent und hilfsbereit.
10.10.2023
Versand war sehr schnell, trotzt Feiertag. Leider hatte der gelieferte Schirm die falsche Farbe. Da diese dem Beschenkten aber auch zugesagt hatte war das schlussendlich nicht schlimm ☺️
SH
Simone H.
Dresden
29.09.2023

Super Shop!

Sehr scheller Versand und der Regenschirm sieht super aus. Ich glaube nicht, dass man noch was verbessern kann. Ich war sehr zufrieden, gerne wieder. Den Shop kann ich sehr empfehlen.
02.11.2023

Schnell und einfach

Der Versand erfolgte schnell und zuverlässig. Da Ihr ja praktisch immer Schirme verschickt, denkt vielleicht mal über kleinere Pakete nach, was ja besser für die Umwelt wäre.
10.08.2023
Exzellenter Regenschirm, sehr schnelle Lieferung in einer perfekten Verpackung. Mittlerweile fünf Schirme für die Familie gekauft und immer sehr zufrieden! :-)
16.07.2023

Alles Bestens

Bestellung, Bezahlung und Lieferung ohne Probleme. Regenschirm ist genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen. Vielen Dank.
Martina B.
Wiesbaden
04.10.2023
Die Sendung kam schnell und korrekt an.Wenn es mal eine Rückgabe gab,ging das Unkompliziert von Statten.Ich kann die Firma nur Empfehlen.!
JI
Jeanette I.
Mannheim
15.06.2023
Es hat mit der Bestellung und Versand sehr geklappt, der Knirps ist sehr leicht und die Handhabung einfach, fürs Handgepäck optimal.
Schirm entspricht genau der Beschreibung und Abbildung, schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt ohne zuviel Material
FM
F. M.
Braunschweig

Zunächst alles gut

Schnelle Lieferung, Artikel ist wie beschrieben, die Qualität und Haltbarkeit muss sich erst noch im Gebrauch beweisen.
25.09.2023
Schnelle Reaktion. Umfassende Information über den Status. Vorbildlich verpackt. Beste Qualität. Bin sehr zufrieden.
BB
Betti B.
Bielefeld
23.11.2023
Guter Service, auch wenn es mal ein Problem gibt. Schnelle Erstattung lässt gerne wieder bestellen! Empfehlenswert!