telstarsurf.de- Logo - Bewertungen

telstarsurf.de

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.064 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Besonders gefallen hat mir, dass auch die direkte Lieferung vom Hersteller möglich war. Bei den Versandkosten war ich überracht, dass bei kostenlosem Versand doch noch Gebühren gefordert wurden. Der Versender FedEx dagegen hat mir nicht gut gefallen. Nachdem der Lieferzeitpunkt nicht eingehalten werden konnte gab es keine updates des Status. Nach fünf Tagen Unklarheit gab es dann eine Stunde vor Lieferung eine mail, da waren wir gerade unterwegs Dafür brauche ich keine App. Das Paket war auch crash getestet. Dadurch hat das Segel leichte Knitter im Achterliek im Top. Ich behalte es trotzdem.

Hallo, die Sendung ist einwandfrei, das Paket habe ich jedoch nicht nur selbst abholen müssen, sondern auch selbst per Email nachfragen müssen, wo es überhaupt ist. Da erfuhr ich, dass das Paket schon seit über 10 Tagen in einem Telefonshop liegt. Ich bekam keine Benachrichtigung, gar nichts. GLS war der Paketdienst, glaube ich. Empfehle, diesen gegen einen besseren zu tauschen - Post?! Beste Grüße

Bewertungen für telstarsurf.de

10.06.2024

Good and professional service

The team really do everything to solve some problems which appears during the delivery. On the end everything was as expected. I was only surprised that there was no control on their suppliers delivery - lack of tracking information.
07.06.2024
Top service. Everything came within schedule and well packaged. Delivery was transparent from the beginning. The website is easy to navigate and convenient payments channels.
06.06.2024
Lieferung von einem Board innerhalb von 4 Tagen. Es war mir nicht ganz ersichtlich, dass das Board direkt vom Hersteller/Zwischenhändler kommt - aber störte mich nicht.
PF
Peter F.
Backnang
28.05.2024
Super Lieferzeiten und es wird nachgefragt, wenn die Bestellung nicht plausibel ist, weil der Mast und das Segel nicht zusammenpasst. TOP!
03.06.2024
Leider keine Bestellbestätigung und Liefertermin erhalten. Schade. Ansonsten alles bestens.
14.06.2024
Artikel wie beschrieben und eine schnelle Lieferung. Was will man mehr!
14.06.2024
Sehr günstig, schnelle Abwicklung und unproblematische Kommunikation.
30.05.2024
Schneller Versand und gute Preise. Ganz klare Empfehlung👍
21.06.2024
zuverlässig , gutes Preis-Leistungsverältnis, kompetent
28.05.2024
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung!
20.06.2024
Service, Auswahl und Zuverlässigkeit