AGOF Store- Logo - Bewertungen

AGOF Store
Bewertungen:

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.484 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware gut verpackt geliefert, aber es gab nie wine Bestellbestätigung, ich war lange unsicher, ob ich tatsächlich etwas bekommen würde

Relevanteste negative Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine von mir erworbene Wanduhr für 132€ hat ein billiges Plastikuhrwerk mit ungenauem Gang. Das Design ist ok die Uhr jedoch überteuert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AGOF Store

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis - Leistung stimmt leider nicht

Eine von mir erworbene Wanduhr für 132€ hat ein billiges Plastikuhrwerk mit ungenauem Gang. Das Design ist ok die Uhr jedoch überteuert.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
15.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen erworbene Ihnen Produkt nicht gefällt. Das Uhrwerk der Wanduhren in dieser Preisklasse besteht aus Kunststoff. Sollte Ihnen das Produkt nicht gefallen, weisen wir Sie darauf hin, dass Sie die Möglichkeit einer Rücksendung haben.
AL
Andreas L.
Münster
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Würde ich nicht mehr kaufen

Geld wurde sofort abgebucht, Lieferung kam nicht. Erst auf Nachfrage wird ein viel späterer Termin wegen Lieferproblemen avisiert. Dann wieder Probleme weil Verpackung beschädigt. Und nie proaktive Kommunikation von Agof sondern immer erst auf Nachfrage. Lampe hat wohl schlechte/keine Endkontrolle bekommen, wackelt etwas im Fuss und scheint auch etwas verzogen (oder doch durch durch die von Agof genannten Transportprobleme und Verpackungsschäden?!) Würde dort so ein hochpreisiges Objekte nicht mehr bestellen und zum Bestellen auch nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
08.02.2024
Wir entschuldigen uns für etwaiig entstandenen Unannehmlichkeiten, leider kam es zu kleinen Verzögerungen bei der Produktion. Trotzdem hätten wir innerhalb der angegebenen Fristen liefern können, wenn die äußere Verpackung für eine zweite Lieferung geeignet gewesen wäre. Mittlerweile haben wir ein neues Produkt erhalten, welches wir eingehend geprüft haben und dieses nun an Sie verschickt. Wir haben von Ihnen keine Mitteilung über den festgestellten Mangel oder Schaden erhalten. Sie werden von unserem Kundendienst kontaktiert, um Ihre Beschwerde zu bearbeiten.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Pfanne eines italienischen Produzenten bestellt, die Lieferzusagen wurden aber nicht eingehalten. Auch der Hinweis, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt brachte keine Veränderung. Geliefert wurde anfang Januar 2024. Positiv waren nur die laufenden Information über die Verlängerung des Liefertermines. Aber die Pfanne ist gut!
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
17.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellte Pfanne verspätet geliefert wurde. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert, dass wir nicht mehr vor Weihnachten liefern könnten, da das Unternehmen leider Produktionsverzögerungen hatte.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Leuchte wurde defekt geliefert. Die Kommunikation verlief schnell, vermutlich standardisierte Antworten. Lösungen waren schwierig und nicht zu meiner Zufriedenheit. Werde ich nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
22.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Lampe, die Sie erhalten haben, einige Probleme mit dem Dimmer hatte. Wir haben sofort interveniert und bieten Ihnen an, das Produkt zu ersetzen oder Ihnen einen neuen Dimmer zu schicken. Sie haben sich für den neuen Dimmer entschieden, weil Sie die Verpackung nicht mehr hatten, die für den Versand notwendig war.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rabatt durch Anmeldung am Newsletter wurde nicht akzeptiert.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
21.11.2023
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wenn Sie den Rabattcode erhalten, wird deutlich darauf hingewiesen, dass er nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden kann. Ihr Produkt war bereits um 12 % ermäßigt und es konnten keine weiteren Rabatte hinzugefügt werden.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat etwas gedauert.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
22.02.2024
Wir arbeiten ständig daran, die Lieferzeiten zu verkürzen. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, leider war dieses Produkt nicht auf Lager und, wie auf der Website angegeben, dauerte die Lieferung etwa 2 Wochen.
18.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Service ist nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
20.02.2024
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für die Fehlkommunikation bezüglich der Rückgabe des gekauften Produkts.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
08.11.2023
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Leider war das Produkt nicht auf Lager und wurde bestellt, aber es gab Produktionsverzögerungen bei der Firma. Wir haben Sie rechtzeitig per E-Mail darüber informiert, dass sich Ihre Bestellung verzögern würde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details oder Anregungen mitzuteilen.