AGOF Store- Logo - Bewertungen

AGOF Store

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.483 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Ware gut verpackt geliefert, aber es gab nie wine Bestellbestätigung, ich war lange unsicher, ob ich tatsächlich etwas bekommen würde

14.02.2024
Eine von mir erworbene Wanduhr für 132€ hat ein billiges Plastikuhrwerk mit ungenauem Gang. Das Design ist ok die Uhr jedoch überteuert.

Bewertungen für AGOF Store

Peter L.
Berlin
03.06.2024

über 2 Monate auf Bestellung gewartet

Ich habe über 2 Monate auf meine Bestellung gewartet. Aber wenigstens hat der Kundendienst immer zeitnah geantwortet.
Antwort von AGOF Store
04.06.2024
Wir bedauern die lange Wartezeit sehr, aber leider können wir nicht in Produktionsverzögerungen intervenieren.
10.06.2024
Antwort von AGOF Store
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wenn Sie wünschen, können Sie eine E-Mail an info@agofstore.com senden.
AL
Andreas L.
Münster
12.05.2024

So la la….

Erste Lieferung der AJ -Lampe richtig schlecht (Lampe defekt etc.). Rückgabe/Umtausch mühselig, lange und aufwendig. Am Ende des Tages dann eine korrekte Lampe erhalten. So, leider aber immerhin, ein Gut!
29.04.2024
Sehr schnelle Lieferung in deutlich kürzerer Zeit als bei Online-Bestellung versprochen. Die Ware kam in einwandfreiem Zustand an. Lediglich die Benachrichtigung durch den Kurierdienst ließe sich verbessern.
15.05.2024
Schön öfter bestellt, einmal ist eine Lampe kaputt gegangen die anstandslos getauscht wurde, wer mit den Lieferzeiten leben kann findet einen günstigen Händler für den teuren Design Kram .
22.04.2024
Lieferung einwandfrei nach angegebenem Lieferzeitraum. Kundendienst gut und schnell per Chat zu erreichen. Per Mail immer auf aktuellem Stand bezüglich des Bestellverlaufs.
12.05.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis der Ware ist sehr gut. Die Lieferzeit war hier wegen des fehlenden Lagerbestandes (ausnahmsweise ) sehr lang.
07.05.2024
Guter Kundenservice, aber etwas längere Lieferzeit.
16.05.2024
Super Beratung und schnelle Lieferung
07.05.2024
Alles sehr schnell und unkompliziert
27.04.2024
Super schnelle Lieferung