Selbsterklärende Website, alles gut zu finden. Schnelle und prompte Lieferung am darauffolgenden Tag gleich morgens oder am Vormittag.
Einziger negativ vergebener Punkt ist von mir, dass man nur am Montag bis 12.00 bestellen kann, sonst muss man wieder eine Woche warten. Ohne Erinnerungsfunktion denke ich oft nicht daran.
Als langjährige Kundin, die bereits viel und oft von der Marke gekauft hat werde ich in Zukunft dort nichts mehr kaufen!!
Bei der letzten online Großbestellung kamen einige gefrorene Artikel komplett aufgetaut und servierfertig bei mir an. Da der Rest der Bestellung in Ordnung war reklamierte ich entsprechendes Futter samt Bilder. Ich sollte das Futter einfach wieder einfrieren……. Sowas geht gar nicht, insbesondere vor dem Hintergrund der Masse an Futter die ich in der Vergangenheit dort gekauft habe und das seit Jahren bei 3 Hunden. Da ist viel Geld geflossen… Kulanterweise hätte man die Artikel mir erstatten müssen bzw. neu liefern müssen. Eine Antwort blieb bis heute aus… Sowas spricht sich leider schnell rum unter Hundebesitzern. Blöd gelaufen, werde zu einem anderen Anbieter wechseln, gibt schließlich genug gute Andere.
Ich habe Kauartikel bestellt und bekomme sie seit einiger Zeit von Ihnen in Styropor verpackt zugeschickt. Das war früher nicht so. Ich möchte möglichst unnötigen Verpackungsmüll vermeiden. Ein einfacher Karton reicht völlig. Wünschen würde ich mir auch, dass bei einem bestimmten Einkaufsbetrag der Versand kostenfrei wäre. Die Ware finde ich sehr gut, mein Hund liebt die Knabbereien sehr! Das Barfmenü kaufe ich hier vor Ort ein. Mit herzlichen Grüßen, Christa Förster
Ich habe bereits versucht, meinen Barfhändler vor Ort auf Ihre Kauartikel aufmerksam zu machen. Er hatte wohl bei Ihnen nachgefragt und meinte, Sie hätten keine Warenkapazitäten mehr. Schade!
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
vor 13 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde mit dem Versand einmal reden, ob man hier im Prozess etwas ändern kann, sodass Sie kein Styropor im Paket haben.
Die Option "Versandkostenfrei" haben wir bereits, müsste eigentlich auch ganz oben auf der Seite stehen.
AB einem Einkaufswert von 120€, ist der Versand kostenfrei.
Liebe Grüße aus Bassum
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Für jeden Geschmack ist was dabei!!!
Für jeden Geschmack ist ws dabei.
Das einzige was ich mir wünschen würde, das es von den 1000gr. Packungen auch noch 100gr. Packungen geben würde. Man möchte das Futter nicht einseitig lassen. Aber mag das mein Hund?? So könnte ich mir dann mehrere austesten und dann die große Nachordern.
Bewertung melden
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer in einwandfreiem Zustand und die Qualität ist immer gleich. Sollte was schief gehen wird sofort für Ersatz gesorgt. Kundenservice wir hier hoch geschrieben.
Schön wäre wenn man beim Fleisch noch filtern könnte zwischen gewolft und nicht.
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
30.05.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback und auch für den Vorschlag.
Ich werde das sehr gerne einmal weitergeben.
Liebe grüße aus Bassum
Ich kaufe seit ich barfe nur noch bei Barfgold. Anderes Barf wird entweder nicht vertragen, ist umständlich zu portionieren oder die Qualität lässt zu wünschen übrig. Hier passt einfach alles.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Stücke sind super zu portionieren, das machtes viel einfacher nur die benötigte Menge aufzutauen. Anstatt immer alles antauen zu lassen, damit man es portionieren kann.
Kundenservice ist absolut top!!!!
Lieferung mit DPD klappt nicht
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
vor 10 Tagen
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback.
Wir melden jeden Fall direkt, sodass es hoffentlich nicht erneut zu Versandproblemen kommen wird.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kundenservice
Ware ist in Topqualität angekommen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder. Es war alles noch tiefgefroren. Perfekt👍