BARFGOLD- Logo - Bewertungen

BARFGOLD

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.429 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Selbsterklärende Website, alles gut zu finden. Schnelle und prompte Lieferung am darauffolgenden Tag gleich morgens oder am Vormittag. Einziger negativ vergebener Punkt ist von mir, dass man nur am Montag bis 12.00 bestellen kann, sonst muss man wieder eine Woche warten. Ohne Erinnerungsfunktion denke ich oft nicht daran.

25.05.2024
Als langjährige Kundin, die bereits viel und oft von der Marke gekauft hat werde ich in Zukunft dort nichts mehr kaufen!! Bei der letzten online Großbestellung kamen einige gefrorene Artikel komplett aufgetaut und servierfertig bei mir an. Da der Rest der Bestellung in Ordnung war reklamierte ich entsprechendes Futter samt Bilder. Ich sollte das Futter einfach wieder einfrieren……. Sowas geht gar nicht, insbesondere vor dem Hintergrund der Masse an Futter die ich in der Vergangenheit dort gekauft habe und das seit Jahren bei 3 Hunden. Da ist viel Geld geflossen… Kulanterweise hätte man die Artikel mir erstatten müssen bzw. neu liefern müssen. Eine Antwort blieb bis heute aus… Sowas spricht sich leider schnell rum unter Hundebesitzern. Blöd gelaufen, werde zu einem anderen Anbieter wechseln, gibt schließlich genug gute Andere.

Bewertungen für BARFGOLD

Ich habe Kauartikel bestellt und bekomme sie seit einiger Zeit von Ihnen in Styropor verpackt zugeschickt. Das war früher nicht so. Ich möchte möglichst unnötigen Verpackungsmüll vermeiden. Ein einfacher Karton reicht völlig. Wünschen würde ich mir auch, dass bei einem bestimmten Einkaufsbetrag der Versand kostenfrei wäre. Die Ware finde ich sehr gut, mein Hund liebt die Knabbereien sehr! Das Barfmenü kaufe ich hier vor Ort ein. Mit herzlichen Grüßen, Christa Förster Ich habe bereits versucht, meinen Barfhändler vor Ort auf Ihre Kauartikel aufmerksam zu machen. Er hatte wohl bei Ihnen nachgefragt und meinte, Sie hätten keine Warenkapazitäten mehr. Schade!
Antwort von BARFGOLD
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde mit dem Versand einmal reden, ob man hier im Prozess etwas ändern kann, sodass Sie kein Styropor im Paket haben. Die Option "Versandkostenfrei" haben wir bereits, müsste eigentlich auch ganz oben auf der Seite stehen. AB einem Einkaufswert von 120€, ist der Versand kostenfrei. Liebe Grüße aus Bassum

Für jeden Geschmack ist was dabei!!!

Für jeden Geschmack ist ws dabei. Das einzige was ich mir wünschen würde, das es von den 1000gr. Packungen auch noch 100gr. Packungen geben würde. Man möchte das Futter nicht einseitig lassen. Aber mag das mein Hund?? So könnte ich mir dann mehrere austesten und dann die große Nachordern.
30.05.2024
Die Ware ist immer in einwandfreiem Zustand und die Qualität ist immer gleich. Sollte was schief gehen wird sofort für Ersatz gesorgt. Kundenservice wir hier hoch geschrieben. Schön wäre wenn man beim Fleisch noch filtern könnte zwischen gewolft und nicht.
30.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und auch für den Vorschlag. Ich werde das sehr gerne einmal weitergeben. Liebe grüße aus Bassum
SB
Susanne B.
Fürstenfeldbruck
21.05.2024

Nur Barfgold für meinen Hund

Ich kaufe seit ich barfe nur noch bei Barfgold. Anderes Barf wird entweder nicht vertragen, ist umständlich zu portionieren oder die Qualität lässt zu wünschen übrig. Hier passt einfach alles.
Die Stücke sind super zu portionieren, das machtes viel einfacher nur die benötigte Menge aufzutauen. Anstatt immer alles antauen zu lassen, damit man es portionieren kann.
SP
Sandra P.
Remshalden

Beste Qualität und sehr guter Service

Ich bin begeistert von der Qualität der Produkte, sowie die Lieferung und Verpackung, dass alles wirklich noch gefroren ist, wenn es ankommt.
AN
Andrea N.
Nürnberg
Meistens superschnell und geht mal was schief kulant mit Gutschrift...mein Kster mags...Herz, was willst Du mehr?
31.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, wie versprochen. Ware bestens verpackt ohne Qualitätseinbußen
26.05.2024
Gut gekühlt kommt das Frostfleisch immer pünktlich bei uns an! Tolle Ware zum Barfen!
Sehr gute Empfehlung. Das Futter wird sofort angenommen und hervorragend vertragen.
Scheller Versand und gute Übersicht im Shop, zwar recht teuer aber gute Qualität
Diesmal alles tipptopp, schnelle Lieferung und super kundenfreundlicher Bote.
PS
Patrice-Matthias S.
Kehl - Auenheim
Sehr gute Ware. Sehr gut verpackt und klasse mit Trockeneis ausgestattet.
28.05.2024
Beste Qualität, die ich in den Jahrzehnten Hundehaltung hatte,absolut top
JT
Janny T.
Thüringen
Kundenservice ist absolut top!!!! Lieferung mit DPD klappt nicht
Antwort von BARFGOLD
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir melden jeden Fall direkt, sodass es hoffentlich nicht erneut zu Versandproblemen kommen wird. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Sehr guter Kundenservice Ware ist in Topqualität angekommen.
Gerne wieder. Es war alles noch tiefgefroren. Perfekt👍
NB

gute Qualität

schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gerne wieder
31.05.2024
Balf ist perfekt für den Urlaub. Sehr gute Qualität.
Qualität des Fleisches top und schnelle Lieferung