holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Habe zweites Schneidebrett in der gleichen Ausführung als B-Ware gekauft - i.U. zum ersten Brett eine wirkliche B-Ware, für den Preis aber noch annehmbar….

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

14.06.2023
Gute Informationen zum bestellvorgang. Ware wie beschrieben. Preis Leistung zufriedenstellend.
15.06.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice, unserer Qualität sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Beistelltisch. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
ES
Elke S.
Aichwald
20.06.2023
Super schöne Blumenhocker! Echt einwandfreie Qualität, dazu noch so schnell geliefert. Danke!
20.06.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Schön, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Qualität überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Blumenhockern. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
02.02.2024
Von der Bestellung über die Lieferung war alles bestens! Optisch voll positiv beeindruckt!
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und wir Sie mit unserer Qualität begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
31.08.2023
Prompte Lieferung und tolle Qualität! Die Gartendusche ist richtig gut und auch stylisch!
01.09.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie mit der Lieferung sowie der Qualität überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Gartendusche. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Tolle Produkte - meine Bestellung wurde schnell geliefert. Top Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistern konnten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
21.09.2023
Das Tischgestell kam gut verpackt an. War super aufzubauen! Danke für die tolle Leiferung
22.09.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit der Verpackung und der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wünschen weiterhin viel Freude mit dem neuen Tischgestell. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
25.12.2023

Austausch Angeboten

Es gab ein Problem mit der Ware. Von der Herstellerseite wurde ein Austausch angeboten.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
09.12.2023

Ablage Problem für Kaffeebecher gelöst

Genau das was ich gesucht habe. Erfüllt voll den Zweck. Lieferung schnell. Preis okay.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5 Sterne-Bewertung zu hinterlassen und ein Foto anzuhängen! Schön, dass Sie von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung überzeugt sind. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
LR
Liane R.
Magdeburg
04.09.2023

Preis- Leistung top

Schnelle Lieferung, Bezahlung auf Rechnung, kostenlose Lieferung, Preis- Leistung top
04.09.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
30.12.2023
Schöner Artikel, bin sehr zufrieden, Lieferung ebenfalls schnell zwischen den Jahren
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
19.11.2023

Mega Produkt 😃

Sehr schöne stabile Bierzeltgarnitur sogar mit Höhenverstellung immer wieder gerne 😍
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Qualität begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Bierzeltgarnitur. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
18.11.2023

Alles super!

Schnelle Lieferung. Schöne X-Beine und wunderschöne Tischplatte. Nur zu empfehlen!
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie mit der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für die Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Produkt entspricht der Beschreibung und Abbildung, gut verpackt, kurze Lieferzeit
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und wir Sie mit der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
25.12.2023
Ich habe s bei holz4home es bestellt!! Mega tolles Produkt!! Schneller Versand 📦
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen und ein Foto anzuhängen! Schön, dass Sie von unserer Qualität und der schnellen Lieferung begeistert sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Sendung viel schneller als ursprünglich angegeben. Top Qualität und super Preis 👍
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5 Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Schön, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
SH
Stefan H.
Gleichen
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben zum günstigsten Preis. Danke schön
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, Sie weiterhin in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Hervorragende Qualität, schönes Design, perfektes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie mit unserer schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
15.08.2023
Der Tisch war super verpackt, so das wirklich gar nichts passieren konnte TOP!
16.08.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
DR
Dietmar R.
Chemnitz
Geliefert wie Bestellt 👍👍👍sehr schnelle Lieferung trotz Weihnachtszeit. Danke
Antwort von holz4home.de
Schnelle Lieferung. Sehr gut Verpackt. Gute Verarbeitung. Bin begeistert.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5 Sterne-Bewertung zu hinterlassen und ein Foto anzuhängen! Schön, dass Sie von unserer Qualität und der schnellen Lieferung begeistert sind. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team